[Albernia] Minister Cordial requests reopening of Embassy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.


  • Aldenroth, 27 August 2009


    Minister Cordial requests reopening of Embassy


    Your Excellency,


    wie mir soeben mitgeteilt wurde, verweigert Astor den Mitarbeitern der Botschaft Albernias den Zugang zu selbiger. Ich bitte höflichst diesen Missstand aufzuklären und den Botschaftsmitarbeitern wieder Zugang zum Gebäude zu geben.


    Yours sinclery,
    The Rt. hon. Donavin Cordial, Minister of Foreign and Empire Affairs


    Donavin Cordial
    |MINISTER OF FOREIGN AND EMPIRE AFFAIRS
    |OF THE KINGDOM OF ALBERNIA

    Einmal editiert, zuletzt von Donavin Cordial ()


  • Aldenroth, 27 August 2009


    Your Excellency,


    wie mir mitgeteilt wurde, haben unsere Botschaftsmitarbeiter wieder Zugang zur Embassy. Ich bedanke mich für die schnelle Abwicklung und bin froh, dass es sich nur um ein Missverständnis handelte. Alles andere hätte mich bei der langen Freundschaft unsrer beider gloreichen Nationen auch gewundert.


    Yours sinclery,
    The Rt. hon. Donavin Cordial, Minister of Foreign and Empire Affairs


    Donavin Cordial
    |MINISTER OF FOREIGN AND EMPIRE AFFAIRS
    |OF THE KINGDOM OF ALBERNIA

  • Handlung

    Würden wir also die EcoSim-Verbindung von Albernia nach Astor einseitig kappen und das als SimOff-Maßnahme deklarieren, gäbe es VL gar kein Problem? Gut zu wissen. :D)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry

    Handlung

    Würden wir also die EcoSim-Verbindung von Albernia nach Astor einseitig kappen und das als SimOff-Maßnahme deklarieren, gäbe es VL gar kein Problem? Gut zu wissen. :D)


    BLOSS NICHT!! :D


    SimOff

    Also bitte, man darf ja wohl mal das Sommerloch füllen, abgesehen davon ist es ja nicht sui generis zu erwarten, dass jeder ausländische Außenminister noch eine ID in Astor hat und den Anonymisierte Accounts Thread gelesen hat...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • SimOff

    ich seh das wie die TA. Es wäre kein Problem gewesen hätte Fitch kein Problem draus gemacht. Es wäre auhc kein Problem gewesen sich einfach in dem entsprechenden Thread zu melden, die Angabe EINER H-ID die Zugriff hat hätte gereicht wenn ich das richtig verstanden habe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!