ETERNAL LIGHT - a pub for the brave ones

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 42.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • *Steht mit Knoblauch-Sauce bekleckert und mit Bier bespritzt da und fängt fast an zu heulen*


    Das ist ja unglaublich! Ich bin von Widen umgeben!! Wohin habe ich mich hier nur verirrt, ich will hier sofort weg!!! :heul


    Aber so kann ich doich unmöglich in ein Taxi steigen, was mache ich nur...?

    Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
    Studentin & Partymaus
    - ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
    Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

  • *stolpert mit einem Tablett frischer Saucen*


    Och, verdammt, die gute Hellfire Sauce....


    *schaut auf Wellingtons Kleid.*


    Na, in Kombination mit den Bier- und Knofiflecken schaut das doch ganz gut aus. Nur *rümpft die Nase* es hat so einen gewissen Eigengeruch.

  • *Wird hyterisch*


    Das ist ein Pierre Gardin-Kleid, du Sumpfschnepfe! Nur weil du dir sowas nicht leisten kannst, und es dir auch sowieso nicht stehen würde musst du es mir nicht ruinieren!!

    Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
    Studentin & Partymaus
    - ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
    Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

  • Eventuell würde auch weißer Phosphor helfen...
    *grinst fies*
    Verzieh dich einfach "Vicci"...und kauf dir ein neues Kleid...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Wir könnten versuchen die Saucen abzukratzen.


    Na, worauf du Gift nehmen kannst, dass DU mir die Flecken ausreibst! So kann ich doch nicht auf die Straße gehen, und mit dir tauschen fällt ja auch flach....

    Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
    Studentin & Partymaus
    - ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
    Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

    Einmal editiert, zuletzt von Victoria N. Wellington ()

  • Zitat

    Original von Victoria N. Wellington


    Na, worauf du Gift nehmen kannst, dass DU mir die Flecken ausreibst! So kann ich doch nicht auf die Straße gehen, und mit dir tauschen fällt ja auch flach....



    Wenn Du nicht innerhalb von dreißig Sekunden verschwindest, bewerfen wir Dich mit den restlichen Steaks :smokin

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wenn Du nicht innerhalb von dreißig Sekunden verschwindest, bewerfen wir Dich mit den restlichen Steaks :smokin


    Beseitigt die Sauerei, die igr auf meinem Kleid angerichgte habt, und ich verschwinde in drei Sekunden - länger hält man es bei euch Barbaren als kultivierter Mensch ja nicht aus!

    Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
    Studentin & Partymaus
    - ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
    Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

  • *schüttet den CellulitEx über das Kleid*


    Ich wusste doch, dass ich vorhin etwas in meiner Aufzählung der Ingredenzien vergessen hatte - das Bleichmittel!


    *Die Flecken verschwinden - allerdings erscheinen strategisch wichtige Teile des Kleides plötzlich durchscheinend...*

  • *lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an*
    Niedlich... Du könntest versuchen die Flecken auszubrennen...ich sag doch...weißer Phosphor...brennt bis auf die Knochen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • *Beobachtet von seinem Tisch aus amüsiert den Tumult, der plötzlich um irgend so ein hysterisches Kind in der Mitte des Hofes entstanden ist, während er den Teller mit den Überresten seines T-Bone-Steaks zur Seite schiebt*

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • *Versucht, die "unpässllichen" Stellen ihrer Garderobe mit Händen und Armen zu bedecken, und stürmt unter Lauten wie "Pfrrrrt", "Gnarrrrg" u. .ä. vom Hof*

    Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
    Studentin & Partymaus
    - ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
    Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

  • Das habe ich gebraucht...dieses kleine Miststück ist eine Bilderbuch Rassistin...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Übrigens, Mr. Finnegan, Ihr Sohn weilte gestern abend in der Stadt.
    Netter Kerl, aber über seine Trinkgewohnheiten sollten Sie wirklich mal mit ihm reden - wo andere einen CafÈ Latte bestellen, holt der sich zwei Bier.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Das habe ich gebraucht...dieses kleine Miststück ist eine Bilderbuch Rassistin...


    Ich glaube nicht mal das sie Rassistin ist. Die ist SNOBistin. Die teilt sich die Welt in eine Dienstboten vs. Wir Welt ein. Auch sehr praktisch - solange die Kreditkarte funktioniert.


    Egal.


    Die Steaks sind fast alle - ich mal rüber in die Bar und hole noch eine Flasche Whisky. Die bin ich Euch wohl schuldig...

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    *Beobachtet von seinem Tisch aus amüsiert den Tumult, der plötzlich um irgend so ein hysterisches Kind in der Mitte des Hofes entstanden ist, während er den Teller mit den Überresten seines T-Bone-Steaks zur Seite schiebt*


    Es ist schlimmer ein solch keifendes Kind zu ertragen als dauerhaftes Granatfeuer.


    Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung ob sich eine Nation in unserem Norden niederlassen will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!