Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:12

Forenbeitrag von: »John Hadley«

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Mister Speaker, Hierbei vergisst der Senator for New Alcantara die kleineren und mittleren Unternehmen. Und eine Summe von 33 Milliarden als Peanuts ist schon gewagt. Es sind schließlich 33 Milliarden, eine Summe die auch anders und sinnvoller investiert werden kann, für Betriebsrenten oder Aktien für die betriebliche Vorsorge zum Beispiel.

Gestern, 00:03

Gubernatural Elections - January 2020

Handlung:Hat ebenfalls seine Stimme abgegeben.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:28

Mister Speaker, ich bin dagegen jetzt schon abzustimmen. Senator Jackson zeigt nur mal wieder wie wenig sie von Demokratie versteht, haarsträubend für eine Demokratin, wenn sie Einwände derart lapidar hinweg wischt. Aber werden wir mal konkreter: Warum 11 Prozent, Senator Johnson?

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:24

WhatsUp - MoGo20

Senator Jackson betreibt mal wieder das, was sie auch im Congress betreibt: Billigste Polemik mit Nebelkerzeneffekt.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:23

WhatsUp - MoGo20

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Helen Montgomery« MoGo20 ✅ @Helen Montgomery businesswoman, Republican Candidate in the January 2020 Presidential Election Sad Democrats didn't nominate a candidate for the January 2020 election. They do democracy a bad turn. Meine verehrte Parteikollegin, jetzt langt es aber mal. Wir können uns nicht ständig darüber beklagen, dass die Demokraten seit mehreren Jahren das WH inne haben und zuletzt immer lethargischer geworden sind und dann in dem Moment...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:16

Mister Speaker, Die sehr verehrte Senatorin meines Heimatstaates verballhornt hier eine wichtige Sache zu Unrecht. Wenn wir die Unternehmen abschröpfen so können sie kein Geld mehr in wichtige Investitionen stecken. Und Ja, für verehrte Senatorin aus Laurentania es ist purer Sozialismus falsch in unsere Wirtschaftspolitik einzugreifen.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 00:27

Mister Speaker, Ich bin sehr dafür noch andere Stimmen zu Hören. Wie die meinige, ich kann diesem Werk puren Sozialismus nichts abgewinnen und werde meine Zustimmung hierfür versagen.

Sonntag, 19. Januar 2020, 17:12

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, John Alexander Hadley, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren w...

Samstag, 18. Januar 2020, 22:15

What's going on in Congress?

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Schade, dass Sie offensichtlich nicht in der Lage sind Ehrlichkeit walten zu lassen. Allein diese Einstellung belegt für mich, dass es in den kommenden vier Monaten auch unter einer republikanischen Präsidentschaft nicht vorwärts gehen wird. Denn die wahren Probleme erkennen Sie nicht, weil Sie sich darauf ausruhen gegen etwas zus ein. Und am liebsten gegen alles, was demokratisch ist. Schade. Fake News, Madame President. Ich habe auch mit den Demokraten im Ho...

Samstag, 18. Januar 2020, 17:05

What's going on in Congress?

Genau, es ist die Schuld der Republikaner, dass wenn sie mal eine Mehrheit haben diese nicht für konservative Politik nutzen können, da ein Member of the House, das angeblich konservativ ist, konservative Politik nicht mal dann erkennen, wenn sie ihm direkt ins Gesicht geklatscht wird. Zumindest war es so.

Samstag, 18. Januar 2020, 16:58

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Applaudiert nur zurückhaltend. Wenigstens gestand sich die Präsidentin ihr Versagen ein.

Freitag, 17. Januar 2020, 23:50

Gubernatural Elections - January 2020

Ich melde mich hiermit als Republikaner um meinem Heimatbundesstaat als Gouverneur zu dienen.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 16:16

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

Mr. Speaker, Einer Stärkung des Congresses kann ich zustimmen.

Samstag, 14. Dezember 2019, 20:51

Committee Motions

ja, das ist er.

Montag, 9. Dezember 2019, 14:55

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Honorable Representatives! Die Wahl ist hiermit beendet. Auf Rep. Duangan entfielen 343 Stimmen bei 57 Enthaltungen. Mr. Duangan ist somit gewählter Speaker dieses Hauses. Ich bitte den Rep. Duangan den Amtseid zu leisten: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde." Eine religiöse Beteuerung ist zulässig. John A. Hadley Member of the U.S. House of Re...

Sonntag, 8. Dezember 2019, 02:25

Zählen bis zur Unendlichkeit

Am 14 Februar 1797 besiegen die Briten die Spanier in der Seeschlacht bei Kap St. Vincent.