Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Ihr Lieben,


    ich finde immer das es kein blöderen Abgang gibt als einfach nicht mehr online zu sein, dafür hat es mir hier zu viel Spass gemacht und dafür seid ihr mir alle auch irgendwie sehr ans Herz gewachsen.
    Trotzdem wird es Zeit für andere Dinge. Es stehen große Veränderungen vor der Tür, ich werde in wenigen Monaten Vater, Roger hat so viel erlebt und durfte in großen wie in furchtbaren Momenten dabei sein und das wichtigste:
    Die meiste Zeit hatte ich doch sehr viel Spaß und jetzt ist Zeit für eine Pause!

    Ich werde eine Pause machen um mich auf andere Dinge zu konzentrieren, James Pollok und Phobos werden immer wieder mal aktiv sein und ich möchte mir die Option offen halten, auch mal zurück zu kehren, das wird aber mit Sicherheit nicht bald sein.
    Roger fing als Pressesprecher bei Caldwell an, eigentlich die Beste Zeit, und wir hatten viel Spass, dann kamm die Anfrage von Malroy, ob ich nicht für den Senat kandidieren wolle und wenn ich geahnt hätte, das dieser Wahlkampf drei Monate gehen würde, hätte ich abgelehnt. Er dauerte aber drei Monate und man kann mir bestimmt viel vorwerfen, ganz bestimmt sogar, aber dem habe ich mich gestellt und ich habe ihn nicht abgebrochen. Das die Partei mich dafür und für alles andere dann in der wichtigen Frage meiner SAbwesenheit mit den Worten aus dem Senat verabschiedet " Da hast du doch selbst schuld!", möchte ich einfach so stehen lassen.
    Und lasst mich noch einen Punkt sagen, der mir sehr am Herzen liegt. Es ist völlig richtig das ich mich nicht regelkonform abgemeldet habe und dadurch meinen Senatsitz verlor, aber es geht doch eigebtlich um mehr! Wir teilen hier doch alle eine Leidenschaft, nämlich die Sim. Und wir alle haben ein wirkliches Leben in dem es manchmal hoch her geht und ich habe einfach mit den großen Themen Jobwechsen, Umzug, Schwangerschaft und Leben einfach keinen Raum mehr gehabt, um mich um die Sim zu kümmern.
    Sind die Regeln nich für das Spiel da und nicht das Spiel für die Regeln und wäre nicht vielleicht eine kleine Frage vor meinem Rauswurf möglich gewesen? Fragt euch selbst wie es euch gegangen wäre!


    Ich wünsche euch alles Gute und wirklich ganz viel Spass. Es ist eine der besten Simulationen die ich kenne und das was hier geschafft wurde, muss erst einmal eine andere Sim schaffen. Darauf können wir alle stolz sein!


    Danke für die Zeit und bis wir uns wieder sehen, alles liebe und gute!


    Besten Gruß,
    Sebastian

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Ich wünsche dir alles Gute dafür, vor allem natürlich schonmal vorab einen herzlichen Glückwunsch zum Vatersein - ein Glück, dass mir bislang nur SimOn beschehrt wurde :D


    Roger McGuinnes, insbesondere der turbulente Wahlkampf war meien erste, große Herausforderung in Astor - viel anstrengender und komplizierter als Boa Vista und die Kanalbauarbeiten in AC. Daher werde ich Roger McGuinnes immer ganz besoners in gedanken behalten!


    Ich hoffe, du findest irgendwann nochmal den Weg zurück nach Astor.


    Viel Glück!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich wünsch dir alles Gute mindestens für die nächsten 20 Jahre. ;)
    Und wenn es mal schwer werden sollte, klammere dich wie Peter Pan in Hook an den wundervollen Gedanken, Vater zu sein. :)

  • Alles Gute.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!