Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • Hallo, Ich bin neu hier in Astor und habe mich für Savannah entschieden.
    Über ein paar Infos würde ich mich freuen.


    Welche Städte gibt es in Savannah?

  • Dann nochmals Willkommen - diesmal in Savannah. :)


    Eine Auflistung aller Städte samt Städtekarte finden Sie hier.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Over. Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich finde es etwas verwunderlich, dass sie einen Tag nachdem Sie den Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt haben, und damit eine Woche vor Erhalt der Staatsbürgerschaft, bereits massiv Werbung für die Demokratische Partei machen.
    Verstehen Sie mich nicht falsch, nichts liegt mir ferner als Ihre politische Meinung anzugreifen. Ich frage mich nur, wie Sie binnen so kurzer Zeit bereits eine so schwerwiegende Entscheidung haben treffen können, ohne exogen beeinflusst worden zu sein??

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Wie oft wollt ihr mit diesem Vorwurf eigentlich noch auf die Schnauze fliegen?


    Das war kein Vorwurf, sondern eine Frage und Mr. Over hat Sie auch ohne Ihr zutun mehr oder weniger zufriedenstellend beantwortet!


    Aber interessant zu sehen, dass Sie direkt wie eine Hirte Ihre Schäfchen beschützen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Andrew Over


    Ich spinne?
    Mr. Ashcroft hat mich auf die Signatur aufmerksam gemacht.


    Ich möchte Ihnen nichts vorwerfen. Es ist nunmal auffällig, dass in den letzten Wochen die Zuwächse bei den Demokraten erheblich waren. Sicher waren einige Neumitglieder "normale" Bürger, die sich für diese Partei entschieden haben, aber dieser extreme Anstieg ist leider (!!) nicht normal zu erklären - insbesondere für eine Partei die NULL Wahlwerbung macht.
    Wie es sich bei Ihnen, Mr. Over, verhält vermag ich nicht zu sagen.


    Und falls Mr. Ashcroft gleich wieder an die Decke springt: Ich sage nur meine rational, analytische Meinung. Und wenn Sie sich nichts vorzuwerfen haben, müssen Sie sich ja auch nicht mit meiner Paranoia auseinandersetzen ^^

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Ich möchte Ihnen nichts vorwerfen. Es ist nunmal auffällig, dass in den letzten Wochen die Zuwächse bei den Demokraten erheblich waren. Sicher waren einige Neumitglieder "normale" Bürger, die sich für diese Partei entschieden haben, aber dieser extreme Anstieg ist leider (!!) nicht normal zu erklären - insbesondere für eine Partei die NULL Wahlwerbung macht.
    Wie es sich bei Ihnen, Mr. Over, verhält vermag ich nicht zu sagen.


    Und falls Mr. Ashcroft gleich wieder an die Decke springt: Ich sage nur meine rational, analytische Meinung. Und wenn Sie sich nichts vorzuwerfen haben, müssen Sie sich ja auch nicht mit meiner Paranoia auseinandersetzen ^^


    Mr. Ashcroft hat mich nicht angeworben, sondern nur, als ich mich für die Demokraten entschieden habe, auf die Signatur aufmerksam gemacht.
    Er hat überhaupt nichts mit meiner Entscheidung zutun.

  • Zitat

    Original von Andrew Over


    Mr. Ashcroft hat mich nicht angeworben, sondern nur, als ich mich für die Demokraten entschieden habe, auf die Signatur aufmerksam gemacht.
    Er hat überhaupt nichts mit meiner Entscheidung zutun.


    Das war ja auch nur meine Frage. Vielen Dank, Mr. Over.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Ich möchte Ihnen nichts vorwerfen. Es ist nunmal auffällig, dass in den letzten Wochen die Zuwächse bei den Demokraten erheblich waren. Sicher waren einige Neumitglieder "normale" Bürger, die sich für diese Partei entschieden haben, aber dieser extreme Anstieg ist leider (!!) nicht normal zu erklären - insbesondere für eine Partei die NULL Wahlwerbung macht.



