Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Freitag, 17. Januar 2020, 17:06

Forenbeitrag von: »Lewis Cyrus Clayton«

Thorndike, Arroyo & Ming-No - Attorneys at law

Handlung:Führt ein ausgiebiges Telefont mit Mr. Arroyo.

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:31

Sen City | Headquarters of the Democratic Party of Serena

Handlung:Hat das Wochenende im HQ verbracht und etliche Gespräche und Sitzungen hinter sich gebracht.

Freitag, 3. Januar 2020, 12:07

Office of the Governor

Handlung:Hat nach ein paar freien Tagen über Silvester und Neujahr einen großen Stapel Arbeit auf seinem Bürotisch entdeckt und sich gleich damit befasst und bearbeitet.

Montag, 23. Dezember 2019, 18:45

Thorndike, Arroyo & Ming-No - Attorneys at law

Handlung:Aus dem Gouverneursbüro flattern Weihnachtswünsche ein.

Samstag, 14. Dezember 2019, 16:43

[Liaoning] Great Eastern Restaurant

Handlung:War Ende der Woche im Central Chan County auf Besuch in diversen Technikfirmen und hat hier noch eine persönlichen Verabrednung mit einem Bekannten aus Jugendzeiten.

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:44

Oath of office / Members of the State Council

Welcome to the State Council, Mr. Ashford

Samstag, 7. Dezember 2019, 07:44

Office of the Governor

Handlung:Hat sich eine Tasse Tee zubereiten lassen und trinkt ab und an daran. Eine sehr gute Sache für die serenesischen Bürger die doch relativ oft mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können. Bravo Im Grunde ist es mittlerweil auch nicht mehr üblich, dass Senatoren im Landesparlamente auftreten - aber ich denke das war für diese Gelegenheit eine ganz nette Sache Handlung:Die momentame Lage im Arbeitsmarkt in Serena wird genau erörtert.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:15

Office of the Governor

Handlung:Turner wird das gewünschte Heißgetränk ziemlich flott serviert. Ja, das kann ich mir vorstellen dass häufigen Reisen von Küste zu Küste recht anstrengend sind. Aber schön, dass Sie sich doch so viel Zeit direkt für die Menschen in Serena nehmen. Sehr vorbildlich An dieser Stelle meinen Dank dass Sie im State Council eingesprungen sind und die Inauguration durchgeführt haben - das hatte natürlich dann einen feierlichen Rahmen Handlung:Anschließend vertieft man sich ins Gespräche über die...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:34

Office of the Governor

Handlung:Der Senator wird natürlich schleunigst zum Gouverneur geführt, dort angekommen begrüßt Clayton seinen Gast. Mr. Senator, eine Freude Sie zu sehen. Wie geht es Ihnen? Nehmen Sie bitte Platz - darf ich Ihnen etwas zum Trinken anbieten. Handlung:Ein Mitarbeiter präsentiert die diversen Getränke.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 18:25

Office of the Governor

Handlung:Der Bitte des Sentors wird entsprochen und ein Treffen vereinbart.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 18:08

Office of the Governor

Handlung:Führt mit dem Senator ein ausführliches Gespräch über die aktuellen Dinge die sich im Staat derzeit tun.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:29

Governor Clayton (December 2019)

Handlung:Schreitet auf die Seite von Mr. Turner und hebt die Hand bedächtig zum Schwur und spricht mit fester Stimme. Ich, Lewis Cyrus Clayton, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. Handlung:Anschließend wendet er sich zu Councilor Turner und bedankt sich. Honoralbe Councilors, my fellow citizens, ich möchte mich nochm...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:04

Gubernatorial Elections – November 2019

Ich bedanke mich demütig für dieses Wählervertrauen und freue mich auf die Amtseinführung durch @Daniel Turner:

Montag, 25. November 2019, 18:07

Handlung:Ist auf die Ergebnisbekanntgabe gespannt.

Dienstag, 19. November 2019, 20:25

[Las Venturas] Loft of Lewis Clayton

Handlung:Da er mal wieder in der Heimat weilt nimmt er auch gleich den Kontakt zum hiesigen State Councilor auf um seine Pläne vorzustellen.

Mittwoch, 13. November 2019, 22:32

Office of the Governor

Handlung:Studiert eine Fassung der Ratifizierung des Compact on the Establishment of the Astorian Institution

Sonntag, 10. November 2019, 09:23

Ladies and Gentlemen, Mr. Director, ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt und trete als Demokrat an.

Donnerstag, 7. November 2019, 22:57

Mr. Director, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Mr. Narayan nicht wahlberechtigt ist - dafür aber Ms. Arroyo.

Donnerstag, 7. November 2019, 09:42

[Hong Nam] Serena Sports Group (Headquarters)

Handlung:Wurde zur "Eröffnungs"-Veranstaltung der SSG eingeladen und hat sein Kommen zugesagt.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17:16

Office of the Governor

Handlung:Lässt sich mit dem Astorian Institution verbinden.