Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

Gestern, 18:17

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

Zählen bis zur Unendlichkeit

1799 USA= New York verabschiedet ein Gesetz zur schrittweise erfolgenden Freilassung der Sklaven. Das Gesetz sieht vor, dass Frauen, die nach dem 4. Juli 1799 als Kind einer Sklavin geboren werden, mit der Vollendung des 25. Lebensjahres die Freiheit erhalten sollen. Männer, auf die Entsprechendes zutrifft, erhalten die Freiheit im Alter von 28 Jahren. Sklaven, die vor dem 4. Juli 1799 geboren sind, sollen zeitlebens Sklaven bleiben, werden jedoch als Schuldkndechte klassifiziert. geboren= 29.Ja...

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:34

What's going on in Congress?

Also ehrlich ,hier gibt es doch nur ein adiquate Lösung, ich muss Präsident werden.Die Damen und Herren können ja währenddessen schon mal würfeln, wer mein Vize werden darf.

Freitag, 17. Januar 2020, 18:13

General Election - January 2020

Nicolas F.H.Dietz Member of the House of Representatives Independent

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:52

Astoria City/ Officers Club

Handlung:Besucht den Club, nach langer Zeit.

Freitag, 27. Dezember 2019, 19:10

Merry Xmas

Gesegnete Weihnachten.

Dienstag, 24. Dezember 2019, 23:58

(Puerto) Winchester Ranch

Handlung:Der Ex-Senator bereitet sich auf die Weinachtsfeiertage im Rahmen seiner Familie vor.

Dienstag, 24. Dezember 2019, 14:54

Capitol Hill – Charity Christmas Fair

Handlung:Besucht den Markt, kauft einen Glühwein und spendet nebenher ganz ordentlich.

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:31

NuntiusVeritatis.com - Political News rethought

Handlung: Liest den Artikel und findet das es an der Zeit sei, dass er regiere. Besser als die letzten Regierung könne er es allemal.

Samstag, 14. Dezember 2019, 02:13

USERS - Motions

Register

Freitag, 13. Dezember 2019, 16:42

Abwesenheitsthread

Was lange währt wird gut, so sagt man. Melde mich hiermit zurück.

Dienstag, 24. September 2019, 17:09

Abwesenheitsthread

Melde mich ab Mintag für unbestimmte Zeit ab, muss in Ausweichquartier, da mein Fußboden erneuert wird, welcher durch Wasserschaden gelitten. Melde mich zurück, sobald Schaden beseitigt.

Dienstag, 24. September 2019, 14:10

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Bei allem Respekt Mr. Miller , ich sehe das anders, zumal Aufgaben, welche die Landeshauptstadt betreffen, deligiert werden können.Die Kandidatur bleib ergo bestehen.

Dienstag, 24. September 2019, 09:57

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Ich kandidiere für das amt des Mayors of El Conjunto.

Montag, 23. September 2019, 23:06

Election Coverage - September 2019

Dem Sender mein Lob, ansonsten gelten meine Gebete diesen Land das weiterhin von den verdammten Demokraten in den Untergang getrieben wird.

Montag, 23. September 2019, 22:20

Election Coverage - September 2019

Ärgerlich ,sehr ärgerlich.

Sonntag, 22. September 2019, 18:36

(Puerto) Winchester Ranch

Handlung: Sitzt im Salon und schaut die Wahlübertragungen. Das ein neuer Governor kommt hatte er geahnt, nun dieser Scriptatore war ja mal Präsident, aber das muss nichts heißen, dass war der unselige Canterbury , schliesslich auch.So lange der Neue nicht die versauten Plänte, Canterburys hervorkramt, die Butcher wohltuend untersagt hatte, so ist er geneigt den Mann sogar zu unterstützen. Auch bei den Präsidentenwahlen scheint sich einiges zu tun. Für ihn Dietz, wäre Kemp der Richtige Mann , all...

Dienstag, 17. September 2019, 21:45

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

Nun Madane jackson , ich geruhte nachzuschlagen und einen Wissenschaftler zu konsultieren, es heißt Widernatürlich, aber es ist nicht des Pudels Kern, wie man es schreibt, sondern, dass dass das Praktizieren des selbigen verboten wird.

Dienstag, 17. September 2019, 14:00

Madam Jackson, Eine Art Lebensstil und vorallem Gesinnungsdiktatur betreiben Leute wie Sie , welche uns weissmachen wollen, dass die widernatürliche Lebensart, eine ganz natürliche sei. Das aber ist so etwas von falsch. Das Sie mir ja vorwarfen ich täte es nur des christlichen Glaubens willens, antworte ich ihnen folgendermaßen, auch alle anderen Religion lehnen die Widernatürlichkeit ab, sie ist eben wie es der Name bereits ausdrückt ,wieder die Natur!

Sonntag, 15. September 2019, 18:19

Ladys and Gentlemen, es geht hier nicht in vorderster Linie um den Glauben, wie uns Mrs. Johnson und Miss Jackson weiss machen wollen, ob der Glaube, als natürlicher Bestand unser Lebensart, stets eine Rolle spielt. Es ist schlichweg wieder die Natur wenn Mann und Mann oder eben Frau und Frau sich paaren unf dann auch noch öffentlich heiraten. Ich bin sogar kompromissbreit, sicher sehr zum Missfallen allen Strengkonservativen, aber damit wir die Änderungen durchpeitschen, sage ich , es interessi...