Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 19:47

Forenbeitrag von: »Amrian Dali Abzianidze«

Gute Filme, Serien etc.

The Irishman - Top.

Sonntag, 25. August 2019, 15:56

Der ultimative Layfield & Varga Thread

In einem balkanesischen schwarzen Loch. Ich hab 0 Bock mehr drauf. :/

Samstag, 24. August 2019, 01:30

Mag mich jemand aus meinem Urlaub retten? Bin seit Samstag durchgehend besoffen, high und von lauter Damen umgeben...ich will nicht mehr, ich will Urlaub.

Mittwoch, 14. August 2019, 22:39

Das Zitat des Tages

Lol, das beste Zitat im Forum löst sowas aus. Ist ja fast schon wie Facebook.

Mittwoch, 14. August 2019, 22:05

Mit ner passenden Ausstattung zu nem passenden Preis ists natürlich was anderes. Aber die Basis Version hatte nichtmal eine Climatronic, also der war rein nur Basic und für das Geld war mir das einfach zu wenig..wär zwar ein Neuwagen, aber trotzdem.

Dienstag, 13. August 2019, 13:26

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Fast 3 Jahre. Mir ists eigentlich egal ich bin kein aktiver Teil dieses Forums, ihr müsst damit klar kommen.

Dienstag, 13. August 2019, 13:25

Das Zitat des Tages

Dienstag, 13. August 2019, 00:39

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Ulysses Kemp« Die Debatte hat so, wie sie geführt wird, keinen Gehalt, Messieurs. Ich bin kein Teil der Debatte, ich hab mich nur wie ein Legostein eingebaut. ...und halt eben meine wie üblich unzensierte Meinung abgegeben..

Montag, 12. August 2019, 23:39

Das Zitat des Tages

Zitat von »Frank Cotton« - Wie Sie sehen bin ich Neger - Mal wieder ausgegraben.

Montag, 12. August 2019, 20:18

Da Austria Thread, oida.

Ich glaub wenn ich so ein Platzerl wie den Erzberg wähle, kann mir keiner mehr helfen. Meh, vielleicht mal wenn ich Familie habe und zu alt fürs Stadtleben bin. Derzeit will ich einfach nur einen Tapetenwechsel in eine schöne Gegend in Graz. Das Hauptargument war ja "Hauptsache kein Wien", wie ich in der Steiermark gelandet bin weiß ich grad selber nicht so richtig.

Montag, 12. August 2019, 20:05

Da Austria Thread, oida.

Mal sehen wohins mich letztendlich zieht. In irgendein 2-Einwohner-Loch im Erzberg?

Montag, 12. August 2019, 17:43

Es ist Zeit zu gehen

Falsch, es ist beides scheiße.

Montag, 12. August 2019, 17:41

Da Austria Thread, oida.

Ohje, ein Puntigamer der weggezogen ist.

Montag, 12. August 2019, 16:36

Da Austria Thread, oida.

Lend kam mir schon etwas exotisch vor, jedoch das Volksgartencafe hat seinen Flair. Geidorfer Wohn- bzw. Schlafzimmer hab ich auch schon von innen gesehen. Aaah... Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Montag, 12. August 2019, 16:26

The IT Crowd

Nice. Ich hab mir bewusst das Macbook Air von 2017 geholt, ich wollte die neuen Modelle nicht. Außerdem gabs nen Abverkauf bei Cyberport.

Montag, 12. August 2019, 15:28

The IT Crowd

Was hast du für einen Mac?

Montag, 12. August 2019, 15:21

Es ist Zeit zu gehen

Wie viel Rechts geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen?

Montag, 12. August 2019, 15:16

Da Austria Thread, oida.

Zitat von »Jake Ulysses Smith« Ich kann dir die Wohnungen dort wärmstens empfehlen. Auch von der Verkehrsanbindung her sehr gut - und du hast diverse Nachtclubs in der Nähe. Ja der Bahnhof Graz-Puntigam is halt wirklich gut vernetzt, einziges Manko dass die letzte S-Bahn Richtung Hbf um ca. 02:15 fährt. Diverse Etablissements in Puntigam sind mir bekannt. Die Wohnungen im Brauquartier sind halt echt sehr schön und tlw sehr billig. Finde sie sehr attraktiv. Hab aber auch Wohnungen im anscheinend...

Montag, 12. August 2019, 15:06

Ich hab nen 4 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback mit Style Plus Paket (17" Alu-Felgen, Panoramadach & diversem Schnickschnack) der 50.000 gelaufen ist. Hat wegen Style Plus auch mehr gekostet als ein normaler Spaceback mit gleicher Laufleistung und EZ. Der Fabia Kombi war mir persönlich etwas zu klein im Innenraum und für die Basis Version (ca. 12.500€ ohne BT Radio, elektr. Fensterheber hinten etc) etwas zu teuer...Der neue Polo hätte mich auch interessiert, aber für 10.900€ gabs wieder nur die ...

Sonntag, 11. August 2019, 21:15

Da Austria Thread, oida.

Wer von euch hat Erfahrungen mit den neuen Buden im Brauquartier Puntigam (Graz) bzw. wie ist die Gegend zum Wohnen? Sind sehr attraktive Erstbezug-Wohnungen zu einem guten Mietpreis die mich interessieren. Ich mein ich war öfter und bin auch öfter in Puntigam unterwegs, aber ich bin halt doch kein Einheimischer.