Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Gestern, 16:39

Forenbeitrag von: »Christopher Miller«

Motions & Messages to the First Legislator

Mr. First Legislator, ich bitte darum, dass die Vereidigung des gewählten Gouverneurs vorgenommen wird.

Samstag, 7. Dezember 2019, 08:00

Gubernatorial Elections – December 2019

Handlung:Hat seine Stimme abgegeben.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:37

Handlung:Fragt beim @U.S. Electoral Office: an wann die Wahllokale öffnen.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 09:10

Ich hoffe, dass sich hierzu zumindest ein Kandidat findet.

Montag, 25. November 2019, 17:57

First Legislator - November 2019

Handlung:Schaut auf. @James F. Canterbury:

Montag, 25. November 2019, 17:55

Morning business

Honoralbe Legislators, ich habe eine Anfrage mal an das USEO gerichtet. Klick! Man dürfte mittlerweile fast von Gewohnheitsrecht sprechen, auch wenn die Auftragung seitens der Staatsregierung an das USEO optimal wäre - dennoch: es wurde hier an zwei Stellen versäumt die entsprechenden Schritt zu machen.

Montag, 25. November 2019, 17:53

Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Director @Robert Hannity: wieso wurde im November die anstehende Gouverneurswahl in New Alcantara nicht abgehalten?

Dienstag, 19. November 2019, 20:07

Abstention.

Montag, 18. November 2019, 15:50

Handlung:Blickt erwartungsvoll zu @James F. Canterbury:

Mittwoch, 13. November 2019, 22:33

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Gönnt sich wieder einmal einen anständigen Burger.

Sonntag, 10. November 2019, 09:25

Mr. Second Legislator, ich bin bereit mein bisheriges Amt einem ambitionierten Nachfolger zur Verfügung zu stellen.

Donnerstag, 7. November 2019, 09:39

First Legislator (October 2019)

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Ich stelle hiermit fest, dass Leg. Lounsbury das Amt des First Legislature nicht angetreten hat. Für diese Feststellung wird Article I / Section 1 / SSec. c der Standing Orders der Legislature herangezogen. Da meine Amtszeit als Vorsitzender nun abgelaufen ist, bitte ich nun Second Legislator Canterbury die Sitzungsleitung zu übernehmen und zeitnah eine Neuwahl zum First Legislator einzuleiten. @James F. Canterbury: Christ...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 23:01

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke viermal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Wahl ist beendet. Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Ergebnis: 2x Lounsbury 1x Canterbury Hiermit steht fest, dass Leg. Lounsbury zum First Legislator gewählt wurde. Der Gewählte @Everett Lounsbury: wird gebten den Amtseid zu leisten: Ich, Everett Lounsbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Le...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:43

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Für das Amt des First Legislators haben sich Leg. Everett Lounsbury und Leg. James F. Canterbury beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Lounsbury, Canterbury oder Nay (Ablehnung) um beide Kandidaten abzulehnen. Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet in 120 Stunden. Christopher Mi...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:39

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Nach Ablauf der Kandidaturphase haben sich zwei Kandidaten gefunden: Legislator Everett LounsburyLegislator James F. Canterbury Die Wahl wird in Kürze erfolgen. Christopher Miller First Legislator

Sonntag, 20. Oktober 2019, 17:58

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! die Frist zur Einreichung für Kandidaturen wird letztmalig bis morgen, Montag den 21.10.2019 um 18.00 Uhr verlängert. Anschließend wird zeitnah die Wahl eingeleitet. Christopher Miller First Legislator

Samstag, 19. Oktober 2019, 16:31

Honorable Legislators, ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Lounsbury und verzichte hiermit ausdrücklich auf meine eigene Kandidatur.