Glückwünsche aus dem Empire-Uni

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edmund S. Malroy.

  • Dear Mr. President-elect,


    im Namen Seiner Majestät Regierung übermittle ich Ihnen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Wahlerfolg - in President O'Neill fanden Sie einen würdigen Kontrahenten, der durch seine engagierte Arbeit in der vergangenen Legislaturperiode viel Positives für sich vorzuweisen wußte. Ein für die United States of Astor würdiger Präsident geht, ein für die USA würdiger Präsident folgt ihm. Ich hoffe, daß der Prozeß sich ständig verbessernder Beziehungen, den unsere beiden Staaten in den letzten Monaten durchlebte, weiterhin anhält.


    Avec l’expression de mes salutations distinguées,


  • UNITED STATES OF ASTOR
    The President-Elect


    Astoria City, January 22nd, 2009


    Mr. Chancellor,


    für Ihre Glückwünsche, die Würdigung meines Amtsvorgängers und Ihre freundlichen Worte für meine Person danke ich Ihnen herzlich.


    Ich kann Ihnen versichern, dass die Vereinigten Staaten auch unter meiner Führung beabsichtigen, an einem intensiven diplomatischen Austausch mit dem Vereinigten Kaiserreich festzuhalten und die bestehenden guten Beziehungen weiter zu vertiefen.




    Yours sincerely,



    (Edmund S. Malroy)
    XX. President-Elect

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!