Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Zitat

    Original von Salman Ali Khan
    Vielleicht liegt es an meinem mangelnden Einblick: Aber was ist genau der Unterschied zwischen den verschiedenen Granzfarben?


    Eigentlich keiner. ;) Es sind ganz normale County-Grenzen, die nur illustrieren sollen, wo die Grenzen zwsichen Regionen des Staates verlaufen, die unterschiedlichen realen US-Staaten entsprechen: Montague County ist New Mexico, Grand Llano County ist Oklahoma, die restlichen Countys sind Texas.


    SimOff

    Mich hat der geringe Gewaltanteil in der GTA-Reihe dann übrigens doch enttäuscht... :devil

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Gibt es die neu überarbeitete Karte auch mit einer kleineren, leserlicheren Schrift? Die FHA würde diese gerne weiterbenutzen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Die neuen Karten sind nur Arbeitsanweisungen für die Fertigung einer grafisch professionellen Karte. Und bestimmt nicht für den amtlichen Gebrauch bestimmt. ;)


    Mr. Anderson erarbeitet zur Zeit in Zusammenhang mit der FHA eine neue Gesamtkarte von Astor. Daher meine Frage.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • Einige Vorschläge zum Abschluss dieses Themas in Bezug auf die Städte:


    Williamsburg - Abilene
    Willow Creek - Lubbock
    Winnetou - Roswell/Las Cruces

  • Williamsburg war angelegt an Fredericksburg/New Braunfels mit starker "deutschstaemmiger" Besiedlung...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Kann man Winnetou noch etwas nach Nordosten verschieben?
    Wer kam ueberhaupt auf diesen "kreativen" Namen? ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Madam Senator ;)


    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich hätte gerne noch eine Stadt, die Winnetou heißt. :D


    Nach ihrem Wunsch sollte sie eine Art Las Vegas sein, es bestanden aber Zweifel, ob das nicht mit einer Stadt im Osten Peninsula kollidiert.

  • Das hatte ich schon ganz vergessen. :D


    Ich habe noch einmal nachgeschaut und in Peninsula nichts Definitives dazu finden können. Ich sehe deswegen keine Probleme.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das hatte ich schon ganz vergessen. :D


    Ich habe noch einmal nachgeschaut und in Peninsula nichts Definitives dazu finden können. Ich sehe deswegen keine Probleme.


    Las Vegas war/ist bei uns Vorbild für Las Venturas.

  • Dann habe ich in der Suchfunktion wohl was Falsches eingegeben.


    Ist das nur festgelegt oder auch ausgestaltet?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!