Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

Samstag, 2. Juni 2018, 18:10

Forenbeitrag von: »T. J. Kelvin«

53rd President of the United States II

Handlung:Verfolgt das Spektakel von seinem Platz aus.

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:44

Presidents' Day (February 19, 2018)

Handlung:Die Sitzreihen haben sich gefüllt und auch Former President Kelvin hatte seinen Platz eingenommen. Er spendet Former President Denton und Former Senator O'Neill Beifall, als diese die Bühne betreten.

Donnerstag, 3. August 2017, 16:51

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Welcome! SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das ist richtig. //<![CDATA[ initList('expander672263889', 0); //]]> Das ist richtig.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:43

Gubernatorial Elections - July 2017

Zitat von »A.C. Pearson« Gott sei gelobt wurde kein Dietz ins Amt gewählt! Indeed! Zitat Glückwunsch an die Gewählte! Dem schließe ich mich an.

Freitag, 21. Juli 2017, 19:59

Gubernatorial Elections - July 2017

Es ist gut, Sie unversehrt zu sehen, Mr. Parker.

Sonntag, 9. Juli 2017, 22:00

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Ich, Timothy Jeremiah Kelvin, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe!

Montag, 26. Juni 2017, 16:28

Independence Day 2017 - June 25th, 2017

Handlung:Kelvin nimmt an der Feier teil und bedient sich fleißig am Buffet.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:23

(Fredericksburg) Hafen

Dieser "Kommandant" ist ja eine echte Flachpfeife: Hat keine Ahnung der Regularien und meint trotzdem, es besser zu wissen.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:36

[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Handlung:Lungert hier ebenfalls herum. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das Bild wurde von Canterbury selbst heraus editiert, also keine Panik, dass es nicht mehr im Beitrag angezeigt wird. //<![CDATA[ initList('expander568803444', 0); //]]> Das Bild wurde von Canterbury selbst heraus editiert, also keine Panik, dass es nicht mehr im Beitrag angezeigt wird.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:14

USERS - Motions

Register: Rex Covfefe

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:11

United States Naval Academy

Handlung:Während eines seltenen Auftritts in der Öffentlichkeit besucht ehemalige Chief of Naval Operations seine ehemalige Ausbildungsstätte.

Samstag, 1. Juni 2013, 13:58

39th President of the United States

Handlung:Schüttelt den Kopf und denkt sich, dass sich der Grey auch überall einmischen muss. Dann zeigen Sie uns mal, wo President Templeton gesagt hat, Senator Gerard hätte die Verantwortung für den Vorfall verteilt? Handlung:Dann flüstert er Templeton laut genug zu: " So ein Klugscheißer." und widmet sich dann dem Glattstreichen seiner Navy-Galauniform.

Freitag, 14. September 2012, 16:58

Problem

Test!

Montag, 10. September 2012, 22:01

Entschuldigung

Danke. Ist schön hier.

Montag, 10. September 2012, 21:23

Homepage: Wer, wie, was?

Habe übrigens keine Muse für die ganzen Änderungen, werde daher schauen, ob ein kleines CMS nicht auch seinen Dienst tut. Auch wenn ein Republikaner als Präsident gerne aktueller (Informations-)Stand bleiben dürfte.

Montag, 10. September 2012, 20:39

Spam

Eventuell ist ja die Funktion mit dem automatischen Ausfüllen von Eingabefeldern bei dir akiv, dann kann der Name evtl. noch im Browser gespeichert sein.

Montag, 10. September 2012, 20:29

Spam

Zitat von »Claire Gerard« Hm... Ok... Alles für den Dackel die Botbekämpfung. Ich hoffe das wirkt auch. Nachdem ich vorhin wieder einen Bot gelöscht habe (und mir Zweifel kommen, ob es überhaupt Bots sind, d.h. automatisiert vorgehende Scripte), schwindet meine Hoffnung etwas. Zur Not muss ich eben wirklich die manuelle Freischaltung durch Admins einstellen.

Montag, 10. September 2012, 20:20

Spam

Zitat von »Claire Gerard« Kann es sein, dass ich jetzt bei jeder Anmeldung einen Captcha eingeben muss? Ja. Ich hoffe, das ist nicht zu umständlich. Ich könnte ja sogar noch einen Captcha für das Posten von Beiträgen einstellen... Zitat von »Sookie Stackhouse« Nein, glücklicherweise noch nichts. Hm. Dann komme ich aber leider an den Nachnamen nicht mehr heran. Das Backup von heute ist blöderweise erst nach meiner "Säuberung" entstanden und dein verlorener Account ist daher nicht mehr in der Dat...