Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 23:59

Forenbeitrag von: »David Russell«

Inauguration of Governor Atakapans (December 2019)

Congratulations, Mr. Governor.

Montag, 2. Dezember 2019, 21:50

Inauguration of Governor Atakapans (December 2019)

Handlung:Unter dem großen Siegel des Staates Laurentiana im Plenarsaal des General Court haben sich die Mitglieder des General Court, Vertreter der Staatsregierung und Honorationen versammelt, um der Amtseinführung von Governor-elect Atakapans beizuwohnen. Die Zeremonie wird durch den Speaker des General Court, David Rusell, durchgeführt: Honorable Members of the General Court, Mr. Governor-elect, distinguished guests! Alle vier Monate kommen wir hier im Staatskapitol zusammen, um die Übergabe d...

Mittwoch, 20. November 2019, 02:33

House of the Russells

Handlung:Sitzt zu Hause grübelnd über den Rechtsfall und hofft auf einen positiven Ausgang für den GC.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:01

Morning Business Debate

Zitat von »Tyrell Avery« Mr. Speaker, als mittlerweile dienstältestes Mitglied des Parlaments und somit Acting Governor beantrage ich eine Nachwahl zum Gouverneur. @Tyrell Avery: Dann bitte leiten Sie die Nachwahl ein, Mr. Acting Governor.

Samstag, 26. Oktober 2019, 21:16

Morning Business Debate

Zitat von »Ulysses Knight« Mr. Speaker, ich bitte um die Durchführung von Nachwahlen zum Gouverneursamt. Mr. Knight, ich zitiere aus der Constitution of the State of Laurentiana... Handlung:Setzt sich seine Lesebrille auf und schlägt ein Buch auf, in dem die Staatsverfassung abgedruckt ist. ... hier heißt es in Section 10: Im Falle eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den Governor, seiner Entfernung aus dem Amt, seines Todes, des Verlustes seiner Wählbarkeit, oder seines Rücktrittes soll der Li...

Samstag, 26. Oktober 2019, 18:55

Laurentiana Small Talk

Mr. Atakapans hatte wohl nur seine Stellung ausnutzen wollen um sich gegen die Entscheidungen des Volkes in Form des General Courts zu stellen.

Montag, 21. Oktober 2019, 14:37

Across the WWW

David Russell ✅@therealDavidRussell How does Mr. Canterbury know, who is representing the GC in front of the court?

Sonntag, 20. Oktober 2019, 01:08

Atakapans, Governor of Laurentiana ./. Russel, Speaker of the General Court of Laurentiana

Handlung:Teilt dem Gericht mit, dass er Everett Lounsbury mit der Vertretung des General Courts beauftragt hat und sendet dem Gericht die Vollmacht zu. I hereby appoint and empower Attorney-at-Law Everett Lounsbury, Agnus Dei (NA), to represent the General Court of Laurentiana in all proceedings, judicial and extrajudicial. This shall include all proceedings arising therefrom. Octavia, October 20, 2019 David Russell | Speaker of the General Court of Laurentiana

Montag, 14. Oktober 2019, 23:52

Morning Business Debate

Derzeit wird noch die rechtliche Lage geprüft und eine angemessene Vertretung für den General Court gefunden, Mrs. Cortez.

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:34

Inauguration of Members of the General Court

Mr. Reynold, welcome to the General Court.

Samstag, 28. September 2019, 13:03

Laurentiana Small Talk

Zitat von »Jared Kehler« Sie bauen Brücken, Mr Polk? Dann ist das wohl eine weitere Sache, in der Sie nicht besonders gut sind. Die Form von "Brücken", die Mr. Polk bauen möchte, versumpfen eh früher oder später im Blue Swamp!

Freitag, 27. September 2019, 23:07

2019/09/001: Speaker of the General Court

Thank you, Sir.

Samstag, 21. September 2019, 22:40

2019/09/001: Speaker of the General Court

Mister Speaker, ich kandidiere als Speaker.

Donnerstag, 5. September 2019, 21:13

Thank you, Mr. Avery.

Donnerstag, 5. September 2019, 19:56

Ich, David Elliot Russell, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!

Donnerstag, 5. September 2019, 19:54

[Agnus Dei] KEMPCampain Headquarter

Zitat von »Jeremiah Thomas Stebbins« Than You for your support. Handlung:Läßt Sen. Caviness unterdessen einen Termin geben. Ich freue mich an Bord zu sein, Sir. Handlung:verabschiedet sich dann.

Donnerstag, 5. September 2019, 19:52

House of the Russells

Handlung:Hier, in einem,schicen Haus in der Vorstadt von Octavia lebt die Familie Russell.

Montag, 2. September 2019, 21:56

Zitat von »Jeremiah Thomas Stebbins« Great, Mr. Russell. Könnten Sie vielleicht für das nächste Meeting zu Ihrem Thema ein kurzes Briefing vorbereiten? Möglichst auch mit einem kurzen schriflichen Abriß, damit wir besprechen können, wie wir das in die Kampagne mit einbinden. Sure, Sir.

Montag, 2. September 2019, 17:18

Danke, Mr. Stebbins.

Montag, 2. September 2019, 01:37

Sir, ich bin der Meinung, dass wir als Nation durchaus offensiver gegenüber autoritäre Regime wie in Heijan oder Dreibürgen seien sollten.