    Neee, das ist gar nicht zu erklären. Das nach diesem Hype den es um Barack Obama gab viele Neumitglieder kommen, dass es nach der vermehrten Berichterstattung vor seiner Inauguration nochmal einen großen Schwung geben wird ist natürlich LEIDER (!!) NICHT normal zu erklären. Hätte ja kein Mensch mit rechnen können.


    Und da die Republikaner nicht nur in Astor absolute Vollidioten sind, sondern eben auch im RL Vollidioten sind, die Foltern und Kriege anfangen und Leute wie Bush beherbergen, ist es natürlich absolut verwunderlich, dass sich Leute den Demokraten anschließen, die ja ZUFÄLLIG noch die Partei von Barack Obama ist.


    Das ist absolut unerklärlich!


    Wie sagte Wakaby doch mal so schön: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen!

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Und da die Republikaner nicht nur in Astor absolute Vollidioten sind, sondern eben auch im RL Vollidioten sind, die Foltern und Kriege anfangen und Leute wie Bush beherbergen, ist es natürlich absolut verwunderlich, dass sich Leute den Demokraten anschließen, die ja ZUFÄLLIG noch die Partei von Barack Obama ist.


    Danke für diese "sachliche", faire und hoch analytische Antwort.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Wie sagte Wakaby doch mal so schön: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen!


    Und kommt nie aus Ihrem Mund. Exakt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft


    Kein Problem. Ich wollte ihnen mal auf gleicher Augenhöhe antworten :)



    SimOff


    Nunja. Wenn du meine Beiträge, Reden, PNs oder sonstwas gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich an Schlammschlachten nicht beteilige und niemanden wegen seiner realen oder simulierten politischen Meinung als "Vollidiot" beschimpfe. Dazu habe ich vielzuviel Würde und Selbstachtung.
    Abgesehen davon, dass das hier ein Spiel ist: Du solltest mal überlegen was du sagst!!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von DeclanFitch

    SimOff


    Nunja. Wenn du meine Beiträge, Reden, PNs oder sonstwas gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich an Schlammschlachten nicht beteilige und niemanden wegen seiner realen oder simulierten politischen Meinung als "Vollidiot" beschimpfe. Dazu habe ich vielzuviel Würde und Selbstachtung.
    Abgesehen davon, dass das hier ein Spiel ist: Du solltest mal überlegen was du sagst!!!



    SimOff

    Nein, sondern stattdessen jeden Neubürger der zu den Demokraten geht angehst, ihn als Wahlvieh bezeichnest und was weiß ich nicht noch. Vielen Dank für diesen herrlichen Beweis deiner Würde und Selbstachtung.

  • Herzlich willkommen in Savannah Mr. Over. Ich muss mich für die Gentleman entschuldigen. Sonst wird man nicht gleich für seine Siganturen an den Pranger gestellt. Aber es ist gerade Wahlzeit und da sind die Nerven einiger Leute ziemlich angespannt. Ich hoffe sie leben sich gut ein.

  • SimOff


    a) Ich kann nichts für den Irakkrieg, Folter und George Bush! Und auch wenn ich zugebe: Ja, ich hätte im RL John McCain gewählt, ich lasse mich dennoch nicht als Vollidiot beschimpfen. Nicht wegen meiner politischen Meinung simon und nicht wegen meiner politischen Meinung simoff. Mir ist scheißegal, ob du im RL strammer Kommunist oder linientreuer Nazi bist, darum gehts nicht. Aber: Jemanden wegen seiner politischen Meinung (egal ob simon oder off) zu beleidigen ist das undemokratischste und idiotenhafteste was man tun kann.


