Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Handlung

    Quinn beschließt, nach einigen Berichten nochmal auf die Straße zu gehen und ein bisschen Polizeipräsenz zu zeigen *so* Ja, in Uniform, normal lauf ich als Lieutenant ja zivil... ich mach mal ne Ausnahme*so*, kann dann jedoch nicht anders und betritt das kleine Café. Quinn ordert einen Kaffee - ganz normal, ohne irgendwas sonst - und setzt sich in eine gemütliche Sitzecke. Dann trinkt er einen Schluck von dem Kaffee und schaut sich im Raum um. Angenehm bunte Mischung hier im Raum, wie überall in Astoria State - zumindest überall wo er bislang war.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Da man McQueen nicht gerade als gläubig bezeichnen kann, hat er den Sonntag im Heptagon verbracht und sitzt nun im Café, in dem er eine Kleinigkeit isst und einen Kaffee mit Milch trinkt.
    Da er die Uniform trägt und auch sonst recht auffällig ist, immerhin misst er beeindruckende 210cm, spricht ihn die Bedienung mit Commandant an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    Handlung

    Quinn beschließt, nach einigen Berichten nochmal auf die Straße zu gehen und ein bisschen Polizeipräsenz zu zeigen *so* Ja, in Uniform, normal lauf ich als Lieutenant ja zivil... ich mach mal ne Ausnahme*so*, kann dann jedoch nicht anders und betritt das kleine Café. Quinn ordert einen Kaffee - ganz normal, ohne irgendwas sonst - und setzt sich in eine gemütliche Sitzecke. Dann trinkt er einen Schluck von dem Kaffee und schaut sich im Raum um. Angenehm bunte Mischung hier im Raum, wie überall in Astoria State - zumindest überall wo er bislang war.


    Handlung

    sieht, als sie von einer Zeitschrift aufblickt, den Polizisten aus dem Registration Office in Uniform gemützlich im Café sitzen. Sie packt die mitgebrachten Zeitschriften wieder in ihre Handtasche und begibt sich zu seiner Sitzecke hinüber.


    Schönen guten Abend Mr.
    Nehmen sie sich eine kleine Pause vom Dienst? ;)

  • Handlung

    Quinn blickt kurz auf als er eine Frauenstimme hört die mit ihm spricht und ist schon drauf und dran abzuwinken da er denkt dass es wieder eine von diesen "Hach der Kellner hat mich so böse angeschaut"-Frauen ist, die dann denken der große starke Polizist wird ihnen schon helfen, schaut dann allerdings in ein sympathisches Gesicht und lächelt


    "Na ja ... ich bin hier... aber eigentlich schiebe ich noch immer Dienst... ich pass hier quasi auf."


    Handlung

    Quinn kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, schaut dann aber wieder etwas ernster.


    "Und wie kann ich Ihnen helfen, Ma'am? Wo drückt der Schuh?"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn lachte leicht auf


    "Na gut - ich trinke hier in aller Ruhe meinen Kaffee... und achte eigentlich gar nich all zu sehr auf das was hier passiert... außer natürlich draußen gibts ne Schlägerei oder so, aber sonst habe ich wohl auch mal ne Pause verdient... Cops sind schließlich auch nur Menschen..."

    Handlung

    Quinn machte eine kurze Pause und nahm einen Schluck Kaffee. Dann schaute er sein Gegenüber wieder an.


    "Und... wollen Sie mich irgend etwas über meinen Job fragen, oder sich nur maßlos darüber aufregen dass auch Polizisten mal Pause machen oder gehören Sie zu keiner der beiden üblichen Gruppen?"

    Handlung

    Quinn zwinkerte ihr kurz zu und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    muss bei seinen Ausführungen ein wenig lächeln


    Ich finde es sogar ganz nett zu sehen, dass Polizisten auch mal Pause machen, von daher werde ich mich ganz sicher nicht aufregen. Und über ihren Job hätte ich nur gefragt, wenn sie es gestatten. Ich kann nämlich durchaus verstehen, wenn man in einer kleinen Pause nicht über die Arbeit sprechen will.

  • Handlung

    Nachdem Rush seinen ersten Tag beendet hatte, beschloss er noch etwas durch die Stadt zu laufen. Als er um eine Ecke kam, sah er soetwas wie ein Cafe und hatte sich dann entschieden einfach mal hineinzugehen. Wo als hier würde er denn sonst die Leute kennenlernen können. Also öffnete er voller zuversicht die Tür und setzte sich an einen der wenigen freien Tische.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

    Einmal editiert, zuletzt von John Rush ()

  • Handlung

    Quinn überlegt kurz, auch darüber was wohl für die Öffentlichkeit am Besten aussieht, zieht dann sein Hemd kurz gerade und sieht dann wieder sein Gegenüber an.


    "Na gut, Ma'am, fragen Sie was immer Sie wollen... ich werde versuchen Ihnen jede Frage so gut wie möglich zu beantworten."

    Handlung

    Quinn verdammt in diesem Moment innerlich die Uniform. Ohne diese hätte er jetzt viel offener reden können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn war kurz etwas überrascht über diese Frage, schmunzelte dann aber, hielt seinem Gegenüber die Hand hin und leierte nur seine üblichen Vorstellungsfloskeln runter:


    "Lieutenant Quinn Michael Wells, Greenville Police, Drogenfahndung, D.A.R.E.-Porgramm, Ma'am, und Sie sind?"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Steve wundert sich, dass Romy schon wieder auf Tuchfühlung mit Fremden geht, beschließt aber, dass es ihn nichts angeht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Quinn lächelt etwas verlegen


    "Ja Ma'am... das... war auch auswendig gelernt... eigentlich bin ich einfach nur Quinn... aber Fremden gegenüber stelle ich mich eben lieber gemäß Vorschrift vor...*etwas leiser* ...ich hasse Vorschriften"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    grinst zurück und flüstert


    Kann ich gut verstehen


    Handlung

    lehnt sich dann in ihrem Sitz zurück und spricht wieder in normaler Lautstärke weiter


    Darf ich sie dann entgegen aller Vorschriften auch nur Quinn nennen? Oder ist das unangemessen, wenn sie im Dienst sind? ;)

  • Handlung

    Quinn überlegt nur kurz und lächelt Romy dann an


    "Nennen Sie mich einfach wie's Ihnen recht ist... solange Sie keine Handschellen tragen ist mir recht egal wie Sie mich nennen..."

    Handlung

    Quinn schmunzelt und nippt nochmal an seinem Kaffee.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Quinn stellt seine Tasse ab und schaut dann Romy an


    "Und, Romy, was bewegt nun eine junge Frau dazu einen Polizistien in einem Café anzusprechen? Worüber wollen Sie denn reden? Ich finde vorgestellt haben wir uns ja nun genug"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Auch Lieutenant Hadley sitzt in Uniform an einem Tisch, geht ein paar Akten der Sir Walter Smith NAS durch und genießt einen Kaffee

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Rachel hat das Geschehen beobachtet und geht grinsend in Richtung Ausgang. Am Tisch von McQueen bleibt sie kurz stehen und beugt sich zu ihm rüber.


    Beobachten Sie hübsche Frauen, General? Oder ist es Zufall, dass Sie und Romy immer im gleichen Moment hier sind? Außerdem sind hier sehr viele Männer in Uniform. Gefällt mir.

    Handlung

    Sie zwinkert ihm zu, salutiert und verlässt das Cafe mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!