Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Gestern, 23:46

Forenbeitrag von: »Meghan C. Kingston«

S. 2020-005 Rep. John Hadley to be Secretary of Defense

Honorable Senators! President-elect Helen Montgomery hat Representative John Hadley als Secretary of Defense nominiert. Vor Eingang in die Abstimmung ist die Nominierung durch die vereidigte Präsidentin zu bestätigen. Zur Ernennung ist die Durchführung eines Hearings und die Bestätigung des Senats erforderlich. Das Hearing dauert grundsätzlich 96 Stunden, kann jedoch mangels Befragungsbedarf auf 48 Stunden reduziert, und kann bei weiterem Befragungsbedarf verlängert werden. Bitte leisten Sie de...

Gestern, 20:57

Senator from Laurentiana, Mrs. Kingston

Handlung:Bedankt sich herzlich beim Congressman und plaudert anschließend über die Wiederwahl, zu der sie natürlich gratuliert. Hoffentlich hält die Mehrheit, Eugene!

Gestern, 16:47

S. 2020-004 Impeachment of Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Honorable Senators! Erkennen Sie die gegen Lilah Morgan vorgebrachten Anschuldigungen der Verletzung ihrer Amtspflichten als erwiesen an? Bitte stimmen sie mit Guilty, Not Guilty, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 01 FEB 2020 16:47abgegeben werden. Meghan C. Kingston President of the Senate

Gestern, 16:43

S.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden umgehend in beiden Häusern eingeleitet. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Gestern, 15:51

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Honorable Senators! Due to the electoral certificate provided to the President of the Senate on January 28, 2020, the Senate welcomes Senator-electTamara Arroyo from Serena into its ranks. I ask the Senator-elect to swear the oath of office as follows: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Meghan C. Kingston President of the Senate

Montag, 27. Januar 2020, 19:14

General Election - January 2020

Handlung:Erbittet bei Director Han noch die Election Certificates.

Sonntag, 26. Januar 2020, 15:09

O. 2020-001 - Election of the President of the Senate

Handlung:Meghan tritt zum altbekannten Präsidium. Ihr Mann Ben hält die Familienbibel, auf der sie ihre linke Hand gelegt hat. Sie hebt die rechte zum Schwur und spricht schließlich: Ich, Meghan Cortez Kingston, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe!

Sonntag, 26. Januar 2020, 14:16

Morning Business

Honorable Members, ich stimme dem Speaker in dieser Sache zu.

Sonntag, 26. Januar 2020, 14:15

Honorable Members of Congress! Das Verfahren im Impeachment gegen Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office, ist abgeschlossen. Nun sind vorerst 48 Stunden für die Debatte anberaumt. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Samstag, 25. Januar 2020, 17:15

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Honorable Senators! Zur Abstimmung steht Senate-Bill 2020-003. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 25 JAN 202017:15abgegeben werden. Meghan C. Kingston President of the Senate National Business Registration and Procedure Bill An Act to regulate the corporations and provide for their fair share in taxation. Section 1 - Federal Corporate Structure Regulation Nach...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:26

Thank you Mr. Van der Wellen. Director Morgan hat nun das Recht, ebenfalls ein Schlussplädoyer zu halten. Hierfür setze ich wiederum eine Frist von 48 Stunden.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20:24

Members of Congress, nachdem keine Zeugen geladen worden sind hat nunmehr der Trial Manager Adam Van der Wellen 48 Stunden Zeit, um sein Schlussplädoyer an den Kongress zu richten.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:22

Members of Congress, die Beschuldigte hat ihr Recht auf Aussprache nicht wahrgenommen. Ich setze nun eine Frist von 24 Stunden, um etwaige Zeugen zu laden. Dieses Recht haben die Kongressmitglieder und die Beschuldigte.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:15

Mister Speaker, very well: Hören wir noch andere Stimmen. Jetzt würde mich gleich interessieren, wo der ehrenwerte Kollege aus Greenville denn bitte in dieser Vorlage "Sozialismus" erkennt?

Dienstag, 21. Januar 2020, 23:20

General Election - January 2020

Handlung:Erfragt beim Wahlamt ob bekannt ist, dass die in der Special Election neugewählte Senatorin aus Serena das Amt bereits am 25. 1. antreten wird.

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:54

Standing Rules

Handlung:Ist erfreut über diese erste Abstimmung. @Kathleen Johnson:

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:52

Mr. Speaker, ich beantrage die Debatte zu beenden und umgehend in die Abstimmung einzutreten.

Montag, 20. Januar 2020, 19:16

Thank you to the Trial Manager for his opening remarks. Ich setze nun gemäß Art. II Sec. 4 Impeachment Act der Beschuldigten @Lilah Morgan: eine Frist von 48 Stunden zur Erwiderung des Plädoyers.