Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Gestern, 19:57

Forenbeitrag von: »Ted Polk«

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, Theodor Polk, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so ...

Gestern, 19:26

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

[progressbar]Ich habs gelesen und kümmere mich morgen! [/progressbar]

Gestern, 13:45

Cathedral-Abbey of the Most Holy Trinity

Handlung:Ted hat Entscheidungen zu treffen und wie häufig in solchen Situationen, berät er sich mit seiner Familie und geht dann in die Kirche um Gott seine Fragen zu stellen. Obwohl selbst Episkopaler Priester, arbeitet Ted auch schon vor seiner Zeit im Kongress nicht als solcher und auch wenn diese Kirche eine katholische Kirche ist, fühlt sich Ted hier wohl. Außerdem ist es ihm sehr fremd, eine Kirche nicht zu betreten, weil sie ein Gebäude einer anderen Konfession ist. Wie soll er sich mit B...

Samstag, 18. Januar 2020, 11:23

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Auch Ted und die Fraktion der Demokraten erheben sich und applaudieren, ob aus Überzeugung oder aus Tradition wird in der Geschichte offen bleiben.

Samstag, 18. Januar 2020, 11:12

General Election - January 2020

Handlung:Hiermit gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt Theodor Polk Democrat House of Represantatives

Freitag, 17. Januar 2020, 22:26

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Hat ein bißchen damit zu tun, einige demokratische Abgeordnete zur Ruhe und Gelassenheit zu bitten. Das war mit Abstand einer der ungewöhnlichsten Reden, die dieses Haus jemals gehört hat.

Sonntag, 12. Januar 2020, 19:56

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Schaut am Wochenende vorbei und interessiert sich für die kommenden Projekte der Partei sim]

Sonntag, 5. Januar 2020, 01:25

Office of the Presidency

Handlung:Bittet bei beiden Speakern um ein Gespräch um sich zu entschuldigen

Samstag, 4. Januar 2020, 22:23

P. 2020-002 State of the Union Address

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) gelöscht //<![CDATA[ initList('expander434549167', 0); //]]> gelöscht

Freitag, 3. Januar 2020, 13:12

Happy new Year

Handlung:Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel, welchen Ted gemeinsam mit seiner Familie und Strafgefangenen verbracht hat, arbeitet Ted heute wieder in seinem Kongressbüro und studiert schon mal die wichtigsten Dinge der nächsten Wochen. Das scheitern der Vize- Präsidentenwahl macht ihm Sorgen und ein Gefühl beschleicht ihn, mdas es noch lange dauern wird, bis es eine Lösung geben wird.

Donnerstag, 2. Januar 2020, 12:30

Whittaker House of Corrections

Handlung:Zusammen mit seiner Bibelklasse und seiner Familie feierte Ted den Silvesterabend im Gefängnis von Whittaker

Donnerstag, 2. Januar 2020, 12:27

Laurentiana Small Talk

Ich möchte deutlich festhalten, dass acting Governor Avery selbstverständlich meine Unterstützung haben wird.

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 18:54

Capitol Hill – Charity Christmas Fair

Handlung:Ted beteiligt sich fleißig am Verkauf des Glühweines! Es ist eine schöne Möglichkeit, mal nicht in Parteinen zu denken

Sonntag, 15. Dezember 2019, 18:41

Cathedral of St Francis

Was wäre, wenn wir zusammen eine Prison Ministry auf den Beine stellen, wir gehen quasi als Christen zu den Menschen ins Gefängnis um sie dazu zu bringen, ihr Leben in Gottes Hand zu legen und ihr Leben verändern zu können. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Schau dir mal Chuck Colsons Arbeit in der Prison Fellowship an //<![CDATA[ initList('expander139840110', 0); //]]> Schau dir mal Chuck Colsons Arbeit in der Prison Fellowship an Und auf diesen Weg bringen wir Dietz und White zusammen.

Sonntag, 15. Dezember 2019, 18:28

Cathedral of St Francis

Was würden Sie davon halten, wenn wir uns das aufteilen? Sie schaffen den Kontakt zu Bruder Dietz und ich versuche es bei Reverend White!

Samstag, 14. Dezember 2019, 17:54

Cathedral of St Francis

Mir bereitet die Auseinandersetzung zwischen Bruder Dietz und Brüder White Sorgen! Keinem ist gedient, wenn das auf diesem Weg weiter geht. Weder Aufforderungen Ketzer zu verbrennen noch das permanente Katholikendashing von Bruder White führt irgendwo hin, außer auf einen unbiblischen Weg. Können wir versuchen, einen gemeinsamen Weg zu gehen? Gerne lade ich zur einer gemeinsamen Begegnung ein!