Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. Februar 2020, 15:45

Forenbeitrag von: »David Clark«

Danke!

Nicht, dass ich wüsste (leider).

Samstag, 22. Februar 2020, 13:18

Abwesenheitsthread

Bitte rechnet heute und in den nächsten Tagen nicht mit einer zügigen Antwort meinerseits: Mich hat ein hässlicher Infekt erwischt und ich werde allenfalls auf Sparflamme dabei sein, solange die Kraft reicht wenn ich es nicht mehr in Ruheposition aushalte. Sollte es etwas geben: Bitte meine IDs taggen oder eine PN schreiben, dann kann ich am ehesten garantieren, es nicht zu übersehen.

Samstag, 15. Februar 2020, 21:31

Astor Wiki

Samstag, 15. Februar 2020, 21:29

Across the WWW

David J. Clark ✅In our Lighthouse we have no place for hate - we want to build bridges, not heat - but we have place for apologies and forgiveness. @Roger Castro: hat ein Narrativ der Alternative Right gepflegt, von dem die Lighthouse Foundation und auch ich uns in aller Deutlichkeit distanzieren. Mit seiner Ernennung durch President Montgomery ist Roger als CEO der Foundation zurückgetreten, ich war aber davon überzeugt, dass er sich weiter dem Civil discourse verpflichtet sieht, den wir in den...

Samstag, 15. Februar 2020, 21:20

The Hamilton Globe - Newsticker

Ich habe keineswegs behauptet, dass du deine Vergangenheit verschweigen würdest, Bea - my appologies if it sounded like that. Jede Frage hinsichtlich solcher Äußerungen finde ich auch wie gesagt sehr angebracht - ich werde bloß keinen Mann öffentlich als schlechten Menschen hinstellen, den ich völlig anders kennen gelernt habe, weil er sich einmal im Ton vergreift. Wir alle haben mal einen schlechten Tag, aber dazu sollten wir dann aber auch stehen.

Samstag, 15. Februar 2020, 20:08

Astor Wiki

Nein, die Bilder sind noch da, nur jetzt unter neuer Domain zu finden: Entferne einfach den Bindestrich zwischen "mn" und "wiki.de".

Samstag, 15. Februar 2020, 20:07

Ich habe Roger Castro eingestellt, Bea, weil ich über lange Zeit gut mit ihm zusammengearbeitet habe, ohne mich über Illoyalität oder Radikalität beklagen zu müssen – wie du übrigens auch. Wenn du mich jetzt aber fragst, ob "Regenbogen-Trallala" Grundlage für einen respektvollen Umgang sein kann, würde ich das klar verneinen. Ich würde allerdings ein hitziges Wortgefecht auch nicht überbewerten und deswegen seinen ganzen Charakter infrage stellen.

Samstag, 15. Februar 2020, 19:53

Astor Wiki

Einfach den Link austauschen: Von mn-wiki.de auf mnwiki.de. Allerdings hat der Platzmeister glaube ich darum gebeten, nicht das Wiki als Bildhoster zu benutzen, sondern lieber bilder.der.mikronationen.de.

Samstag, 15. Februar 2020, 19:23

Sofern Sie sich auf die von mir getätigten und im Globe - mit etwas überinterpretierter Einordnung - abgedruckten Aussage beziehen wollen, Senator @Herbert C. Walker: Das stellt doch niemand ernsthaft in Frage. Natürlich steht es den Senatoren frei, nach ihrem Gewissen zu entscheiden.Sie sollten aber gleichermaßen ihre besondere Aufgabe im System der Checks and Balances nicht aus den Augen verlieren. Zwingen (wie Sie meine Äußerung offenbar verstehen wollen) kann man sie dazu natürlich nicht, ab...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 11:05

2020 United States presidential election

Amy Klobuchar ist übrigens durchaus auch noch eine Erwähnung wert. Es gibt gewisse Tendenzen, dass Warren auf mittlere Sicht zu deren Gunsten verzichten könnte.

Dienstag, 11. Februar 2020, 01:57

Ein neuer Spieler

Willkommen in Astor. Noch sind wir nett zu dir, genieße die Zeit.

Sonntag, 9. Februar 2020, 17:14

Wenn Sie in meinen Äußerungen einen Angriff auf die verfassungsmäßige Rolle des Kongresses sehen, @Tamara Arroyo:, müssen Sie mich missverstehen. Ich habe diesem Land in zwei Amtszeiten als Präsident gedient, aber fünf Jahre als Representative waren in meinem politischen Leben vielleicht sogar der bedeutendere Zeitabschnitt. Ich habe lediglich daran erinnert, dass man von einer republikanischen Präsidentin keine demokratischen Nominierungen erwarten kann, sondern der Maßstab ein anderer sein mus...

Samstag, 8. Februar 2020, 20:58

[Oakson] Headquarters of the Lighthouse Foundation

Ich danke dir für dein Verständnis, Roger. Handlung:bedankt er sich.

Freitag, 7. Februar 2020, 15:46

Für wen halten Sie mich, Roger? Handlung:er grinst. Wenn wir es in unserem Land nicht mehr aushalten können, dass unterschiedliche Parteien den Präsidenten stellen und dabei nach überparteilicher Unterstützung streben, dann sind das nicht mehr die Vereinigten Staaten. Lighthouse ist eine NGO und deswegen muss ich Sie zu einer Entscheidung drängen, nicht weil Sie President Montgomery unterstützen.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 20:00

Ich möchte - vielmehr ich muss - mit Ihnen über Ihre Rückkehr ins White House sprechen. Handlung:eröffnet er seinem CEO.

Mittwoch, 5. Februar 2020, 21:37

Roger, good to see you. Handlung:grüßt er Castro freundlich.

Mittwoch, 5. Februar 2020, 01:26

Handlung:Bittet @Roger Castro: zu einem Gespräch.

Montag, 3. Februar 2020, 16:49

57th President of the United States

Handlung:Applaudiert der neuen Präsidentin.

Samstag, 4. Januar 2020, 20:53

Abwesenheitsthread

Noch einmal gute Besserung!