[Reino de Meltanía] Anfrage bzgl. kultureller Zusammenarbeit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josep Llull.

  • Mr. President, sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Josep Llull, ich bin Minister für Kultur in meiner Heimat, dem Königreich Meltanía.
    Ich komme in Ihr schönes Land, um mit Ihnen über Formen der kulturellen Zusammenarbeit zu sprechen.
    Es würde mich freuen, wenn unser Engagement auf Interesse stoßen würde!


    [so]Der ehemalige Vize-President der VSA, Jerry Cotton, hat in Meltanía vor einiger Zeit den Wunsch (Link) geäußert, eine gemeinsame Geschichtsschreibung zu haben, bzw., dass Meltanía in der astorianischen Geschichte den Part einnimmt, den noch Colonea innehat. Ich würde dies nun gerne fixieren, da wir gerade selbst eine detailliertere Geschichte ausarbeiten und diesen Part natürlich nicht ohne eine endgültige Zustimmung aus Astor übernehmen wollen.[/so]

    Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía
    Minister für Kultur des Königreichs Meltanía

  • Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía
    Minister für Kultur des Königreichs Meltanía

    Einmal editiert, zuletzt von Josep Llull ()

  • Zitat


    Estimada Señora Mc Garry,
    ich bedanke mich ebenfalls sehr für die zügige Kontaktaufnahme. Ich werde voraussichtlich Montag, den 16. Februar eintreffen, sofern nichts dazwischen kommt. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen!


    Cordialmente,
    Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía

    Josep Llull
    Ministro de Cultura del Reino de Meltanía
    Minister für Kultur des Königreichs Meltanía

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!