Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Zitat

    Original von DeclanFitch
    In Staffel 3 und 4 hatte ich schon aufgegeben =)


    Ui, dann hast du das Beste von der Serie verpasst! :D


    Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Wah, ne. Bei dem Trailer bekommt man echt Hautausschlag. Und dieser Pseudo-Polizist in seiner Uniform in Star-Wars-Droiden-Manier taugt mir ja auch nicht.


    Oh ja... Schon traurig, dass Paramount endlich mal ordentlich Geld für einen Star Trek Film hinblättert - und der dann vollkommen verhunzt wird. Wobei... Okay, als zweiter in Folge vollkommen verhunzt wird. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Also ich freu mich schon tierisch auf den neuen Trekkie-Filmen und den Tailer fand ich echt geil!


    Popcorn-Kino halt - was wird denn erwartet, wenn Abrams Regier führt?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Hab grad auch den Trailer zu Star Trek 11 gesehen und was soll ich sagen? Graphisch/Optisch = Top...Story = Flop.


    Die hätten einen Film mit der Janeway-Crew machen sollen...

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    :applaus :applaus :applaus


    :applaus :applaus :applaus


    Ich hab vorhin Elizabeth - Das goldene Königreich gesehen. Hat mich jetzt ja nicht wirklich überzeugt, auch wenn Kate Blanchett natürlich - wie gewohnt - großartig ist.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Ich hab vorhin Elizabeth - Das goldene Königreich gesehen. Hat mich jetzt ja nicht wirklich überzeugt, auch wenn Kate Blanchett natürlich - wie gewohnt - großartig ist.


    Dito - hatte mir Elizabeth (also den ersten Teil) gekauft und nen Tag später Das goldene Königreich ausgeliehen. Fand den ersten Teil hundert Mal besser als den Zweiten. Schade eigentlich, denn der zweite hatte massig Potential.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Martyrs - Feinster franzsösischer Neosplatter und wirklich unglaublich Krass.
    Der Film ist so eine nette Mischung aus Hostel, HighTension, Silent Hill und Rec... nur wesentlich schlimmer...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Passend zur derzeitigen Debatte...



    Religulous


    Fazit von Filmstarts


    „Religulous“ ist eine Mischung aus „religous“ („religiös“) und „ridiculous“ („lächerlich“). Treffender hätte der Titel nicht gewählt werden können. Natürlich geht es Bill Maher und Larry Charles darum, sich über Religionen lustig zu machen. Aber in den besten Momenten gelingt es ihnen auch, die Komik aufzudecken, die in den Religionen selbst sowieso schon drinsteckt. Dabei zeigen sie, welchen Unfug manche Leute glauben, ohne recht begründen zu können, weshalb sie dies tun. Insgesamt ist „Religulous“ ein amüsanter, sehenswerter Film, der leider im letzten Drittel den Fokus zu sehr auf den (etwas eitlen) Komiker Bill Maher selbst legt.


    Wirklich sehenswert.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • W. Langweilig, ich bin dabei eingeschlafen. Regisseur weiß nicht, ob der Hauptperson ernst nehmen oder lächerlich machen will. Mein Kumpel, der wach geblieben ist, fand ihn aber gut.


    Good Luck Chuck / Der Glücksbringer. Auf englisch unterhaltsam, zumindest für den Ausleihpreis der Videothek (Kino wäre überteuert). Auf deutsch wahrscheinlich ganz grauenhaft synchronisiert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Da ich mittlerweile in den Genuß eines Blue-Ray Laufwerkes in meinem Notebook gekommen bin, da dachte ich mir kauf ich doch mal ein paar Scheiben.


    Oxford Murders
    Gähn. Frodo als cooler amerikanischer Mathegenius mit unwiderstehlicher Anziehungskraft auf alle gutaussehenden Frauen im Film? Im Grunde eine gute Besetzung mit einigen guten Momenten, aber irgendwann habe ich geistig abgeschaltet.
    Kann man sich ja irgendwann im TV antun, eine DVD ist es nicht wert.


    Doomsday
    Bester Trash-Abklatsch. Schottland von tödlichem Virus befallen und per Mauer isoliert, coole Agentin muss da rein um ein Gegenmittel zu finden. Alles zwar schon mal gesehen, trotzdem stellenweise angenehm komisch.

  • Monsters vs Aliens...
    FAnds lustig, auch wenns mein erster 3d Film war.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Jo, vorher hab ich mir 3d Filme nicht gegeben, is halt in der nordhessischen Provinz schwierig...und Monsters vs Aliens habe ich in Hildesheim gesehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!