"Initiative for Astor" Campaign July '09

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 3.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    auf der anderen Seite treten Sie für eine zentrale Regelung von Dingen ein, die in der Verfassung nicht mal ansatzweise dem Bund zugeschrieben werden.


    Könnten Sie diesen Vorwurf spezifizieren? Mir ist nicht bewusst was Sie meinen.

  • Zitat

    Original von Martin Leahy
    Mr. Fitch ist grundsätzlich gegen Drogen, Alkohol ausgenommen. Daher hat er auch die Regelungen in Freeland kritisiert. Dennoch akzeptiert er die Entscheidung Freelands und denkt, dass Bundesstaaten das selbst entscheiden sollen. Er hat folglich nicht versucht, durch Abstimmungen und offene Briefe die Abstimmung in Freeland zu beeinflussen, sowie es andere beim Creation Doctrine Teaching Act getan haben.
    Mr. Fitch ist gegen Drogen, jedoch für die Selbstbestimmung der Bundesstaaten.


    Ah, danke was dieses Thema betrifft ist mir nun alles klar ob der Meinung der Initiative und von Monsieur Fitch.

  • Ja, da Mr Fitch ja nun den Mann Gottes als Herold eingespannt hat.
    Welche Trompete blasen sie?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Ah, danke was dieses Thema betrifft ist mir nun alles klar ob der Meinung der Initiative und von Monsieur Fitch.


    Ich hoffe auf Ihre Stimme zählen zu können, Mr. Laval - auch wenn mir bewusst ist, dass beim Thema Cannabis liberalere Ansichten haben als ich.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Martin Leahy


    Könnten Sie diesen Vorwurf spezifizieren? Mir ist nicht bewusst was Sie meinen.


    Aber natürlich. Sie sagten wörtlich:


    Zitat

    Nein! Entgegen Mr. Fitch, befürwortet die Mehrheit der Initiative, dass derartige Frage auf Bundesebene geregelt werden sollen


    Sie möchten also die Frage nach der Legalisierung bzw. dem Verbot von Drogen auf Bundesebene regeln. Die Kompetenzen des Bundes zur Gesetzgebung sind jedoch eindeutig geregelt, und zwar in der Verfassung, und von der Rauschmittelgesetzgebung steht dort nichts. Alles, was nicht in der Verfassung dem Bund zugeschrieben ist, steht den Staaten in der Gesetzgebung zu. Ergo möchten Sie weitere Zentralisierungen in der astorischen Gesetzgebung vornehmen, bspw., indem Sie die Verfassung um die entsprechenden Voraussetzungen zur Rauschmittelgesetzgebung erweitern. Damit widersprechen Sie sich, wenn Sie im gleichen Atemzug sagen, dass Sie den Föderalismus und die Kompetenzen der Staaten wieder stärken wollen.


    Ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug.

  • verzeihen Sie, ich habe mich verschrieben. Ich meinte Bundesstaatsebene. Die Feierlichkeiten zum Jahrestag des Tods Papst Bnedikt des XI. haben mich unkonzentriert werden lassen, entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich hoffe auf Ihre Stimme zählen zu können, Mr. Laval - auch wenn mir bewusst ist, dass beim Thema Cannabis liberalere Ansichten haben als ich.


    Oh man, dass geht ja echt schräg zu, hier.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich hoffe auf Ihre Stimme zählen zu können, Mr. Laval - auch wenn mir bewusst ist, dass beim Thema Cannabis liberalere Ansichten haben als ich.


    Da ist bei keiner Partei/Initiative etwas entschieden, ich muss noch viele Fragen stellen und Informationen einholen, bevor ich mich entscheiden kann.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ah. Ein Missverständnis also. Mr. Fitch befürwortet doch aber auch, dass diese Fragen auf Staatenebene geklärt werden, oder habe ich mich da vorhin verhört?


    Nein, Mr. Fitch befürwortet eine Stärkung der Staatsebene. Er ist ein starker Verfechter des experimentellen Föderalismus

  • Staatsebene = Staatenebene, weil der Bund ja aus den Staaten besteht.



    SimOff

    Um Missverständnisse auszuräumen: Fitch findet Föderalismus dufte! :supi

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Also ist die Aussage


    Zitat

    Nein! Entgegen Mr. Fitch, befürwortet die Mehrheit der Initiative, dass derartige Frage auf [Staaten/Staats/Bundesstaaten/Bundesstaatsebene] geregelt werden sollen


    falsch, weil Sie auch dafür sind, dass solche Dinge auf [hier Wort für politische Teileinheit der USA einfügen]ebene geregelt werden.

