Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:38

Forenbeitrag von: »John Hadley«

P. 2020-005 Rep. John A. Hadley to be Secretary of Defense

Madame President, werte Senatoren, It is an honor to be here. Mein Namen lautet John Alexander Hadley, ich bin Lieutenant Commander der Naval Reserve, gegenwärtig Congressman und Dean of the House. Ich hatte bereits Funktionen als Deputy Secretary of Defense und Secretary of Defense inne. Zu meinen Ziele in der neuen Administration zählen unteranderem eine Rekrutierungskampange für die Streitkräfte um mehr junge und gut qualifizierte Menschen für den Dienst an der Nation zu begeistern. Desweiter...

Heute, 08:19

P. 2020-005 Rep. John A. Hadley to be Secretary of Defense

I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.

Sonntag, 26. Januar 2020, 23:35

S.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Mister Speaker, Mrs. Morgan ist mit viel Vorschussvertrauen in das Amt gewählt wurden, ein Vertrauen, das sie auf ganzer Linie verspielt und enttäuscht hat. Ich stimme hier mit Senator Johnson überein und komme zu dem Schluss, dass Mrs. Morgan aus dem Amt entfernt gehört.

Sonntag, 26. Januar 2020, 23:21

Gubernatural Elections - January 2020

Congratulations, Mrs. Green.

Sonntag, 26. Januar 2020, 20:37

Morning Business

Zitat von »Eugene Duangan« Zitat von »John Hadley« Mister Speaker, es herrschte eindeutig noch Diskussionsbedarf wegen des National Business Registration and Procedure Bill, vo rallem weil eine wichtige Frage, nämlich nach der Höhe des Prozentsatzes nicht beantwortet wurde. Ich halte es für schlicht falsch notwendige Diskussionen derart zu unterdrücken und protestiere aufs Schärfste. Congressman Hadley, Ihr Protest wird zur Kenntnis genommen, es tut mir leid für Sie, wenn Sie sich hier im Nacht...

Sonntag, 26. Januar 2020, 02:28

Morning Business

Zitat von »Steve McQueen« Madame President, Representative Hadley hat es versäumt sich tatsächlich sinnvoll an der Debatte zum Thema National Business Registration and Procedure Bill zu beteiligen. Allerdings würde es mich tatsächlich interessieren, inwiefern ich den Staat mehr belasten möchte. Mister Speaker, Ich weiße diese Behauptung von Senator McQueen als infam zurück. Der Senator schien alle Verpflichtungen für seine Angestellten auf den Staat abwälzten zu wollen, anders kann ich mir sein...

Samstag, 25. Januar 2020, 16:53

Morning Business

Mister Speaker, es herrschte eindeutig noch Diskussionsbedarf wegen des National Business Registration and Procedure Bill, vo rallem weil eine wichtige Frage, nämlich nach der Höhe des Prozentsatzes nicht beantwortet wurde. Ich halte es für schlicht falsch notwendige Diskussionen derart zu unterdrücken und protestiere aufs Schärfste.

Freitag, 24. Januar 2020, 20:37

S. 2020-003 National Business Registration and Procedure Bill

Zitat von »Cadence Jackson« Madam President, Congressman Hadley verwechselt eine echte demokratische Debatte damit, eine parlamentarische Debatte nur als demagogische Bühne zu verwenden. Nichts anderes tut er, wenn er etwas von Sozialismus erzählt. Diesem billigen Populismus muss man nicht auch noch zuarbeiten. Er ist hier in der Bringschuld diesen Antrag mit mehr als Buzz-words abzulehnen oder einen Gegenentwurf oder konkrete Änderungen vorzulegen. In Wahrheit schadet er unsere parlamentarisch...

Freitag, 24. Januar 2020, 20:28

Zitat von »Steve McQueen« Madam President, Mitarbeiter des erwähnten Unternehmens sind Krankenversichert, bekommen Rente etc. Wenn man mit 33 Milliarden Dollar dazu beitragen kann, das dies für jeden Mensch in Astor gewährleistet ist, dann zahlt man diese Summe sicherlich gerne. Alternativ darf Congressman Hadley gerne Nachnamen in eine neue Hall of Blood and Oil eingravieren. Ich hoffe nur, dass er die nötige Handschrift hat, eine Sauklaue mit Blattgold auslegen lohnt sich nur bedingt. Mister ...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 22:12

Mister Speaker, Hierbei vergisst der Senator for New Alcantara die kleineren und mittleren Unternehmen. Und eine Summe von 33 Milliarden als Peanuts ist schon gewagt. Es sind schließlich 33 Milliarden, eine Summe die auch anders und sinnvoller investiert werden kann, für Betriebsrenten oder Aktien für die betriebliche Vorsorge zum Beispiel.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 00:03

Gubernatural Elections - January 2020

Handlung:Hat ebenfalls seine Stimme abgegeben.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:28

Mister Speaker, ich bin dagegen jetzt schon abzustimmen. Senator Jackson zeigt nur mal wieder wie wenig sie von Demokratie versteht, haarsträubend für eine Demokratin, wenn sie Einwände derart lapidar hinweg wischt. Aber werden wir mal konkreter: Warum 11 Prozent, Senator Johnson?

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:24

WhatsUp - MoGo20

Senator Jackson betreibt mal wieder das, was sie auch im Congress betreibt: Billigste Polemik mit Nebelkerzeneffekt.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:23

WhatsUp - MoGo20

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Helen Montgomery« MoGo20 ✅ @Helen Montgomery businesswoman, Republican Candidate in the January 2020 Presidential Election Sad Democrats didn't nominate a candidate for the January 2020 election. They do democracy a bad turn. Meine verehrte Parteikollegin, jetzt langt es aber mal. Wir können uns nicht ständig darüber beklagen, dass die Demokraten seit mehreren Jahren das WH inne haben und zuletzt immer lethargischer geworden sind und dann in dem Moment...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 21:16

Mister Speaker, Die sehr verehrte Senatorin meines Heimatstaates verballhornt hier eine wichtige Sache zu Unrecht. Wenn wir die Unternehmen abschröpfen so können sie kein Geld mehr in wichtige Investitionen stecken. Und Ja, für verehrte Senatorin aus Laurentania es ist purer Sozialismus falsch in unsere Wirtschaftspolitik einzugreifen.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 00:27

Mister Speaker, Ich bin sehr dafür noch andere Stimmen zu Hören. Wie die meinige, ich kann diesem Werk puren Sozialismus nichts abgewinnen und werde meine Zustimmung hierfür versagen.

Sonntag, 19. Januar 2020, 17:12

S.2020-004 Lilah Morgan, Director of the U. S. Electoral Office

Ich, John Alexander Hadley, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansehen der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren w...

Samstag, 18. Januar 2020, 22:15

What's going on in Congress?

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Schade, dass Sie offensichtlich nicht in der Lage sind Ehrlichkeit walten zu lassen. Allein diese Einstellung belegt für mich, dass es in den kommenden vier Monaten auch unter einer republikanischen Präsidentschaft nicht vorwärts gehen wird. Denn die wahren Probleme erkennen Sie nicht, weil Sie sich darauf ausruhen gegen etwas zus ein. Und am liebsten gegen alles, was demokratisch ist. Schade. Fake News, Madame President. Ich habe auch mit den Demokraten im Ho...