Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:39

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Handlung:Liest sich das ganze durch und grinst etwas. Wieder mehr Arbeit für Elsa...

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:51

Awarding ceremony of different medals and decorations

Handlung:GRinst während der gesamten Zeremonie wie ein Honigkuchenpferd. Thank you, Madam President!

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:49

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, Steve McQueen, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

Donnerstag, 2. Januar 2020, 13:46

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

Madam President pro tempore, ich denke wir können dann noch auf den überarbeiteten Entwurf warten. Der Intention des Antrages stehe ich positiv gegenüber.

Samstag, 28. Dezember 2019, 13:37

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

Madam President, können wir dann zur Abstimmung schreiten?

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 15:12

ETERNAL LIGHT - a pub for the brave ones

Handlung:Fast schon traditionell ist Steve im Eternal Light über die Feiertage. Nur dieses Mal hat er sämtliche Kosten getragen und unzählige Einladungen selber geschrieben. Und wie auch die letzten Jahre fanden sich seit den frühen Morgenstunden Veterane ein, die über die Feiertage alein bleiben würden. Steve hat sich nicht Lumpen lassen, auf dem Papier gehört ihm das Eternal Light ohnehin schon länger. Als Teilhaber eingestiegen hat er es schließlich übernommen. Da Kosten kein wirkliches Probl...

Montag, 23. Dezember 2019, 12:32

Neulich, auf youtube

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Wh18_bqX-v4" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

Montag, 16. Dezember 2019, 17:59

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:30

General Elections - November 2019

Steve McQueen Senator from New Alcantara Independent

Sonntag, 1. Dezember 2019, 14:25

Ausgestaltung der Streitkräfte

Zitat von »John Hadley« Und wenn es Hadley dann nicht mehr ist? Dann kommt es immer noch darauf an, was du machen willst Als Colton(?) damals den Ranger Zug simmen wollte, dass war ein cooles Konzept. Evtl kann man eine Schiffsbesatzung simulieren

Sonntag, 1. Dezember 2019, 14:08

Simoff-Beiträge zum Losverfahren Senatswahl NA

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Gut, deu hast vor Ablauf der Frist editiert, aber was hast du editiert? So schnell wie ich hier abgestimmt habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob du den Link dann erst reineditiert hast. Der Punkt bleibt: Du wirfst mir unvermögen vor, weil ich keine natürliche Zahl genommen habe, weil ich nicht die EO gelesen habe. Warum stand nicht direkt im Post eine natürliche Zahl? Und evtl habe ich hier wirklich ein Verständnisproblem, aber welche natürliche Za...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 01:22

Bist du noch im House? Ja? Dann nicht!

Sonntag, 1. Dezember 2019, 00:46

Zitat von »Robert Hannity« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Es hat keinen unfairen Wettbewerb gegeben. Die Regeln waren einsehbar, alle möglichen Nachteile für dich wurden durch mein Handeln beseitigt und es wurde maximale Transparenz durch Veröffentlichung des PN-Verkehrs hergestellt. Du hast dich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt - mehr oder minder aus Unwillen, wie du selbst bekundest - und nun soll ich für dein Fehlverhalten verantwortlich sein und einen unfairen Wettbewerb abge...

Samstag, 30. November 2019, 15:45

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das steht dir natürlich frei. Aber wie gesagt, ich war zehn Minuten online, habe privaten Kram schnell gemacht, gesehen, dass hier ein Losverfahren läuft, irgendeine Zahl genommen und die Mail abgeschickt. Und da du mir ja mangelnde Allgemeinbildung vorwürfst, werfe ich dir gerne einen unfairen Wettbewerb vor. //<![CDATA[ initList('expander514804241', 0); //]]> Das steht dir natürlich frei. Aber wie gesagt, ich war zehn Minuten online, habe privaten Kram s...

Samstag, 30. November 2019, 13:44

Glückwunsch. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Lassen wir das mal so stehen. Gestern war bei mir ein extrem stressiger Tag, ich war glaube ich für zehn Minuten am Rechner. Habe das Losverfahren gesehen und die Nachricht geschickt. Da es mir nicht so recht in den Kopf wollte, dass 1 oder zwei die einzig zulässigen zahlen sind, habe ich eben 1,5 genommen, noch einen weiteren Beitrag geschrieben und bin dann an die Arbeit und hatte danach Weihnachtsfeier. Manchmal sind eben auch 24 Stunden vie...

Montag, 25. November 2019, 20:19

Kein Problem