E-Mail-Verifikation

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Irgendwas stimmt scheinbar mit der automatischen Versendung von E-Mails zur Verifikation der bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse nicht. Jedenfalls habe ich, mittels der Funktion "E-Mail-Adresse ändern", nun mit drei Adressen bei verschiedenen Providern versucht, eine solche Mail für einen neuregistrierten Account zu bekommen, aber es ist leider keine einzige davon angekommen.

  • Dankööö! :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Eine heiße Blonde - wer hätte das erwartet? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oha, seit wann gefallen dir meine Avatare? 8o Liegt's etwa daran, dass heute Herrentag ist?! :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Das "heiß" ist eher objektiv als subjektiv zu verstehen. ;)


    Allerdings habe ich erst gestern Abend eine süße Braunhaarige kennen gerlernt, die es mir irgendwie angetan hat. Schauen wir mal, man ist ja flexibel. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das muss man wohl sein, ich weiß von einem Blondinenliebhaber zu berichten, der es noch nie geschafft hat, eine solche flachzulegen - immer nur Dunkelhaarige. :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Das muss man wohl sein, ich weiß von einem Blondinenliebhaber zu berichten, der es noch nie geschafft hat, eine solche flachzulegen - immer nur Dunkelhaarige. :D


    Haha...kenne ich. Ich dachte immer, ich waere ein Fan von dunkelhaarigen Maedels. Nachdem dann aber alles was ich toll fand und *hust* flach legte, blond war, habe ich mich da mal "umorientiert". ;)


    Sonya Krauss ist ja auch viel geiler als Verona Feldbusch, um mal bei ein paar deutschen Promis zu bleiben...;)

  • Definitiv. 8)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Öhm da die Emailadresse "steak.sosse@gmx.de" gar nicht exsitiert, wird die Email für die Registrierung von Donald Stackhouse auch niemals dort angekommen. Deswegen werde ich sie niemals bestätigen können, wodurch ich mir erstmal keinen Helmut Schmitt - Avatar reinstellen kann.
    Bedingt durch das Fehlen eines Avatares werde ich keine Lust empfinden, die ID - wie von mir vorgesehen - dazu zu nutzen, die Astoria Times zu reanimieren.


    Also kurz: :D Könnte bitte jemand Stackhouse manuell freischalten? Das wär nett. Danke.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Eine hab ich ja :)


    Schon mal was von Wegwerf-Adressen gehört?^^


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!