Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 11:34

Forenbeitrag von: »Teresa Ramsey-Prescott«

Oval Office (Presidency of Ramsey-Prescott)

Zitat von »James Booth« Mister Shaw befindet sich in chinopischen Händen, wenn unsere Informationen stimmen. Derzeit ist es sehr schwer korrekte Informationen zu erhalten. Es gibt unseren Informationen zufolge in Ratelon eine Unterstützergruppe der Aufständischen. Diese hat die Aufständischen mit Personal und Waffen versorgt. Ist das verifiziert?

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:30

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Adam Van der Wellen of Laurentiana pursuant to Ch. I Sec. 1 Ssec. 5 FEA, I herby do appoint him to be Director pro temporeof the United States Electoral Office and do authorize and empower him to execute and fulfil the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, during the pleasure of the Presiden...

Montag, 2. Dezember 2019, 21:48

Short Motions and Messages

THE WHITE HOUSE, Astoria City | December 2nd, 2019 Honorable Congressmen, Honorable Senators, according to Ch. 1, Sec. 1, Ssec. 4 and 5 Federal Elections Act I hereby inform you of my intention to appoint Mr Adam van der Wellen to be Deputy Director of the United States Electoral Office. Please inform me of any objection to this person within 24 hours. I would also ask you to initiate the election procedure for the proper filling of the Office. Sincerely yours Teresa Ramsey-Prescott | President...

Donnerstag, 28. November 2019, 23:37

Director. Klären Sie mich auf. Wo ist dieser Mr. Shaw jetzt und was hat es mit Ratelon auf sich?

Dienstag, 26. November 2019, 18:21

Vertragsunterzeichnung Pottyland

Handlung:Lässt natürlich zwei Gläser Sekt bringen. Champagner wäre für diesen Ort dann doch zu viel des Guten.

Montag, 25. November 2019, 20:39

Zitat von »Lord Reis« Da bin ich doch gerne dabei, Madam President. Mrs. President. Frau Madam Mrs. President? Ich bin mir mit den Anreden im Astorischen immer sehr unsicher. Handlung:richtet seine Fliege Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass Sie seit Ihrer Inauguration noch besser aussehen als vorher? Madam President ist korrekt. Sie schmeicheln mir ja, Lord Reis Handlung:sagt sie augenzwinkernd.

Sonntag, 24. November 2019, 23:11

Handlung:Reicht dem Außenminister lächelnd die Hand und gewährt den Reportern für die Fotos ein bisschen Zeit. Dann löst sie den Handschlag und jemand kommt heran und klaubt Vertrag und Stifte vom Tisch um Platz zu schaffen. Wenn Sie mögen, Lord Reis, können wir uns dann den Rippchen widmen.

Sonntag, 24. November 2019, 22:07

Handlung:Die Präsidentin lacht erheitert mit Lord Reis und versichert ihm, dass es nach der Unterzeichnung ausreichend Rippchen geben wird. Dann setzt sich sich gemeinsam mit ihn an den Tisch, greift den zur Verfügung gestellten Füllfederhalter und unterzeichnet den Vertrag. Dann schiebt sie diesen weiter an Lord Reis für dessen Unterschrift. Grundlagen- und Handelsvertrag zwischen dem Königreich Pottyland und den Vereinigten Staaten von Astor Präambel: Als Grundlage für gute Beziehungen beider ...

Sonntag, 24. November 2019, 21:40

General Elections - November 2019

Ich gratuliere allen Gewählten zu Ihrer Wahl. Ich freue mich, dass die demokratische Mehrheit im Kongress weiterhin Bestand haben wird und diese Wahl den Kurs der Regierung bestätigt.

Sonntag, 24. November 2019, 21:20

Mr. Secretary Handlung:wendet sie sich an den Minister ich hoffe, dass dieses Etablissement Ihren Geschmack trifft? Ich hatte mir mal etwas anderes gewünscht als sterile Bankette, eintönige Empfänge etc. Vielleicht wollen Sie mich begleiten, so dass wir uns setzen und das Vertragswerk unterzeichnen? Handlung:deutet sie auf den bereitgestellten Tisch.

Sonntag, 24. November 2019, 21:14

Zitat von »James Booth« Handlung:In einem aktuellen Bericht teilt er der Präsidenten mit, dass der sogenannte „Regent Shaw“ dingfest gemacht werden konnte und es keine CIA unterstütze Revolte war. Die Gruppe pflegt allerdings Kontakte nach Ratelon. Handlung:Lässt dem Director ausrichten, dass die Präsidentin ihn erneut für einen Bericht im Oval Office erwartet.

Freitag, 22. November 2019, 15:10

Executive Orders

THE WHITE HOUSE, Astoria City Executive Order 60 Reforming Federal Budget Responsibilities WHEREAS by Executive Order No. 58, dated the 23rd of July 2019, the Department of Commerce was renamed as the Department of the Interior, AND WHEREAS it is the position of my Administration to transfer the budgetary powers of the Department - concerning all Federal Agencies - to a central level within the Federal Administration to achive a better coordination and management, AND WHEREAS the functions of t...

Donnerstag, 21. November 2019, 17:30

Ausgezeichnet. Ich möchte regelmäßige Statusupdates bekommen, Director. Bis diese Sache geklärt ist, haben Sie unverzüglichen Zugang zum Office. Handlung:Steht auf und reicht dem Director die Hand. Einen schönen Tag, Director Booth!

Donnerstag, 21. November 2019, 17:20

Gut. Dann schließe ich mich noch mit Secretary Lodbrok kurz. Haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen oder zu berichten, Director?

Donnerstag, 21. November 2019, 17:07

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits untersuchende Maßnahmen eingeleitet habe. Sie sind der Experte, ich rede Ihnen da zunächst nicht rein. Was empfehlen Sie weiterhin? Ohne mit Secretary Lodbrok gesprochen zu haben, den ich aber gleich anrufen werde, neige ich dazu die Defcon-Stufe zu erhöhen.

Donnerstag, 21. November 2019, 16:54

Haben wir bereits Erkenntnisse, wer oder was sich dort als Vertreter der Vereinigten Staaten ausgibt und James Bond spielt?

Donnerstag, 21. November 2019, 16:25

Wie recht Sie haben, Director. Vielleicht fangen wir damit an, dass Sie mir erklären, warum angebliche hunderte CIA-Agenten in Chinopien eine Sturz versuchen?

Donnerstag, 21. November 2019, 16:12

Director Booth. Gut, dass Sie da sind. Setzen wir uns. Handlung:Die Präsidentin zeigt auf die Couches in der Mitte des Office.

Donnerstag, 21. November 2019, 15:27

Press Briefing 45/19

Handlung:Die Präsidentin betritt den Presseraum und tritt an das Rednerpult. Sie hat eine Kladde mitgebracht, die sie vor sich legt. Ladies and Gentlemen, das Weiße Haus wurde über einen Vorgang in Chinopien informiert, der sich, nach unseren Erkenntnissen, bereits am vergangenen Samstag ereignet hat. Unter dem kaiserlichen Siegel wurde durch einen gewissen Sebastian Shaw eine Verlautbarung veröffentlicht, die direkten Bezug auf die Vereinigten Staaten und mich als Präsidentin nimmt. In diesem D...

Donnerstag, 21. November 2019, 14:34

Handlung:Der Tross der Präsidentin trifft ein und diese betritt sofort die Lokalität, von der sie schon so viel gehört hat!