Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Heute, 09:42

Forenbeitrag von: »Eugene Duangan«

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Lässt sich nichts anmerken und applaudiert traditionsgemäß

Gestern, 16:43

General Election - January 2020

Hiermit gebe ich meine erneute Kandidatur zur Wahl zum Repräsentantenhaus bekannt. Eugene Duangan United States House of Representatives Democratic Party

Gestern, 16:40

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Nimmt an seinen Sitz Platz.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 20:38

Across the WWW

Zitat von »Eugene Duangan« Zitat von »Meghan C. Kingston« Handlung:Erkundigt sich bei @Lilah Morgan: wann die Wahl denn eingeleitet werde. Handlung:Hakt in dieser Sache nochmals nach. Es wäre an der Zeit die Wahlen auszuschreiben - aber wo ist die Direktorin des USEO?

Montag, 13. Januar 2020, 19:32

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Das Repräsentantenhaus hat den Antrag gebilligt. Siehe hierzu das Protokoll zur Abstimmung. Eugene Duangan Speaker of the U.S. House of Representatives

Montag, 13. Januar 2020, 19:30

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! Die Abstimmung ist beendet. Es entfielen auf den Antrag 209 Ja-Stimmen. Die Stimmabgabe des Congressman of Cresent City ist ungültig da jene nach Ablauf der Frist getätigt wurde. Somit hat das Repräsentantenhaus den Antrag gebilligt. Eugene Duangan Speaker of the U.S. House of Representatives

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:23

Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Zitat von »Meghan C. Kingston« Handlung:Erkundigt sich bei @Lilah Morgan: wann die Wahl denn eingeleitet werde. Handlung:Hakt in dieser Sache nochmals nach.

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:53

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! Zur Abstimmung steht der Strengthening Congressional Inquiries Bill (S. 2019-050). Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit "Yea", "Nay", oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit "Present". Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Eugene Duangan Speaker of the U.S. House of Representatives S. 2019-050 IN THE SE...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:48

[White House Post Office] Congressional Notifications

THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Dear Madam President Ramsey-Prescott! hiermit unterrichte ich Sie, dass Ihr Antrag zum State of the Union durch beide Kammern des Kongresses zum 8. Januar 2020 gebilligt wurde und Ihnen gestattet, vor eine gemeinsame Sitzung des Kongresses zu treten um die Rede zur Lage der Nation zu halten. Eugene Duangan President of U.S. Congress @Teresa Ramsey-Prescott:

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:35

P. 2020-002 State of the Union Address (January 2020)

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! Die Abstimmung ist beendet, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde. Es entfielen auf den Antrag 343 Ja-Stimmen. Somit hat das Repräsentantenhaus den Antrag gebilligt. Eugene Duangan Speaker of the U.S. House of Representatives

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:32

THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden zeitnah eingeleitet. Eugene Duangan President of U.S. Congress

Sonntag, 5. Januar 2020, 15:50

P. 2020-002 State of the Union Address (January 2020)

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! Die Präsidentin der Vereinigten Staaten, Mrs. Teresa Ramsey-Prescott erbittet das Recht die Rede zur Lage der Nation vor den beiden Kammern des Kongresses zu halten. Gestatten Sie der Präsidentin zu diesem Zweck vor dem Kongress zu sprechen? Bitte stimmen sie mit "Yea", "Nay", oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit "Present". Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Beding...

Donnerstag, 2. Januar 2020, 18:03

Senator @Meghan C. Kingston: Ich bitte Sie um Vorstellung Ihres aktualisierten Entwurfes.

Donnerstag, 2. Januar 2020, 18:01

THE PRESIDENT OF CONGRESS Honorable Members of Congress! Es besteht noch Bedarf für weitere Aussprache zu diesem Antrag. Daher wird die Debatte um weitere 96 Stunden verlängert. Eugene Duangan President of the U.S. Congress

Montag, 30. Dezember 2019, 11:10

Madam President pro tempore, ich würde gerne noch auf den angekündigten aktualisierten Vorschlag von Sen. Kingston warten. Jedoch ist die Senatorin von Laurentiana noch bis einschließlich 31.12. verhindert. Ich begrüße daher eher eine Verlängerung der Aussprache um den neuen Entwurf in Augenschein nehmen zu können.

Freitag, 27. Dezember 2019, 17:41

Merry Xmas

Zitat von »Ulysses Knight« Ach was, Weihnachten geht bis zum 6. Richtig. In diesem Sinne: frohe Weihnachten!

Montag, 23. Dezember 2019, 17:56

Zitat von »Meghan C. Kingston« Mr. Speaker, am originalen Antrag im Eröffnungsbeitrag wurde lediglich die Geschäftszahl nachträglich korrigiert. Die aktuelle Vorlage werde ich zeitnah vorlegen. Madam President, entschuldigen Sie mein forsches Vorgehen, da hat es mich doch wohl auf dem falschen Fuß erwischt

Montag, 23. Dezember 2019, 17:52

THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Gemäß der Ankündigung der Kongressleitung zur Unterbrechung der Sitzungsperiode, wird diese Aussprache ab dem 23.12.2019, 23.29 Uhr bis einschließlich 26.12.2019 unterbrochen. Die Debatte wird am 27.12.2019 weitergeführt und für weitere 96 Stunden verlängert. Ihnen allen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Eugene Duangan President of the U.S. Congress