Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Samstag, 30. November 2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Vergil Oglesby«

General Elections - November 2019

Ich mache hiermit Mitteilung darüber, daß ich mein Mandat wegen eines schweren Pflegefalls in der Familie nicht antreten kann. Bei meinen Wählern möchte ich mich entschuldigen, muß in diesem Fall aber Prioritäten sitzen.

Donnerstag, 14. November 2019, 01:36

General Elections - November 2019

Vergil Oglesby House of Representatives Republican unterstützende Federal ID gem. II/2/2 FEA: Ulysses Kemp

Donnerstag, 7. November 2019, 15:49

Fredericksburg | Central Park

Handlung:Macht einen Spaziergang im Park.

Donnerstag, 7. November 2019, 15:45

[House] Oglesby

Handlung:Bezieht ein Haus in der Hauptstadt.

Sonntag, 13. Oktober 2019, 14:07

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Mittwoch, 25. September 2019, 17:14

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Wäre das denn rechtskonform?

Mittwoch, 25. September 2019, 14:30

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Keine gute Nachricht, ich hoffe, das EO erklärt sich selbst noch zu dieser Sache.

Dienstag, 24. September 2019, 03:07

USERS - Motions

Register: Ulysses Kemp

Montag, 23. September 2019, 23:10

Gubernatural Elections - September 2019

Cingrats.

Dienstag, 17. September 2019, 20:54

Gubernatural Elections - September 2019

Ich freue mich, daß den Bürgern Assentias nun eine Wahl bleibt.

Freitag, 30. August 2019, 16:39

Republican National Convention

Handlung:Betritt die Bühne. Ladies and Gentlemen, friends of the GOP, Astorians! Ich möchte dem Republican National Committee für die Gelegenheit danken, auf dieser Convention sprechen zu dürfen. Nutzen möchte ich dies für einige Gedanken zur Außenpolitik, die in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt und allzu stiefmütterlich behandelt wurde. Wo stehen wir? Wie sieht es aus? Anläßlich des zehnjährigen Jubiläums der AAA mit einem unserer wichtigsten Verbündeten, dem Kingdom of Albernia, ver...

Samstag, 24. August 2019, 02:32

Assentia Small Talk

Es geht vor allem um die Übersichtlichkeit. Diese leidet, wenn Sie Gesetze verstreuen, Mr. Governor.

Donnerstag, 22. August 2019, 21:38

Assentia Small Talk

Mir scheint die Ausfertigungspraxis von Governor Wirth unkonventionell zu sein. Weshalb geschieht die Ausfertigung nicht auf regulärem Wege?

Mittwoch, 31. Juli 2019, 23:11

IfDD and DFfFA on ten-year anniversary of AAA

Unabhängig davon halte ich die hier durchscheinende Überheblichkeit für wenig förderlich und betone, daß ich eine solche Position ausdrücklich nicht teile.

Sonntag, 28. Juli 2019, 02:54

Und genau diese Diskussion sollte u.a. auch angestoßen werden, Gentlemen. Sehr schön, daß sie nun stattfindet.

Samstag, 27. Juli 2019, 15:18

Nörgelndes Grundrauschen wird uns nicht voranbringen. White House und 5 Penny Lane täten gut daran, sich der AAA wieder stärker zu widmen.

Freitag, 26. Juli 2019, 22:27

Astoria City / Aldenroth, Friday July 26, 2019 IfDD and DFfFA on ten-year anniversary of AAA Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Bündnisvertrages zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Königreich Albernia erklären das Institut for the Defence of Democracy sowie die Dyce Foundation for Foreign Affairs: In Zeiten, in denen der Völker Friede immer wieder durch krisenhafte Erscheinungen erschüttert wurde und die Nationen in Bilatarismus oder Isolationismus verharrten, entschlossen...

Freitag, 26. Juli 2019, 21:42

USERS - Motions

Deregister

Freitag, 26. Juli 2019, 15:47

Morning Business Debate

Einige eventuell, wir hätte aber alle unterbieten können und Assentia damit attraktiver machen können. Ich wüßte ferner nicht, weshalb der Staat die mangelnde Haushaltsdisziplin einiger mit Gutscheinen belohnen sollte. Die Krankenversicherung ist eine Individualleistung, in die sich der Staat nicht zu mischen hat. Auch hier ist auf die mangelnde Haushaltsdisziplin zu verweisen. Assentia bereichert sich hier also unter dem Strich im Übermaß an der Wertschöpfung seiner Bürger.