Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Gestern, 00:20

Forenbeitrag von: »Carl Winchester«

Mayors and Sherrifs (January 2020)

FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Laut der State Constitution, Article VII, Section 5, Ssec. 1 ist es wieder an der Zeit Wahlen zu den Mayors und Sherrifs der Townships bzw. Counties abzuhalten. Alle wählbaren Bewohner von New Alcantara können sich nun hier um eines der folgenden Ämter bewerben. Township Jenen steht ein Mayor vor: a) El Conjunto b) Los Fuegos c) Agnus Dei Counties Jenen steht ein Sheriff vor: a) Hill County (Will...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 23:21

[Agnus Dei] House of Family Winchester

sitzt zu Hause und genehmigt sich an seinem freien Tag mal einen Whiskey.

Samstag, 14. Dezember 2019, 22:54

Governor Alricio Scriptatore (Dezember 2019)

Congratulations, Mr. Governor.

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:03

Governor Alricio Scriptatore (Dezember 2019)

FREE STATE OF NEW ALCANTARAThe LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. Alricio Scriptatore in das Amt einzuführen. Mr. Scriptatore , ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten. Bitte sprechen Sie mir nach: Ich,Alricio Scriptatore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of N...

Montag, 25. November 2019, 20:34

First Legislator - November 2019

Handlung:schwört dann den Eid Ich, Carl Winchester, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Freitag, 22. November 2019, 21:41

Morning business

Mr. Second Legislator, my fellow Legislators, gab es einen Auftrag an das USEO?

Mittwoch, 20. November 2019, 02:34

Aye.

Sonntag, 10. November 2019, 22:20

Mr. Second Legislator, ich stelle mich zur Wahl.

Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:26

First Legislator (October 2019)

Lounsbury

Sonntag, 20. Oktober 2019, 01:11

Mr. Second Legislator, ich unterstütze ebenfalls die Kandidatur von Mr. Lounsbury und begrüße diese ausdrücklich.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:50

Handlung:Blickt Lounsbury fragend an, ob er kandidieren möchte.

Montag, 23. September 2019, 20:20

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Congrats, Madame Governor.

Montag, 23. September 2019, 20:01

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Handlung:Ist selbst verständlich ebenfalls anwesend.

Freitag, 20. September 2019, 16:28

Kemp/Winchster 2019 - Less Gouvernement, More Freedom

Handlung:Als Vizepräsidentschaftskandidat hält er noch eine Rede, bevor die Wahllokale öffnen. Hello Octavia, its good to be back. Bald schon öffnen die Wahllokale, also möchte ich noch einmal die Chance ergreifen hier reden zu können. Von meinem Konkurrenten um das Amt des Vizepräsidenten Governor: Eric Antony kam vor kurzem einer Rede, in der er sich für den sogenannten Minderheitenschutz stark macht. Jenen Schutz, den ich gerne tiny, whiny oppression from the blue swamp nenne. Handlung:Bei An...

Freitag, 13. September 2019, 08:32

By-election of the Governor (September 2019)

Tatsächlich ist President Scriptatore der annehmbarste Kandidat für das Amt des Governors.

Dienstag, 3. September 2019, 19:06

[Agnus Dei] House of Family Winchester

Handlung: Carl ist sehr froh darüber, dass Kemp der Kandidat der Republikaner geworden ist, nun konnte man man den richtigen Wahlkampf beginnen.

Samstag, 31. August 2019, 01:03

Republican National Convention

Handlung:Carl ist natürlich anwesend und erhebt sich euphorisch klatschend von seinem Stuhl.

Sonntag, 25. August 2019, 18:09

KempCampaign

Handlung:Begleitet Kamp natürlich während der Primemaries. Ladies and Gentlemen, I'am proud to bee here. Ich danke Ihnen für das fantastische Ergebnis für das Ticket Kemp/Winchester. Dass der Wayne-Train ausgerechnet in der Heimat des Senators entgleist, damit war nicht zu rechnen. Handlung:Gelcähert und Klatschen ist zu hören. Laurentina hat gezeigt, was die GOP möchte: Wahren Konservatismus und eine gute Administration für unsere United States. Es wird Zeit, eine überbordende Bürokratie abzusc...

Sonntag, 25. August 2019, 15:21

[El Conjunto] KempCampain

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: We are the Party of the People. Schließlich heißt es ja, "We the people!" und nicht "We the rich Guys!"