Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:48

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Morning business

Mr. First Legislator and Acting Governor, ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern darüber ausdrücken, dass es von Seiten des Gouverneurs zu diesem Schritt – in dieser Art und Weise – kommen hat müssen. Nichtsdestotrotz will ich mich sehr herzlich bei President Scriptatore für seinen Einsatz in den letzten Perioden bedanken und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen.

Sonntag, 9. Februar 2020, 12:04

Causa Butcher

Mr. First Legislator! Ich bin offen gesagt unheimlich enttäuscht über die Vorgänge in unserem Staat. Der Gouverneur vernachlässigt seine Amtspflichten und der First Legislator bricht die Gewaltentrennung, in dem er gleichzeitig Oberhaupt der Legislative unseres Staates und essenzielles Mitglied in der Exekutive der USA ist - das nur nebenbei. Wie Sie alle bestimmt wissen, oder sich zumindest denken können, habe ich für Mr. Butcher nicht den geringsten Respekt und betrachte ihn, da stimme ich mit...

Sonntag, 9. Februar 2020, 11:56

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Mr First Legislator, Ich, James F. Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

Dienstag, 4. Februar 2020, 19:29

USERS - Motions

Register: Meghan C. Kingston

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:57

Office of the Governor of New Alcantara

Governor Scriptatore, die Verfassung sagt, tritt nur ein Kandidat zum Amt an, so ist er vom Gouverneur zu ernennen. Brechen Sie also bewusst unsere Verfassung?

Samstag, 1. Februar 2020, 23:23

57th President of the United States

Handlung:Obwohl er mit den themenpolitischen Aussagen naturgemäß nicht übereinstimmt, hält er das dennoch für eine gelungene Inaugural Address.

Samstag, 1. Februar 2020, 09:45

57th President of the United States

Handlung:Ist wie immer anwesend und applaudiert der Präsidentin.

Sonntag, 19. Januar 2020, 16:34

ID-Switcher & ID-Creator

Dürfte ich erfahren, warum Bob Neller aus meinem Verteiler verschwunden ist?

Donnerstag, 2. Januar 2020, 11:27

New Alcantara Capitol International Airport

Handlung:Fliegt mit der Familie in den Urlaub nach St. Vincent.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 11:15

Morning business

Handlung:Fragt beim First Legislator @Carl Winchester: an, ob dieser die Amtsgeschäfte als Interimistischer Gouverneur bereits angenommen hat.

Montag, 25. November 2019, 18:16

First Legislator - November 2019

Handlung:Läutet die Glocke viermal. Die Wahl ist beendet. Ich stelle nunmehr das Endergebnis fest: Es wurden drei Stimmen abgegeben, ein Legislator hat sich der Stimme enthalten; die absolute Mehrheit beträgt somit zwei. Legislator Winchester hat vier Stimmen erhalten und wurde damit zum First Legislator gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte den Gewählten nun zum Präsidium. Handlung:Spricht den Eid und bittet den First Legislator elect, ihm nachzusprechen. Ich, Carl Winchester, schwöre feie...

Donnerstag, 21. November 2019, 17:03

Morning business

Fellow Legislators, hat denn jemand nähere Informationen wo die Wahlausschreibung für die Gouverneurswahl diesen Monat ist?

Montag, 18. November 2019, 20:22

]Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. FREE STATE OF NEW ALCANTARALegislature Honorable Legislators! Wählen Sie Mr. Winchester zum First Legislator? Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.Hierfür sind 96 Stunden vorgesehen. Second Legislator

Montag, 18. November 2019, 20:21

Handlung:Läutet die Glocke zweimal. Es hat sich ein Kandidat gefunden: Mr. Winchester. Die Wahl wird umgehend eingeleitet.

Donnerstag, 7. November 2019, 14:22

]Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke einmal. FREE STATE OF NEW ALCANTARALegislature Honorable Legislators! Das Amt des First Legislator wurde durch die Nachwahl im Oktober nicht besetzt. Kandidaturen für das Amt sind nun hier einzureichen. Hierfür sind 96 Stunden vorgesehen. Second Legislator

Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:19

First Legislator (October 2019)

Canterbury

Montag, 21. Oktober 2019, 15:42

Across the WWW

Because court proceedings are public information, Mr. Russel.

Sonntag, 20. Oktober 2019, 17:12

First Legislator (October 2019)

Honorable Legislators, nachdem Mr. Lounsbury offenbar den Laurentiana General Court in der Angelegenheit State Penal Code vor dem Supreme Court vertritt, erachte ich es als mit den Werten dieses Hauses nicht vereinbar, wenn Mr. Lounsbury den Vorsitz der Legislature übernimmt. Daher erkläre ich selbst meine Kandidatur und ersuche den First Legislator, die Wahl zu leiten.