Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Heute, 02:17

Forenbeitrag von: »Leonard E. O. Wirth«

USERS - Motions

Register: Nicolas Frederik Henry Dietz

Samstag, 28. September 2019, 16:01

Special Gubernatorial Election - September 2019

Madam O`Mailey betrachten sich als Sieger. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wie ich bereits anderen Orts mitteilte bin ich ab Montag für längere Zeit nicht mehr erreichbar. //<![CDATA[ initList('expander533173895', 0); //]]> Wie ich bereits anderen Orts mitteilte bin ich ab Montag für längere Zeit nicht mehr erreichbar.

Mittwoch, 25. September 2019, 17:18

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Ich stelle mich dem votum des Volkes.

Mittwoch, 25. September 2019, 15:15

[Govenor's Office] Mrs. Catherine O’Malley

Handlung:Governor wirt gibt es kurze Stellungnahme zu dem Vorfall O`Mailey ab. Das Geschehen um Miss O`Mailey, ist sehr bedauerunfaswürdig, ich verspreche unseren Bürgern , das ich weiter Wirth-schaften werden und auch in einer Nachwahl wieder antrete. Handlung:Er ärgert sich im nachhinein, dass er so früh die Order zum Schreddern der Akten gab.

Dienstag, 24. September 2019, 15:20

Sie sind wohl Rassistin? Kaum das es einer von uns mal zu etwas brachte, schon kommen Figuren wie Sie und schreien Zeter und Mordio.

Dienstag, 24. September 2019, 14:00

Mr. flanagan, natürlich werde ich bis zum letzten Tag meine Pflicht tun, aber Sie gestatten doch wohl das bereits ausgemistet wird. im übrigen finde ich den Antrag der Frau Kollegin , eine Frechheit, man berichte mir davon das sie mich bereits vorher absäbeln will, diese machtgeile Person kann es wohl kaum erwarten wieder an das Ruder zukommen?

Dienstag, 24. September 2019, 09:50

Mr. Flanagan, alle Unterlagen die meine aktivitäten betreffen sind für meine Nachfolgerin irrelevanr und werden vernichtet. Das passiert überall auf der Welt , bei einem Amtswechsel. Was jetzt Papiere die den Staats Assentia betreffen, wie "The book of Governor", "Constitution of Assentia", so werden jene natürlich nicht geschreddert. Was also ist Ihr Anliegen?

Montag, 23. September 2019, 22:25

Wirthfield ein Ort der fortschrittlichen Abrahamiten

Handlung:Wirth kehrt in seinen Heimatort zurück.

Montag, 23. September 2019, 22:24

Handlung:Räumt das Büro und lässt alles schreddern.

Montag, 23. September 2019, 22:23

Gubernatural Elections - September 2019

Wir gestehen unsere Niederlage ein und gratulieren unserer Nachfolgerin.

Sonntag, 22. September 2019, 12:52

Handlung:Natürlich gab der Governor seine Stimme in der Hauptstadt ab

Freitag, 13. September 2019, 17:51

Ich Leonard Oscar Ebenezer Wirth kandidiere für das hohe Amt.

Freitag, 6. September 2019, 15:23

Gemeindehaus

Handlung:Governor Wirth spricht im Gemeindehaus, zu den Anwohnern.

Freitag, 30. August 2019, 16:21

Republican National Convention

Handlung:Governor Wirth ist angereist um das Spektakel mit zu erleben, er selbst hat sich stetts bedeckt gehalten wenn es darob ging, wem er die Stimme geben würde.

Donnerstag, 29. August 2019, 16:19

Asétó-Counties (Zuzeca /Hanwi County)

Mr. Guess, ich sprach mit dem Secretary od Defence, als Ihr Volk erhält einen Teil der Base in Cedar Creek zurück. Das ist die positive Nachricht, die negative hingegegen lautet, es wird keine reine Aseto-Base geben, wie ich es vorschlug, dieses wurde von Mr. Lodbrok schlicht abgelehnt.

Mittwoch, 28. August 2019, 09:25

Office of the Secretary of Defense

Handlung: Ist etwas verwundert, das hätte iihm sein Antsvorgänger doch mitteilen können. Nun , da mir Mr. Guess darob ,weder mündlich noch schriftlich Mitteilung machte, kam es zu dieser doppelten Befragung. Nichtdestotrotz wünsche ich Ich Ihnen Mr. Secretary, Gesundheit und Schaffenskraft. Haben Sie vielen Dank Sir für das aufschlussreiche Gespräch. Auf Wiedersehen. Handlung:Der Governor erhebt sich und verlässt das Büro.

Dienstag, 27. August 2019, 19:21

Handlung:Nickt erfreut. Das Mr. Secretary, ist doch eine Botschaft welche ich gern den Eingeborenen überbringe. Im Endefdekt eine positive Botschaft und nützlich für alle Seiten. Ich danke ihnen für die Auskunft Mr. Secretary. Sie sehen nicht sehr gut aus Sir, soll ich meinen Leibarzt kommen lassen?

Dienstag, 27. August 2019, 11:54

Handlung:Anscheinen geht es dem Minister nicht wohl. Nun, Mr. Secretary, würde Sie mir verraten , was Ihr Haus gedenkt mit dem Gelände zu machen? Ansonsten wird es der Staat Assentia wieder in eigener Regie übernehmen, ohne militärischen Firlefanz versteht sich.

Samstag, 24. August 2019, 09:40

Assentia Small Talk

Das mag sein Mr. Oglesby aber es ging nicht anders. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Law Gazette I liess sich nicht öffnen, dahher nun LG II //<![CDATA[ initList('expander990536570', 0); //]]> Law Gazette I liess sich nicht öffnen, dahher nun LG II

Donnerstag, 22. August 2019, 21:47

Assentia Small Talk

Schauen Sie Sir , jeder Governor hinterlässt gewisse Spuren, das scheint die meinige zu sein.