Assakhien: Optionen für Telekommunikation und Mobilfunk stehen zum Kauf bereit.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Pollok.

  • Wie heute bekannt wurde ist der assakhiesche Minister für Telekommunikation in die Vereinigten Staaten gereist um mit internationalen Firmen über die Vergabe der Telekommunikation und Mobilfunkoptionen zu sprechen. Nach der Unabhängigkeit des Landes ist dort ein Markt mit 35.Millionen Bürgern frei geworden und die assakhiesche Regierung sucht Partner um dem Nachholbedarf auch entgegen treten zu können. Partner vor Ort wäre das staatliche Telekommunikationsunternehmen KACST mit Sitz in Tecpol sein.
    Minister Chatami hofft auf gute Ergebnisse für beide Seiten und freut sich über die Möglichkeiten, die sich hier ergeben können.

    Mohsen Chatami
    Minister für Inneres, Post und Telekommunikation

  • Für Phobos kann ich sagen, das wir durchaus Interesse daran haben, im Bereich der Mobilfunkmöglichkeiten mit der assakhieschen Regierung ins Gespräch zu kommen.

  • Haben sie vielen Dank für ihr Interesse.


    Ich schlage folgenden Fahrplan vor: Die Regierung von Assakhien lässt noch eine Frist bis Mittwoch dieser Woche laufen um noch zu sehen, ob und welche Interessenten sich melden.


    Dann werden wir uns an einen Tisch setzen und über ihre Angebote und Möglichkeiten sprechen.


    Finde ich ihr Einverständnis?

    Mohsen Chatami
    Minister für Inneres, Post und Telekommunikation

  • Ich erinnere das Heute die Frist abläuft in der sich Unternehmen für den Ausbau der Telekommunikations und Mobolfunknetze in Assakhien bewerben können.

    Mohsen Chatami
    Minister für Inneres, Post und Telekommunikation

  • Die Frist für weitere Bewerber ist abgelaufen und ich halte fest, das wir zwei Interessenten am Tisch haben!
    Ich möchte nun die beiden Firmen bitten, ihre Angebote zu formulieren so ds wir in einen Dialog über eine Beteiligung sprechen können.
    Mr. Hawkins, darf ich sie bitten zu beginnen!?

    Mohsen Chatami
    Minister für Inneres, Post und Telekommunikation

  • Mit dem Einverständnis von Minister Chatami fängt CEO Pollok damit, die Möglichkeiten von Phobos darzustellen. Für diesen Zweck lud Phobos die Delegation aus Assakhien in die Hauptgeschäftsstelle in Greenville an und Präsentiert alles auf einer großen Leinwand:


    Ladies und Gentleman,
    ich möchte damit anfangen zu sagen, das es uns eine große Ehre ist sie heute bei uns begrüssen zu dürfen und wir die Möglichkeit bekommen, unser Unternehmen und unsere Möglichkeiten zu präsentieren.


    Eine Satellitenskarte von Assakhien wird auf der Leinwand präsentiert


    Assakhien hat folgende Situation: Die Städte sind auf neuesten Stand, die Netzabdeckung funktioeniert und man kann dadurch verlässlich und stabil ins Internet gehen und das Mobilfunknetz ist absolut verlässlich. Sobald man herausfährt sieht das gänzöich anders aus. In Aztheran gibt es große Höhenunterschiede was ein eigentlich verlässliches Netz momentan an seine Grenzen führt und Harnar mit seinen großen Wüstenflächen ist im Moment von beiden abgeschnitten. Unser Ziel ist es aus diesem Grund, zum einen dafür zu arbeiten, das zum einen selbst die Normaden in Harnar in der Lage sein werden, über Wireless Lan ins Internet gehen zu können, Aztheran und Harnar ein flächendeckendes Mobilfunknetz bekommen und genau dafür haben wir die nötigen Mittel wenn ich auf unser xPhone schaue und die Möglichkeiten der Verstärkung der Sender und mit unseren neuen Lisa OS.


    Es folgt eine genaue Darstellung der Möglichkeiten die Phobos bieten kann und Minister Chatami, der als Geschenk ein Vorabexenplar des kommenden xPhones erhalten hat, scheint recht zufrieden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, das der Partner für das xPhone das staatliche Kommunikationsunternhemen in Assakhien werden wird.
    Jetzt wäre es spannend zu sehen, was Strawberry zu bieten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!