Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Samstag, 7. Dezember 2019, 13:43

Forenbeitrag von: »Cadence Jackson«

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Madam President, anstatt Belehrungen abzugeben wozu wir gewählt sind würden mich weiterhin Argumente zur Sache interessieren.

Freitag, 6. Dezember 2019, 15:43

Madam President, solange die GegnerInnen dieser Bill nicht mehr als ein diffuses Unbehagen vorbringen können werde ich an dieser Bill in der vorliegenden Form festhalten. Jene, die bezweifeln, dass die Administration hier das Risiko falsch bewerten sind hier in der Beweispflicht. Schließlich sind sie es die einer Nation, die de facto Gewalt sogar als Ultima Ratio ablehnt ein Gefährdungspotenzial unterstellen. Ich denke die Argumente sind ausgetauscht.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 17:02

Madam President, wieso sollte eine Visa Freigabe gegenüber Nation, die für ihren Pazifismus bekannt ist gefährlich für die VSA sein? Hier geht es um eine prinzipielle Ablehnung durch die Senatorin Kingston aufgrund der von mir und ihr angesprochenen kulturellen Unterschiede, dann soll man das auch so sagen und zu seinem Kulturalismus stehen. Außerdem haben wir zumindest eine erleichterte Freigabe auch mit Nationen, die ein grundsätzlich anderes Verständnis von Militär als Pazifismus haben.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:04

Madame President, ich finde es interessant wie mit dem ersten Wort umgegangen wird. Man könnte fast sagen es handelt sich bei Senator Kingston um eine Scherzsenatorin. Nun die Polemik zur Seite gelassen. Es ist bekannt, dass in der mikronationalen Welt sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen von Diplomatie, Staatshaltung und Gestaltung vorliegen. Es ist bekannt, dass Pottyland und die VSA hier nicht überall die gleichen Ansichten haben. Grundsätzlich zeigt sich bereits bei der angesprochenen Un...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 21:01

Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Mr. Speaker, Madam President: Ich bringe folgende Bill ein. POTTYLAND BASIC TREATY RATIFICATION BILL Section 1: Ratification Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert das Abkommen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Königreich Pottyland vom November 2019 in angehangener Fassung. Section 2: Documentation Die Bundesregierung wird beauftragt, eine Ratifizierungsurkunde über die Annahme des Vertrages auszustellen und beim Vertragspartner zu hinterlegen. Section 3: Com...

Dienstag, 26. November 2019, 23:01

S. 2019-045 National Business Registration Bill

Madame President, Senator Kemp, schlagen Sie eine völlige Unreguliertheit vor oder haben Sie konkrete Änderungswünsche?

Dienstag, 26. November 2019, 20:34

General Elections - November 2019

Gratulation an alle Gewählten!

Donnerstag, 21. November 2019, 14:24

Morning Business

Mr. Hadley, halten Sie es für sinnvoll hier gegebenenfalls eine Joint Session abzuhalten? Ich sehe ehrlicherweise gesagt nicht wieso der Verteidigungsausschuss relevanter sein sollte als der Außen-Ausschuss.

Donnerstag, 14. November 2019, 00:42

Fredericksburg | Psychotherapy practice - Jackson

Handlung:Bricht eine Paartherapie ab.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:37

Fredericksburg | Psychotherapy practice - Jackson

Handlung:Führt einige Gruppen-Therapie-Einheiten durch.

Montag, 21. Oktober 2019, 20:11

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:50

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Madame President pro tempore, ich werde dem Antrag derzeit nicht meine Zustimmung geben, da ich diesen "failsafe" nach wie vor für relevant halte, halten Sie mich für altmodisch, aber ich sehe hier eigentlich keinen Grund das Kind mit dem Bade auszuschütten, sondern frage mich viel eher ob es nicht eine Anpassung gäbe, die nicht gleich bar jeder Obergrenze fungiert. Bei einem extremen Wahlergebnis könnte dann z.B. im House 1 Person mit einer 2/3 Mehrheit ein Präsidentenveto erledigen. Das halte ...

Sonntag, 6. Oktober 2019, 14:58

Abwesenheitsthread

Sorry ich lag mit einer Grippe im Bett und hab mich nicht aufraffen können die Tage.