Wappen & Flagge

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 3.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • ...für eine Kleinstadt in den Bergen bräuchte ich, anbieten kann ich nur Dankbarkeit zurzeit und Erwähnung im Lexikonartikel.
    Das einzige Kritierium sollte sein, dass es zu einem kleiner verschlafenen frankophonen Kleinstadt passen sollte. Leider fehlen mir entsprechende Fertigkeiten dafür.

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Kümmere ich mich sehr gerne drum.


    ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass du genial bist. Alle Wappen und Grafiken, die du erstellt hast sind brilliant.

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Kümmere ich mich sehr gerne drum.


    Da ich deine Arbeit bereits seit der kurzen Zeit die ich hier bin kenne und sehr schätze, wäre es mir eine Freude, und ne Ehre für die Stadt. :)

  • Zitat

    Original von Steve M. Sucre


    ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass du genial bist. Alle Wappen und Grafiken, die du erstellt hast sind brilliant.


    Freut mich, dass sie dir gefallen :D

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Georges Laval


    Da ich deine Arbeit bereits seit der kurzen Zeit die ich hier bin kenne und sehr schätze, wäre es mir eine Freude, und ne Ehre für die Stadt. :)


    Hm, magst du irgendwelche Farben berücksichtigt wissen, oder soll ich einfach frei drauflos bauen? :D

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Wie gesagt ein frankophones Kleinstädtchen nahe von Wald und Bergen, von Siedlern erbaut. Motto ist "Der Ton macht ide Musik"; Spitzname "Verrücktes Altenheim", gegründet von Protestantischen Flüchtlingen aus dem erzkatholischen Festland. Mehr gibts da net zu beachten, dem Künstler soll man nicht zuviel ins Handwerk pfuschen. :)

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Motto ist "Der Ton macht ide Musik"


    Gibt es dazu ein lateinisches Pendant? ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • So erstmal die Flagge (Zum Wappen werde ich wohl nicht mehr kommen, da: DFB-Pokal!) Nicht lachen, alles selbst gemalt... ich habe versucht mich an der Flagge von Freeland und den Farben des Bundesstaates zu orientieren. Alles kann versetzt werden, die Farbe angepasst und oder eingefügt werden. Ist nur ein Entwurf.



    Url: https://gfx.astor.ws/laval.jpg

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ja also die Flagge gefällt mir, auch wenn ich der Probe halber das Ganze gerne in verschiedenen Farbvariationen sehen würde (Beispielsweise dunkleres Blau, Rottöne, etc. also was natürlich auch zum Rest passt.)


    Sonst wäre das schon einmal ein sehr tolle Entwurf, aber generell hat das ja eh Zeit. Viel Spaß beim DFB-Pokal und Erfolg, der Mannschaft zu der du hältst. :)

  • Anbei noch 3 weitere Farbvariationen.Edit: Nach merhmaligen Anschauen gefällt mir die gelbe Variante doch am besten :D


    Und wehe gleich fordert hier Jemand ich solle bitte die Heraldik beachten! ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Kümmere ich mich sehr gerne drum.


    Kann man dich eigentlich auch "ausleihen"? ;)


    Edit: Entschuldigung, dass ich hier einfach reinplatze. :D

  • Hm, ich bin derzeit ziemlich eingespannt. Du bist übrigens nicht der erste der versucht mich "auszuleihen" ;) Du bist nur einer der wenigen die es auf diesem öffentlichen Wege tun :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!