MicroKultura- Verein

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerome Davenport.

  • Meine Herren.... jedes halbe Jahr das gleiche uncomediantische Gebahren..... Wie wäre es denn mal mit einer Tasse Tee oder Kaffee zur Abwechslung und einem netten Pläuschen darüber, wie sich Astor auch bei dieser intermicronationalen Veranstaltung einbringen möchte? Oder können Sie nur auf Politik, hm? ;) Hat Astor gar keine Kultur? 8o

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen I. ()

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Seltsame Leute...



    Wo soll das denn sein?



    Ach..... Herr Evans..... man vergaß zu antworten, wie unhöflich von Ihren Kollegen. ;) Es liegt hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen. :)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • *Tee und Kuchen bringt* Darf ich Ihnen ein Stück anbieten, Madam?


    Auf Kultur würde ich hier nicht zählen. Ich meine, sie sind in Astor - was erwarten Sie?
    Außerdem sind wir grade politisch sehr beschäftigt. Die kommunistische Gefahr steht grade hoch im Kurs, da muss die Kultur kurzzeitig warten, denn die nationale Sicherheit hat vorrang. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Willkommen in Astor werte Dame.


    Dieses Fest ist ja durchweg unterstützenswert, doch denke ich, dass hier in Astor kein Fingerbreit Land mit Kultur einzunehmen ist. Wenden Sie sich lieber an kulturelle Nationen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *nimmt lächelnd den Tee und Kuchen entgegen*


    Mein Herr, Sie sind mein Held! Ich liebe Kuchen! :)


    *probiert*


    Mhmmm.... lecker! Ich komme jetzt öfter. ;) Und veranlassen Sie bitte, dass dieser Kuchen zum Kunstwerk erklärt wird und liefern Sie ihn dann bitte rechtzeitig zum MicroKultura-Fest. :D



    Im übrigen, Herr Berber-Thayer, wir haben alle Nationen eingeladen.... alle 79. ;) Und Astor war durchaus nicht die letzte Nation, die wir besucht haben!

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Im übrigen, Herr Berber-Thayer, wir haben alle Nationen eingeladen.... alle 79. ;) Und Astor war durchaus nicht die letzte Nation, die wir besucht haben!


    79? Die MN - Szene ist doch wirklich größer, als ich es angenommen habe. Vor ein paar Jahren waren es noch 20 oder so. Unglaublich!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Doch doch, glauben Sie es nur! Kann man alles auf dem Marktplatz der Micronationen nachlesen. Der liegt übrigens im Niemandsland, Herr Evans. =)


    *simoff*
    Kenn ich, kenn ich...Schönen Gruß von Matt Suchard...*hust* ;)
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *simoff* DER mit dem kn.... P... ... sieh an, sieh an. ;) Aber die anderen kennen ihn vielleicht noch nicht. *simoff*

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    79? Die MN - Szene ist doch wirklich größer, als ich es angenommen habe. Vor ein paar Jahren waren es noch 20 oder so. Unglaublich!


    Wenn ab September die Schulferien auch in Süddeutschland, sowie ab Mitte Oktober die Semesterfeieren an den Universitäten vorbei sein werden, werden es bald denke ich auch weider einige Staaten weniger sein ;)

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Dieses Fest ist ja durchweg unterstützenswert, doch denke ich, dass hier in Astor kein Fingerbreit Land mit Kultur einzunehmen ist. Wenden Sie sich lieber an kulturelle Nationen.


    Malen Sie jetzt nicht etwas zu sehr schwarz, Mister Berber- Thayer?
    Was ist denn zum Beispiel mit der Kuh und dem Sack Reis - das wär doch schon mal ein sehr schöner Ansatz ;)

  • *dreht sich um*


    Oh Maya.... auch ein Stück Kuchen? Musst du unbedingt probieren... du wirst zukünftig dafür sterben wollen! ;)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!