Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 16:06

Forenbeitrag von: »Kathleen Johnson«

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Madam President, ich erlaube mir die Antwort des Kollegen aus meinem Heimatstaat zu prognostizieren: Es wird eine Steuer eingeführt, noch dazu auf die schützenswertesten Kreaturen unserer Welt: Unternehmen.

Montag, 20. Januar 2020, 13:39

Awarding ceremony of different medals and decorations

Handlung:Wohnt dem Empfang bei.

Montag, 20. Januar 2020, 10:32

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Madam President, ich möchte hier einen Entwurf erneut einbringen, den ich im November letzten Jahres vorgelegt hatte. Die damals angedeutete konstruktive Kritik hat sich nicht realisiert und möchte ich nun auch entkräften mit dem Hinweis auf einen ganz konkreten Gesetzeszweck: In Zukunft sollen auch Unternehmen einen angemessenen Beitrag zum Budget leisten und uns damit die Möglichkeit eröffnen, neue Projekte zukunftsfest zu realisieren, die der Daseinsvorsorge für die Bürgerinnen und Bürger die...

Sonntag, 19. Januar 2020, 20:05

Standing Rules

Yea

Sonntag, 19. Januar 2020, 20:04

Standing Rules

Natürlich. Handlung:nickt dem Clerk zu. Wir stimmen ab über die Vorlage dieses Antrages an das Plenum zum Zwecke der Verabschiedung. The Clerk will call the Roll, please vote "Yea", "Nay" or "Present"!

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:46

Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, Kathleen Teresa Johnson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren...

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:45

O. 2020-001 - Election of the President of the Senate

Honorable Senators! The question is on the Election of the President of the Senate ([Candidacies] O. 2020-001 Election of the President). The question is to elect the Senator for Laurentiana, Mrs Kingston, as President of the Senate. Votes can be entered into the Records of the Senate by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Records will...

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:41

O. 2020-001 Election of the President

Very well, Madam President.

Sonntag, 19. Januar 2020, 00:12

What's going on in Congress?

Der Zustand des unchained capitalism in diesem Land muss beendet werden – es braucht eine unternehmerische Verantwortungskultur und vor allem einen angemessenen Beitrag der Unternehmen zu unseren Staatsfinanzen. Mit diesen zusätzlichen Einnahmen wird es möglich werden, soziale Aufgaben zu erfüllen, mit denen die Bundesstaaten derzeit allein gelassen werden.

Sonntag, 19. Januar 2020, 00:03

National Business Registration and Procedure Bill

Madam President, I introduce the following Bill: National Business Registration and Procedure Bill An Act to regulate the corporations and provide for their fair share in taxation. Section 1 - Federal Corporate Structure Regulation Nachstehende Vorschriften werden Gesetz der Vereinigten Staaten: National Business Registration and Procedure Act An Act to regulate the Business Structure in the United States. Chapter I - The National Business Register Section 1 - National Business Register (1) Eine...

Samstag, 18. Januar 2020, 00:25

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Schüttelt mehrfach den Kopf - unklar ob über die Rede oder die darin angesprochene Situation selbst - und erhebt sich am Ende für einen Applaus.

Donnerstag, 16. Januar 2020, 09:37

Across the WWW

Offensichtlich macht Ms Morgan einen ausgedehnten Urlaub.

Samstag, 28. Dezember 2019, 14:21

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

Senator McQueen, Ihr Antrag ist ohne Zweifel zulässig, ich verweise aber auf die Entscheidung des Speakers zur Fortdauer dieser Aussprache bis zum 31.12. Gibt es Unterstützung für eine Verkürzung der Aussprache?

Montag, 23. Dezember 2019, 13:56

Conduct of the Chief Justice

Justices, welcome to the Committee. Handlung:begrüßt sie die Gäste. Es freut mich, dass Sie Ihrer staatsbürgerlichen Pflicht nachgekommen sind.

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:21

Standing Rules

Handlung:Schmunzelt und signalisiert sodann Ihre Zustimmung.

Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:18

S. 2019-050 Strengthening Congressional Inquiries Bill

Madam President, mein Vorschlag würde dahin gehen, Sec. 2 Ssc. 1 und 2 zu streichen und die neue Regelung in Ssc. 3 etwa so zu formulieren:(1) Ein Verfahren vor einem gemäß Sec. 4 zuständigen Bundesgericht wegen eines Verstoßes gegen diesen Artikel ist ausschließlich durch Beschluss des Kongresses (Joint Resolution to hold [Name] in Contempt of Congress) einzuleiten. (2) Auf Grundlage eines Beschlusses des Kongresses nach Ssc. 1 ist das Kongresspräsidium überdies und unabhängig vom Strafverfahre...