Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:26

Forenbeitrag von: »Meghan C. Kingston«

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Thank you Mr. Van der Wellen. Director Morgan hat nun das Recht, ebenfalls ein Schlussplädoyer zu halten. Hierfür setze ich wiederum eine Frist von 48 Stunden.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:24

Members of Congress, nachdem keine Zeugen geladen worden sind hat nunmehr der Trial Manager Adam Van der Wellen 48 Stunden Zeit, um sein Schlussplädoyer an den Kongress zu richten.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:22

Members of Congress, die Beschuldigte hat ihr Recht auf Aussprache nicht wahrgenommen. Ich setze nun eine Frist von 24 Stunden, um etwaige Zeugen zu laden. Dieses Recht haben die Kongressmitglieder und die Beschuldigte.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:15

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Mister Speaker, very well: Hören wir noch andere Stimmen. Jetzt würde mich gleich interessieren, wo der ehrenwerte Kollege aus Greenville denn bitte in dieser Vorlage "Sozialismus" erkennt?

Dienstag, 21. Januar 2020, 23:20

General Election - January 2020

Handlung:Erfragt beim Wahlamt ob bekannt ist, dass die in der Special Election neugewählte Senatorin aus Serena das Amt bereits am 25. 1. antreten wird.

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:54

Standing Rules

Handlung:Ist erfreut über diese erste Abstimmung. @Kathleen Johnson:

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:52

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Mr. Speaker, ich beantrage die Debatte zu beenden und umgehend in die Abstimmung einzutreten.

Montag, 20. Januar 2020, 19:16

Thank you to the Trial Manager for his opening remarks. Ich setze nun gemäß Art. II Sec. 4 Impeachment Act der Beschuldigten @Lilah Morgan: eine Frist von 48 Stunden zur Erwiderung des Plädoyers.

Montag, 20. Januar 2020, 19:00

Mr. Van der Wellen, Sie haben das Wort.

Sonntag, 19. Januar 2020, 20:14

Standing Rules

Yea

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:26

O. 2020-001 Election of the President

Ich ersuche @Kathleen Johnson: um die Einleitung der Wahl.

Sonntag, 19. Januar 2020, 18:44

Handlung:Benennt in Absprache mit Representative Duangan Mr. Adam Van der Wellen zum Trial Manager. Ersucht @Cadence Jackson:, @Kathleen Johnson:, @Herbert C. Walker:, @Steve McQueen:, @Eugene Duangan:, @Ted Polk:, @Ross Gaultier: um die Leistung des Eides.

Sonntag, 19. Januar 2020, 16:15

Standing Rules

Madam Chair, können wir zur Abstimmung schreiten?

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:24

Handlung:Legt als erstes Mitglied den Eid ab. Ich, Meghan Kingston, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich of...

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:23

Honorable Members of Congress! Gegen die Direktorin des United States Electoral Office wurde der untenstehende Antrag auf Amtsenthebung ordnungsgemäß von zwei Mitgliedern des Kongresses eingebracht. Gemäß II/1 Impeachment Act haben alle Mitglieder den untenstehenden Eid zu leisten: „Ich, [Name], gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongr...

Sonntag, 19. Januar 2020, 14:13

Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

THE OFFICE OF THE VICE PRESIDENT Meghan Cortez Kingston January 19, 2020 Concerning a Motion of Impeachment Dear Madam Director, Gemäß Art. I Sec. 2 Ssec. 2 Impeachment Act, informiere ich Sie hiermit über einen Antrag auf Amtsenthebung Ihrer Person wegen Vernachlässigung der Amtspflichten. Weiters setze ich Sie davon in Kenntnis, dass Ihnen für die Dauer des Amtsenthebungsverfahrens, insbesondere der diesbezüglichen Debatten, Rederecht im Kongress gewährt ist. Yours sincerely, The Honorable Li...

Freitag, 17. Januar 2020, 22:40

Impeaching Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office, for neglect of duties

Honorable Members of Congress! Mrs. Kingston hat einen Antrag auf Amtsenthebung eingebracht. Gemäß Impeachment Act ist dieser innerhalb von 48 Stunden, d. h. bis 19 JAN 2020 22:40 von einem Mitglied des Repräsentantenhauses zu unterstützen, um weiter behandelt zu werden. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Freitag, 17. Januar 2020, 22:38

Impeaching Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office, for neglect of duties

THE SENATOR FROM ASTORIA Meghan Cortez Kingston MOTION OF IMPEACHMENT of Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office pursuant to Art. I Sec. 2 Impeachment Act Motion to impeach and remove from office Ms. Lilah Morgan, Director of the United States Electoral Office, for neglecting her lawful duties. REASONING Ms. Lilah Morgan ist seit 27. Dezember 2019 Direktorin des U. S. Electoral Office. Sie hat es verabsäumt, die im Federal Election Act festgeschriebenen Fristen zur Kundmachung der f...

Freitag, 17. Januar 2020, 21:57

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Applaudiert der spannendsten und vermutlich ehrlichsten State of the Union Address der letzten Jahre.