    b) Wenn Leute sich hier anmelden, deren E-Mail-Adressen/ICQ-Nummern mit denen von Spielern anderer MNs übereinstimmen und hier von Anfang an, ohne bereits groß mitgespielt zu haben, Leute unterstützen, die wiederum die gleichen Adressen/Nummern haben, wie Spieler, die in der anderen MN bereits mit dem anderen Spieler irgendwie zu tun haben, dann frag ich mich, ob das beim ersten Fall ein Zufall war und ob es beim fünften Fall immernoch einer ist.
    Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber das hier ist ein Spiel. Ich persönlich finde es schon bescheuert zu genau zu wissen, wer hinter welchem Charakter steckt, aber dann noch hintenrum zu paktieren, unterwandert das Spiel.
    Natürlich wirst du mir jetzt wieder Paranoia, Verschwörungstheorien, Denunziation und so vorwerfen, aber frag dich mal ganz ehrlich: Ich, Bob und andere der Republikaner haben Wahlkampf gemacht ohne Ende (und das lässt sich an der Zahl der Threads nachweisen): Wir erwarten nicht, dass der, der mehr Wahlkampf macht gewinnt, das wäre verblendet, aber ich frage mich schon, wie Spieler, die überhaupt nichts aktuelles über euch Dems herausfinden konnten, weil ihr derzeit nichts politisches schreibt, nach 24h auf einmal eure treusten Anhänger sind.
    Der Vorwurf ist nicht der, dass diese Spieler zu den Dems gehen, sondern, dass Wahlkampf, Zahl und Art/Weise hier merkwürdig zusammenspielen.


    c) Und zuletzt - und ich weiß das ist sicher etwas Salz in die Wunde, aber DU brauchst dich über Unfairness nicht zu beklagen:
    Du solltest nie vergessen, dass es immer und immer wieder dein Account "Robert Ashcroft" ist, dass für Verwirrung sorgt. Auch wenn du immer mehr oder weniger glaubhaft versichern kannst, dass du unschuldig bist, ist es nie ein anderer, dem irgendwelche ähnlichen Sachen vorgeworfen werden.
    Ich meine zunächst die Tatsache, dass einmal mehrere Charaktere mit der gleichen IP wie Ashcroft hier gespielt haben. Das wurde damit aufgeklärt, dass alle drei Charaktere von Schülern einer Schule seien und an dem dortigen Schul-PC online gehen. Das mag sein - und da deine Argumentation zum Thema "Vollidiot" oben und hier, nicht von jemandem, der älter als 15 ist, zu sein scheint, glaub ich die Geschichte. Ich weiß nicht wer du bist, aber du schreibst wie ein unreifes, pubertäres Kind ohne Freunde, mit seinem PC und den Hack-Künsten als einziges Vergnügen im Leben.
    Dazu passt das von letzter Woche. Natürlich kann man Screenshots fälschen, aber man kann auch IDs hacken. Ich finde, dass man das Ganze auf sich hat beruhen lassen, sollte dich dankbar und nicht aggressiv stimmen.


    FAZIT:
    Du hast natürlich das Recht zu antworten und mich jetzt zu beleidigen, wie du es bei anderen sonst auch machst. Aber bitte verstehe, dass auf mich das alles komisch wirkt:
    Ständig gibts bei dir mysteriöse Geschichten mit IDs und IPs, wenn man das oder die Wahlvieh-Geschichte anspricht drehst du direkt am Rad und wirst ausfallend und wärend Malroy und andere Demokraten sich HIER nie blicken lassen kommen Spieler aus anderen MNs munter hierher und treten den Dems bei. Da kann sich doch jeder denken, wo Malroy steckt und was er macht!!!


    Wenn ich dir Unrecht tu und du hier der Anti-LaPlace-Fall bist, dann tut es mir leid. Doch ob so oder so: Das hier ist ein Spiel. Und Spiele machen nur Spaß wenn alle fair spielen und nicht ausfallend werden!! Denk daran! Dann ersparen sich alle hier Ärger und ich muss nicht so lange beiträge wie den hier schreiben!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!