Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Gestern, 18:14

Forenbeitrag von: »Meghan C. Kingston«

Office of the Presidency

Handlung:Bespricht sich mit dem Speaker über den diesjährigen Christmas Recess.

Gestern, 18:11

Motions and Messages to the General Court

Mr. Speaker, ich ersuche um die dringende Eröffnung einer Debatte in untenstehender Sache. Liberty of Life Act An act to restore the liberties granted to every citizen by the Constitution of Laurentiana. Section 1 – Abolishing the LSPC (1) Der Laurentiana State Penal Code, 2019 in Fassung vom 01. 04. 2019 wird ersatzlos aufgehoben. (2) Alle Personen, die auf Grundlage des in Absatz 1 genannten Gesetzes verhaftet, angeklagt oder in Gewahrsam genommen wurden, sind umgehend zu entlassen; Anklagen s...

Freitag, 13. Dezember 2019, 23:10

S. 2019-049 Strengthening Congressional Inquiries Act

Mr. Speaker, viel zu oft werden parlamentarische Anfragen, vor allem ihre Fristen, von Organen der Bundesregierung ignoriert – dieses Gesetz schafft Sanktionen dagegen. Weiteres wird durch diese Vorlage klargestellt, dass ein Contempt of Congress nur durch Beschluss des Kongresses gerichtlich verfolgt werden darf. Die Rechte des Kongresses zu stärken ist wichtig und vor allem eine Angelegenheit, in der ich sehr auf bipartisane Unterstützung hoffe.

Freitag, 13. Dezember 2019, 23:06

S. 2019-049 Strengthening Congressional Inquiries Act

Honorable Members of Congress! Mrs. Kingston hat den vorliegenden Antrag eingebracht. Ihr obliegt das Recht des ersten Wortes. Für die Debatte sind zunächst 96 Stunden vorgesehen. Meghan C. Kingston Vice President of Congress S. 2019-049 IN THE SENATE OF THE UNITED STATES DECEMBER 13, 2019 Mrs. Kingston introduced the following bill, which was laid before Congress for consideration: A BILL To prevent Federal Agencies from disregarding Congressional Questionings, and for other purposes. Be it en...

Freitag, 13. Dezember 2019, 23:03

Standing Rules

Monsieur Gaultier, Prinzipiell die Mitglieder. Wenn Sie meinen, es sei diesen damit zu viel aufgebürdet, so würde ich mich einer derartigen Änderung nicht in den Weg stellen.

Freitag, 13. Dezember 2019, 22:52

An Act to prevent Federal Agencies from disregarding Congressional Questionings

Mr. Speaker, I do move the following bill. S. 2019- IN THE SENATE OF THE UNITED STATES DECEMBER 13, 2019 Mrs. Kingston introduced the following bill, which was laid before Congress for consideration: A BILL To prevent Federal Agencies from disregarding Congressional Questionings, and for other purposes. Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled, SECTION 1. SHORT TITLE. Dieses Gesetz soll als „Strengthening Congressional Inquiries...

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:50

Standing Rules

Madam Chair, wir sind eine parlamentarische Institution die die Gesetze für eine ganze Nation mit hunderten Millionen Bürgern festschreibt – derartige, ohne großen Aufwand einhaltbare Formvorschriften halte ich für angemessen.

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:48

Carbone Bld. Post and Switchboard Office

OFFICE OF THE VICE PRESIDENT Meghan C. Kingston The Honorable Jacques-Nicolas Frédéric The Secretary of Commerce c/o Carbone Building Astoria City, AS December 13, 2019 Dear Mr. Secretary: Am 29. November 2019 übermittelte ich Ihnen eine Parlamentarische Anfrage, bei welcher die Beantwortungsfrist auf 6. Dezember 2019 gesetzt war. Diese Frist ist nun deutlich abgelaufen – daher fordere ich Sie nachdrücklich zur m Übermittlung der Beantwortung bis spätestens 20. Dezember 2019 auf. Yours sincerely...

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:40

Committee Motions

Wäre Mr. @John Hadley: bereit, die Chairmanship in Defence & Intelligence Affairs zu übernehmen?

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:25

S. 2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Honorable Senators! Zur Abstimmung steht Senate-Bill 2019-047. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 17 DEC 201921:23abgegeben werden. Meghan C. Kingston President of the Senate POTTYLAND BASIC TREATY RATIFICATION BILL Section 1: Ratification Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert das Abkommen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem...

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:22

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:21

O. 2019-048 Director of the Electoral Office

Honorable Senators! Wählen Sie Lilah Morgan zur Director of the U. S. Electoral Office? Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay, oder Present. Stimmen können bis17 DEC 2019 21:20abgegeben werden. Die Abstimmung dauert 96 Stunden und kann früher beendet werden falls alle Senatoren abgestimmt haben, oder eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Kandidaten erreicht ist. Meghan Kingston President of the Senate

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:16

Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Wahlen werden in beiden Häusern eingeleitet. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:00

Standing Rules

Madam Chair, ich habe mir erlaubt, an meinem Entwurf folgende Änderungen zu unternehmen: Einführung von AntragsvorlagenEin Inkrafttreten am 1.1.2020 Madam Chair, ich freue mich, endlich die im Grundsatz Covfefe-Standing-Orders-Revision wieder einzubringen. Diese Vorlage dient hier als Basis für ausführliche Debatten aber hat unter anderem eine Generalüberholung der Struktur vor, sieht Caucuses, Unanimous Consent, ein flexibleres Debattensystem, ein Parlamentarisches Protokoll und vieles mehr vor...

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:27

S. 2019-046 Resolution to establish the office of Chaplain of the Senate

Honorable Senators, ich informiere Sie darüber, dass ich Reverend Michael Portham das Rederecht in dieser Kammer erteilt habe.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:55

Mr. Speaker, no further questions.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:37

Zitat von »Lilah Morgan« Vielleicht sieht der eine, was dem anderen versteckt bleibt. Apropos: Fürs Protokoll, Mr. Van der Wellen hat nach Ihrem Kommentar das Wahlergebnis umgehend korrigiert, wie Sie nachlesen können. Und meines Wissens gibt es das Amt des Deputy Director nicht mehr. Könnte man eventuell gleich mit einer Novelle bezüglich des Losverfahrens wiedereinführen. Handlung:Überlegt sie laut.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 15:12

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Gibt es abseits dieser Thematik noch andere Kritikpunkte bisheriger Direktoren, die Sie in Zukunft verbessert bzw. korrigiert sehen wollen?

Montag, 9. Dezember 2019, 22:55

Conduct of the Chief Justice

Zitat von »Kathleen Johnson« Committee is adjourned sine die. Madam Chair, wieso wurde das Committee sine die adjourned? Tritt es denn niemals wieder zusammen, da es ja keine Legislaturperiode hat?