Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 6. Dezember 2019, 15:01

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

United States Soccer Championschip

Handlung:ist gespannt, ob es nochmal irgendwo Ergebnisse zu lesen gibt

Freitag, 6. Dezember 2019, 15:01

Reanimation '19

Gibt es weitere Überlegungen bzgl. ASL 2020 und NSL? Die USSC ist derzeit leider weniger Präsent.

Freitag, 6. Dezember 2019, 14:59

Cup 2019

selbst einen Cup bekommen wir wohl nicht mehr hin. Mr Driskel war zuletzt im Sportforum tätig. Seit dem nicht mehr. Bin daher wenig zuversichtlich, dass wir überhaupt noch ein drittes Team zustande bekommen. In Astor gibt es auch Niemanden, ausländische Investore gibt es auch nicht. Für nächstes Jahr dann noch ein Versuch oder MEL

Freitag, 6. Dezember 2019, 14:56

Cup 2019

selbst einen Cup bekommen wir wohl nicht mehr hin. Mr Driskel war zuletzt im Sportforum tätig. Seit dem nicht mehr. Bin daher wenig zuversichtlich, dass wir überhaupt noch ein drittes Team zustande bekommen. In Astor gibt es auch Niemanden, ausländische Investore gibt es auch nicht.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 11:22

Abschied

Wenn man "Frust" oder Unlust verspürt, dann lege ich den astorischen Sport ans Herz. Konkurrenz und Wettkampf mit Herz und gegenseitigem Respekt

Montag, 2. Dezember 2019, 16:21

Cup 2019

Bisher hatten sich folgende Teams für eine mögliche Liga angemeldet. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie auch an einem Cup teilnehmen würden: Castle Rock Grizzlies (Ronald D. Crane) Los Santui Blackhawks (@Nathan Eriksen: ) Kerrville ??? (@Baker Driskel: ) - hier fehlt noch ein Team-Name. Was ist den mit den anderen aus der ASU? @Jared Lee: @Henry Foster: @Are van Dijk: @Frank Salting: @Alasdair MacIntyre:

Montag, 2. Dezember 2019, 16:19

Cup 2019

Bisher hatten sich folgende Teams für eine mögliche Liga angemeldet. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie auch an einem Cup teilnehmen würden: Freyburg Emperors (Ronald D. Crane) Sen City Hornets (@Nathan Eriksen: ) Kerrville ??? (@Baker Driskel: ) - hier fehlt noch ein Team-Name. Was ist den mit den anderen aus der ASU? @Jared Lee: @Henry Foster: @Are van Dijk: @Frank Salting: @Alasdair MacIntyre:

Montag, 2. Dezember 2019, 13:54

Cup 2019

Da nicht genügend Teams für einen Ligabetrieb gemeldet sind, wird die ASU statt dessen den ABA-Cup durchführen. Bisher sind 3 Teams gemeldet. Gibt es weitere Interessenten? Bitte bis zum 05. Dezember melden.

Montag, 2. Dezember 2019, 13:54

Cup 2019

Da nicht genügend Teams für einen Ligabetrieb gemeldet sind, wird die ASU statt dessen den AHL-Cup durchführen. Bisher sind 3 Teams gemeldet. Gibt es weitere Interessenten? Bitte bis zum 05. Dezember melden.

Mittwoch, 27. November 2019, 07:24

Vertragsunterzeichnung Pottyland

Zitat von »Kyara Jackson« Handlung:Wird natürlich reingebeten. Handlung:freut sich und hat schon ein Vier-Augen-Gespräch gehabt.

Dienstag, 26. November 2019, 07:03

Sport 2019

Wie wäre folgender Vorschlag: Findet man nicht genügend (= 6) interessierte Teams, wird ein Cup (ab 3 Teams) durchgeführt. Konkret würde ich jetzt für die 3 (bzw. vielleicht 4) möglichen Teams folgenden Modus vorschlagen: Bei jedem Team findet ein Turnier statt von Freitag bis Sonntag. Bei den Turnieren spielt jeder einmal gegen den anderen. Die Ergebnisse der Turniere werden addiert. Nach Ende des 3. Turniers trifft dann der 2. Platz auf den 3. und spielen im Best of Three um den Einzug in das ...

Sonntag, 24. November 2019, 17:43

Vertragsunterzeichnung Pottyland

Handlung:Als Vertreter der Astorian Sports Union, welche u.a., die internationale Zusammenarbeit im Sport fördern möchte, schaut durchs Fenster und hofft, irgendwie einen Kontakt zu Pottyland herstellen zu können.

Sonntag, 24. November 2019, 17:32

Astoria Soccer Trophy 2019

Finale am 08. Dezember 2019 da: Amada Memorial-Stadium

Sonntag, 24. November 2019, 17:32

Amada Memorial-Stadium

Das Finale wurde nun festgelegt auf den 08. Dezember 2019

Samstag, 23. November 2019, 15:06

Sport 2019

Die Resonanz - auch auf internationaler Ebene - ist sehr gering. Es wird eher vorgeschlagen, dass wir unsere Öfffnung Richtung Länder des Kontinenten eher internationalisieren. Aus meiner Sicht, würde das aber wenig Sinn machen. Als Kompromiss wäre der Vorschlag, dass die ASU im Auftrag dessen internationale Ligen neu organisiert, wobei beim Eishockey es ja mal die MEL gab. Würden astorische Teams bei einer Micronationalen Eishockey Liga und einer International Basketball League teilnehmen? Erst...

Samstag, 23. November 2019, 15:01

Reanimation '19

Ursprünglich sollten im Dezember oder Januar die Play Offs der 1. Saison der USSC sein. Anschließend sollte die NSL in ihre 7. Saison starten. Aus Sicht der ASN hat die Profi-Liga, die ASL aber immer Vorrang. Von daher würde die NSL die Saison-Planung nach der ASL ausrichten. Vorschlag wäre, dass 1.) die NSL mit albernischen Wochen spielt, 2.) die Saison erst beginnt, wenn die ASL in die heiße Phase kommt (damit sich da die Saison-entscheidenden Spieltage nicht überschneiden) und 3.) das die NSL...

Sonntag, 17. November 2019, 14:45

Ich würde vorschlagen, dass das Finale am 24. November statt findet. Bitte Setzdaten (30 SP + 10 SP Verlängerung + Elfmeterdaten (10x Schützen und 10x Torwart) Meine Setzdaten habe ich schon an eine andere Person zur Kontrolle übersandt.

Freitag, 15. November 2019, 07:18

Jetzt habe ich erst einmal notdürftig aufgeräumt

Donnerstag, 14. November 2019, 20:19

Zitat von »Henry Foster« @Ronald D. Crane: Postfach ist voll. Sorry...müsste vorerst erledigt sein

Dienstag, 12. November 2019, 19:07

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Für die heutigen Halbfinal-Hinspiele fehlen noch die Setzdaten der NSL-Tesms und eine PN von Dao...diese PN gilt dann auch für die Rückspiele am Donnerstag, wofür die Setzdaten bereits vorliegen. //<![CDATA[ initList('expander714948940', 0); //]]> Für die heutigen Halbfinal-Hinspiele fehlen noch die Setzdaten der NSL-Tesms und eine PN von Dao...diese PN gilt dann auch für die Rückspiele am Donnerstag, wofür die Setzdaten bereits vorliegen.