Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 19:19

Forenbeitrag von: »Ted Polk«

Whittaker House of Corrections

Handlung:Inzwischen gibt es eine feste Gruppe von dreißig Männern, die an Ted's Bibelgruppe teilnehmen. Ganz unterschiedliche Geschichten, die sich hier regelmäßig treffen, um in der Bibel zu lesen. Die Wärter berichten, dass sich ihr Ton und überhaupt ihr Miteinander sehr zum positiven verändert hat und auch ihr äußeres hat sich merklich verändert.

Montag, 9. Dezember 2019, 21:24

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Handlung:Die Fraktion der Demokraten erhebt sich und applaudiert dem alten und neuen Speaker

Sonntag, 8. Dezember 2019, 15:36

Gemeinsames Treffen mit den Ausschussmitgliedern für Äußeres

Madam Secretary, vielleicht sollten wir einfach mit dem weiter arbeiten, was wir haben?!

Sonntag, 8. Dezember 2019, 15:32

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Handlung:Rechnet noch mal nach und kommt schnell zu dem Ergebnis, dass die Mehrheit für Eugene längst erreicht ist.

Montag, 2. Dezember 2019, 09:25

Simoff-Beiträge zum Losverfahren Senatswahl NA

Leute, das macht keinen Spaß zu lesen und vielleicht mag es eine Möglichkeit geben, dass hier zu beenden? Zu irgendeinem Ziel, es sei den dem anderen immer wieder zu schreiben, wie blöd er eigentlich ist, führt das hier nicht!

Sonntag, 1. Dezember 2019, 19:16

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Freitag, 29. November 2019, 12:36

Chinopian Affairs

Ich muss nicht wiederholen, was ihr beide gesagt habt! Ich unterstütze dies aber!

Montag, 25. November 2019, 18:54

General Elections - November 2019

Ich sage herzlichen Dank für das Vertrauen und ich nehme es in Demut entgegen! Auch allen neuen und alten Kollegen wünsche ich alles Gute für diese große Herausforderung. Lässt uns nicht vergessen, das wir keine Erwählten, sondern Gewählte sind! Möge Gott seine Hand über uns halten!

Freitag, 22. November 2019, 18:07

Astorian Homeschooling Union

Handlung:Als Demokrat aus den Südstaaten und gläubiger Christ bekundet Ted seine Unterstützung für die Organisation

Freitag, 22. November 2019, 18:00

Chinopian Affairs

Handlung:Ist ebenfalls anwesend und begrüßt seine Kollegen herzlich.

Dienstag, 19. November 2019, 08:13

Gemeinsames Treffen mit den Ausschussmitgliedern für Äußeres

Madam Secretary, Außenpolitik ist in meinen Augen ein Mittel zum Zweck! Auf der einen Seite haben wir Möglichkeiten, wie kaum eine andere Nation und können sowohl diplomatisch als auch militärisch eingreifen. Erinnern wir uns an Stralien! Auf der anderen Seite ist Außenpolitik in Mittel um unsere Wirtschaft zu stärken. Praktisch bedeutet das für mich, dass wir die Aufgabe übernehmen sollten, offensiv und selbstbewusst unsere Rolle zu übernehmen und eine offensive Außenpolitik zu gestalten. SimOf...

Dienstag, 19. November 2019, 08:04

Office of the Presidency

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Kannst du das verfassen? //<![CDATA[ initList('expander722007083', 0); //]]> Kannst du das verfassen?

Sonntag, 10. November 2019, 21:05

Office of the Presidency

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wer soll jetzt was tun? Wie kann ich mich beteiligen? //<![CDATA[ initList('expander656084506', 0); //]]> Wer soll jetzt was tun? Wie kann ich mich beteiligen?

Freitag, 8. November 2019, 10:27

Office of the Presidency

Handlung:Wundert sich nicht wirklich über die Namensverwechlung und erwähnt freundlich und zugewandt, das er Polk heißt. Nicht Pollok.

Donnerstag, 7. November 2019, 23:38

General Elections - November 2019

Theodor Polk Laurentia House of Representatives Democrat

Donnerstag, 7. November 2019, 20:51

Office of the Presidency

Handlung:Erscheint zum Termin um über den Vorschlag eines Hausgeistlichen für den Kongress zu sprechen. /sim]

Donnerstag, 7. November 2019, 20:49

Chaplain of the United States Congress

Bei diesem Verfahren wäre meine Sorge, das es zu lange dauern könnte. Wir könnten mit Meghan ins Gespräch gehen und der Chaplain wird im Einvernehmen der beiden Speaker und unter Beratung mit beiden Kammern ernannt.

Donnerstag, 7. November 2019, 08:09

Ich weiß sehr gut wie schwer ist manchmal sein kann, das Leben im Alltag mit Astoria in Einklang zu bringen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet, persönlich zu benennen. Ich hätte Lust, allerdings würde ich Castro dafür ins Spiel bringen wollen. Er ist Pastor gewesen, arbeitet bei Lighthouse, etablierte die Samatarian Coffeehouses etc. Vielleicht wäre eine Möglichkeit, vom Kongress benannt zu werden!?

Mittwoch, 6. November 2019, 21:10

Leute, jetzt mal ehrlich! Ich erwarte bestimmt keine Paraden wenn ich hier einen Vorschlag rein bringe aber noch nicht mal eine negative Rückmeldung zu bekommen und auf private Nachrichten keine Antworten zu bekommen, finde ich schade. Aber vielleicht geht da noch was?