Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 1st of February 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr. Xanathos aus dem House rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. Jerry Cotton ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. Cotton seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God."


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 17th of February 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr. McQueen aus dem House rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. Richard D. Templeton ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. Templeton seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 25th of March 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr. Templeton aus dem House rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. Steve McQueen ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. McQueen seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 01.04.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 26th of March 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr. Norstad aus dem House rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. Xavier X. Xerxes ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. Xerxes seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 02.04.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Leistet stolz seinen Eid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde!

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 10th of April 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Mr. Richard Templeton auf sein Mandat im HoR verzichtet hat rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. Steve McQueen ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. McQueen seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 17.04.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 17th of April 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Mr. Tom Norstad sein Mandat im HoR nicht innerhalb der gesetlichen Frist angenommen hat, rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Ms. Rachel Apatow ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Ms. Apatow ihren Amtseid zu leisten oder ihren Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 24.04.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!