  • Es mag ja sein, das eine neue politische Initiative die Parteienlandschaft kurzfristig durcgeinander bringen kann, wobei ich glaube das beide Parteien mehr als genug mit sich selbst zu tun haben! Hier sprechen wir über keine neue Partei, den Anspruch haben sie nicht, sondern über eine Bewegung. Wir werden mittel und langfristig sehen, ob sie überleben können und ob sie das überhaupt wollen.
    Ich schätze meinen Kollegen Fitch sehr und kann aus meiner Zeit als Senator nur sagen, das ich jederzeit gut mit ihm zusammengearbeitet habe, weit über Parteigrenzen hinnaus, trotzdem bin ich an dieser Stelle der meinung, das wir zwei große Parteien haben in denen man seine Ideen kommuniieren kann.


    Was die Todesstrafe angeht, bewegen sie sich, wenn wir mal bei der geistlichen Erklärung bleiben, einfach auf einem falschen Weg und Bruder Leahy sollte das eigentlich wissen. Mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist eigentlich etwas anderes gemeint und mit dem Leben, Sterben und Auferstehen Jesu Christi können wir uns der Liebe und der vergebung Gottes zur jeder Zeit sicher sein!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Ich war mal so frei, und habe Ms. Boa Vistas Fragebogen für die Initative for Astor ausgefüllt.


    Ethik allgemein


    Todesstrafe
    Dafür. Mord ist das schlimmste Vergehen und kann nur durch den Tod gerecht und umfassend bestraft werden.


    Abtreibung
    Nein. Abtreiung ist Mord an unschuldigen Wesen.


    Stammzellenforschung
    Nein. Siehe "Abtreibung"


    Gesellschaft


    Gleichgeschlechtliche Ehe
    Die Ehe ist definiert als Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Die Initiative for Astor akzeptiert andere Lebensformen, möchte Ihnen jedoch keine eigene Form der Ehe einräumen.


    Affirmative Action
    Alle sollen die gleichen Chancen haben, jedch soll auch niemand von vorn herein übermäßig bevorzugt werden.


    Verhältnis Staat/Religion
    Trennung der Institutionen, dennoch sollten Astor nach christlichen Grundsätzen und Moralvorstellungen regiert werden.


    Wirtschaft und Finanzen


    Steuern
    Einführung der FLATTAX, kombiniert mit einer negativen Einkommenssteuer.


    Deficit spending
    Nein. Striktes Schuldenverbot. Der Staat muss SEINEN Finanzbedarf decken, nicht den der Privatwirtschaft. Staatsausgaben sind weitgehend konjunkturneutral. Folglich soll er Staat in Boomphasen sparen, damit er in Rezessionsphasen seinen eigenen Bedarf decken kann.


    Krankenversicherung
    Privatisierung der Krankenkassen.


    Bedürftigenfürsorge
    Sollte von christlichen Organisationen wahrgenommen werden (weil durch die steigende Gottlosigkeit der Politiker wohl nicht möglich sein wird)


    Mindestlohn
    Nein! Durch die negative Einkommenssteuer wird ein impliziter Mindestlohn festgesetzt. Ein gesetzlicher Mindestlohn würde das gesamte Steuersystem ad absurdum führen. Abgesehen davon bedeutet ein Mindestlohn einen Anstieg der Arbeitslosigkeit. Das ist nicht im Sinne der Initiative for Astor.


    Freihandel
    Ja, mit Ausnahme von Staaten non gratae.


    Sicherheit und Kriminalität


    Waffenbesitz
    Nein!


    Three strikes-laws
    Ja, in Abhängigkeit zur Schwere der Straftaten.


    Hate crime-laws
    Hate-crimes sind niedere Beweggründe und folglich hart zu bestrafen.


    Drogenkonsum und -handel
    Aufgabe der Bundesstaaten. Grundsätzlich jedoch dagegen.


    Außenpolitik


    Militärische Intervention im Ausland zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen oder ideeller Vorstellungen der USA
    Ja!


    Beziehungen der USA zu "MN-Israel" (falls es sowas nicht gibt: angenommen, es gäbe es)
    Zweistaatenlösungen sind im Falle ethnischer Konflikte immer zu begrüßen!


    Zusammenarbeit mit Regierungen, welche nicht demokratisch legitimiert sind und u. U. die Menschenrechte missachten, für die USA aber von strategischem oder wirtschaftlichem Interesse sind
    Nein! Daher auch Austritt aus dem CoN.


    Umweltschutz


    CO2-Emissionen
    Die Welt ist Gottes Geschenk und muss beschützt werden. CO2-Emissionen sollen durch handelbare Zertifikate reguliert werden.


    Rohstoffförderung und Landschaftsschutz
    Rohstoffe sollen im Rahmen der Befriedigung der Bedürfnisse der Bürger Astors gefördert werden.


    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Die Ehe ist definiert als Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Die Initiative for Astor akzeptiert andere Lebensformen, möchte Ihnen jedoch keine eigene Form der Ehe einräumen.


    Governor Fitch, der Ausdruck "Lebensformen" mag hier falsch gewählt sein, das nur als Hinweis... meiner Ansicht nach eher "Lebensweisen" oder etwas in der Art...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!