Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josh E. Sheppard.

  • Herzlich willkommen in den Räumlichkeiten des DNC, Mr. Over. Ich freue mich über Ihre Entscheidung uns beizutreten. Sie werden von uns mit offiziellem Erhalt der Staatsbürgerschaft das Passwort zu den weiteren Räumen bekommen.


    Haben sie sich schon entschieden wo sie sich niederlassen möchten?

  • Erst so kurz im Lande und schon entschieden? 8o


    Also ich bin jetzt schon länger hier und kann mich immer noch nicht so ganz mit einer von beiden Parteien identifizieren.

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Erst so kurz im Lande und schon entschieden? 8o


    Also ich bin jetzt schon länger hier und kann mich immer noch nicht so ganz mit einer von beiden Parteien identifizieren.


    Ich geh mal davon aus, dass ich hier als sozialliberaler gut aufgehoben bin.

  • Ich hätte mich trotzdem vorher ein bisschen erkundigt, aber das ist ihre Sache und ich wünsche ihnen viel Erfolg in der Politik. =)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Andrew Over
    Ich geh mal davon aus, dass ich hier als sozialliberaler gut aufgehoben bin.


    Denkt just in diesem Moment darüber nach, was wohl der Grund dafür war, dass die Demokraten eine soziale Steuerreform im Kongress* verhindert haben.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Denkt just in diesem Moment darüber nach, was wohl der Grund dafür war, dass die Demokraten eine soziale Steuerreform im Kongress* verhindert haben.


    Der einzige Demokrat der dort abgestimmt hat, hat sich enthalten. Darüber hinaus ist es sowohl schlechter Stil in fremden Parteizentralen die Neumitglieder vom Eintreten abhalten zu wollen, als auch durch dieses bescheuerte "Denken" eine Antwort vermeiden zu wollen. Also gehen sie und stänkern sie woanders Mr President.

  • Denkt sich ein paar freundliche Gedanken, um nicht darüber nachzudenken, wie jemand über sein Denken nachdenken könnte.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Denkt sich immerwieder die letzten Tagen was der Präsident doch für ein heuchlerischer hochnässiger Intregant ist und welche engstirnige Meinung dieser vertritt, dass alles Gute der Welt den Reps zu zuschreiben ist und wenns mal nicht nach Wunsch läuft, ist es natürlich ein Leichtes den Demokraten alles in die Schuhe zu schieben - verdammt schön, wenn man durch viel Reden viel drehen kann.


    Muss lächeln, da er froh ist, dass er das nicht laut ausgesprochen hat :)

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Erst so kurz im Lande und schon entschieden? 8o


    Es ist wohl anzunehmen, dass Mr.Over schon seit Geburt an in Astor lebt und schon seine Eltern Demokraten bzw. demokratische Wähler waren - er schon seit Jahrzehnten die Bundespolitik verfolgt und sich die Jahre dann auch eine eigene Meinung gebildet hat. Das sich sowas auf eine politische Einstellung eines Menschen auswirkt ist nichts überraschendes.
    Nun ist es wohl die Zeit, dass Mr.Over aus dem Wald der Millionen stummen Staatsbürger von Hausfrauen in AS, Arbeitern auf Farmen von NA, dem Anwälten in den Weiten von Assentia und den Familienunternehmer aus CS tritt um politisch aktiv zu werden.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Denkt sich immerwieder die letzten Tagen was der Präsident doch für ein heuchlerischer hochnässiger Intregant ist und welche engstirnige Meinung dieser vertritt, dass alles Gute der Welt den Reps zu zuschreiben ist und wenns mal nicht nach Wunsch läuft, ist es natürlich ein Leichtes den Demokraten alles in die Schuhe zu schieben - verdammt schön, wenn man durch viel Reden viel drehen kann.


    Denkt darüber nach, dass die Republikaner ja zum Glück nicht nur extrem viel reden, sondern auch mehr als genug tun und dass sich die Demokraten im Kongress mal eine Scheibe davon abschneiden könnten. Erinnert sich dann aber wieder daran, dass bei den Demokraten sowieso Hopfen und Malz verloren ist und auch ein Titular-Präsident Malroy nichts zur Imageverbesserung der Demokraten beitragen könnte.


    Dann wirft er endlich seinen Pfeil in Richtung Dartscheibe, auf dem er heute ein Bild Scott A. Cheung aufgeklebt hat. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Dann wirft er endlich seinen Pfeil in Richtung Dartscheibe, auf dem er heute ein Bild Scott A. Cheung aufgeklebt hat. ;) [/i]


    Seit einigen Minuten plagen Cheung unangenehme Kopfschmerzen - so, als ob jemand ihn mit "Nadeln" bearbeiten würde


    ;)

  • Nochmals Glückwunsch zur Einbürgerung und herzlich Willkommen im DNC, Mr. Over.


    Bitte bewerben Sie sich hier (<- Link) um die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe "Demokraten". Sie werden dann umgehend freigeschaltet und erhalten Zugang zum internen Bereich.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!