Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Gestern, 21:09

Forenbeitrag von: »Ted Polk«

Senator from Laurentiana, Mrs. Kingston

Handlung:Möchte es sich nicht nehmen lassen, Meghan persönlich zu gratulieren und klopft mit einem großen Blumenstrauß vor ihrer Tür Meghan, ich will gar nicht lange stören! Gratulation zur Wahl! Handlung:Bemerkt erst jetzt Eugene Eugene!? Wo bin ich mit meiner Aufmerksamkeit! Dir auch herzlichste Gratulation! Wor werden zu tun haben, aber ich glaube wir schaffen das!

Sonntag, 26. Januar 2020, 17:53

Election Coverage - January 2020

Handlung:Schreibt Eugene eine mutmachende Nachricht!

Samstag, 25. Januar 2020, 11:21

WhatsUp - MoGo20

Mrs. Montgomery, warum sollten evangelikale Christen sie wählen?

Donnerstag, 23. Januar 2020, 22:08

Cathedral-Abbey of the Most Holy Trinity

Ich hatte nicht das Gefühl, dass das der Ort ist an dem Gott mich haben will! Ich habe drei Kinder und eine tolle Ehefrau. Kaum jemand hat eine Ahnung was das Weiße Haus mit einer Familie machen kann! Und ich betete und Gott gab mir eine Antwort, wenn auch nicht die Antwort, die mich zum mächtigsten Politiker der Welt gemacht hätten.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 21:17

Handlung:Nickt ein wenig nachdenklich Wissen sie, die Leute meinen über uns Politiker, das wir immer absolut auf der Höhe der Zeit sind und immer mit Topinformationen die richtigen Entscheidungen treffen. Wir haben uns gerade dafür entschieden, ohne Kandidaten anzutreten und wenn ich ja gesagt hätte, wären die Chancen Präsident zu werden, gar nicht gering! Aber wissen sie, warum ich nein sagte? Handlung:Ted schaut erwartungsvoll zum Bischof

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:53

Astor can do better - MoGo20

Das ist alles richtig, nur lese ich nichts darüber, wie sie Familien definieren...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:48

Astor can do better - MoGo20

Ich lese leider nichts zum Thema Familie!

Dienstag, 21. Januar 2020, 21:12

Handlung:Ted begrüsst den Bischof freundlich! Bischof Wollmann, herzlichen Dank und ja, wir haben eine sehr gesegnete Weihnachtszeit erleben dürfen! Dafür habe ich das Gefühl, dass 2020 geradezu explodiert. Zu vieles muss gleichzeitig entschieden werden.

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:57

S.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, Theodor Polk, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde; so ...

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:26

S.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

[progressbar]Ich habs gelesen und kümmere mich morgen! [/progressbar]

Sonntag, 19. Januar 2020, 13:45

Handlung:Ted hat Entscheidungen zu treffen und wie häufig in solchen Situationen, berät er sich mit seiner Familie und geht dann in die Kirche um Gott seine Fragen zu stellen. Obwohl selbst Episkopaler Priester, arbeitet Ted auch schon vor seiner Zeit im Kongress nicht als solcher und auch wenn diese Kirche eine katholische Kirche ist, fühlt sich Ted hier wohl. Außerdem ist es ihm sehr fremd, eine Kirche nicht zu betreten, weil sie ein Gebäude einer anderen Konfession ist. Wie soll er sich mit B...

Samstag, 18. Januar 2020, 11:23

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Auch Ted und die Fraktion der Demokraten erheben sich und applaudieren, ob aus Überzeugung oder aus Tradition wird in der Geschichte offen bleiben.

Samstag, 18. Januar 2020, 11:12

General Election - January 2020

Handlung:Hiermit gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt Theodor Polk Democrat House of Represantatives

Freitag, 17. Januar 2020, 22:26

President Teresa Ramsey-Prescott (January 2020)

Handlung:Hat ein bißchen damit zu tun, einige demokratische Abgeordnete zur Ruhe und Gelassenheit zu bitten. Das war mit Abstand einer der ungewöhnlichsten Reden, die dieses Haus jemals gehört hat.

Sonntag, 12. Januar 2020, 19:56

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Schaut am Wochenende vorbei und interessiert sich für die kommenden Projekte der Partei sim]

Sonntag, 5. Januar 2020, 01:25

Office of the Presidency

Handlung:Bittet bei beiden Speakern um ein Gespräch um sich zu entschuldigen

Samstag, 4. Januar 2020, 22:23

P. 2020-002 State of the Union Address

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) gelöscht //<![CDATA[ initList('expander468703088', 0); //]]> gelöscht