Presidential Adress to the astorian people on the eve of the presidential election

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerald Wickenforster.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Ich konnte in der ganzen Rede des Präsidenten nicht ein Wort über mich finden. Vielleicht habe ich es auch überhört. Klären Sie mich doch bitte auf.


    Sie wurden gebauchpinselt, weil Sie Teil des Teams von Mr. Templeton sind. Und nun auf Wiedersehen. Das hätte ja ein Kleinkind schneller verstanden.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    SimOff

    Oh ja, toll rausgeredet. Könnte ich auch, wenn ich selbst die Wahllokale öffnen würde. :rolleyes


    SimOff

    Ja, ja. Totschlagargumente wenn einem nichts mehr einfällt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Sie wurden gebauchpinselt, weil Sie Teil des Teams von Mr. Templeton sind. Und nun auf Wiedersehen. Das hätte ja ein Kleinkind schneller verstanden.


    Wie Bürgernah Sie sich geben können, Senator. Ich habe fast Angst vor Ihrer imens großen Toleranzschwelle, Herr Präsidentschaftskandidat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Naja, Mr. President, machen Sie nur! Vielleicht gewinnt Mr. Templeton die Wahl, dann hätten Sie zum Ende Ihrer Amtszeit doch noch ein Erfolgserlebnis.


    Mir reicht das Wissen ob der Erkenntnis, dass ich in meinen vier Monaten Amtszeit als Präsident massiv mehr Erfolge vorzuweisen habe als sie es als Governor des einst größten und stolzesten Staates der Vereinigten Staaten geschafft haben.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Mir reicht das Wissen ob der Erkenntnis, dass ich in meinen vier Monaten Amtszeit als Präsident massiv mehr Erfolge vorzuweisen habe als sie es als Governor des einst größten und stolzesten Staates der Vereinigten Staaten geschafft haben.


    :applaus


    Nunja, eigentlich ist es eher traurig als zum Jubeln.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Sehe ich genauso, Senator, aber sie klatschen ja trotzdem..


    Schade, dass Sie Ihre eigene Unzulänglichkeit zwar eingestehen können, aber trotzdem nichts dagegen tun wollen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich applaudiere den Worten des Präsidenten, nicht aber Ihrer Untätigkeit und dem dadurch bedingten Abstieg Astoria States.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astoria State ist nach wie vor der aktivste Staat. Hier werden die meisten Gesetze beschlossen, hier wird am meisten in der Assembly diskutiert. Es wird am meisten simuliert und die politische Kultur ist wesentlich differenzierter als in allen anderen Staaten. Aus Astoria State kommen die meisten aktiven Bundespolitiker und es leben hier nach wie vor die meisten Bürger. Das ist meine Verdienst und besonders stolz bin ich darauf, dass es dank meiner parteiübergreifenden Arbeit keine monotone Demokratenlandschaft mehr ist, aber Sie sind ja leider nicht in der Lage einmal eine Leistung der Gegenseite anzuerkennen. Ich finde das traurig, aber so kenne ich Sie ja nunmal.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Es steht dem Präsidenten durchaus frei eine Wahlempfehlung auszusprechen, aber es ist heuchlerisch so tu tun, als sei diese durch Abwägen zu Stande gekommen. Ihm blieb schließlich gar nichts anderes übrig als Templeton und die unter ihm bereits inaktiven Secretaries in ihrem "Weiter so" Kurs zu ermuntern, denn sonst müsste er ja seine eigene Arbeit in Frage stellen.


    Das Hodges in der heißen Wahlkampfphase nicht anwesend war, ist unglücklich für das mediale Bild im Wahlkampf, ändert aber nichts an der Qualität der Kandidatur. Ich für meinen Teil hätte an mancher Stelle präsenter in den Wahlkampf eingreifen können, habe aber in den Interviews und Auftritten sehr deutlich gemacht, welche sicherheitspolitischen Vorstellungen ich im DoD verfolge, während Templeton auf ein Weiter-So und damit den Dornröschenschlaf des DoD setzt.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Jetzt reicht es mir aber.
    Sie werfen mir nichts tun vor, haben aber auch was gemacht?!?
    Eine Pressemitteilung haben sie rausgegeben...und für soetwas verunglimpft mich ihre Partei dann wieder.
    Dornröschenschlaf, sie haben einen PLan aufgestellt und das wars, mehr haben sie auch nicht gemacht!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Astoria State ist nach wie vor der aktivste Staat. Hier werden die meisten Gesetze beschlossen, hier wird am meisten in der Assembly diskutiert. Es wird am meisten simuliert und die politische Kultur ist wesentlich differenzierter als in allen anderen Staaten. Aus Astoria State kommen die meisten aktiven Bundespolitiker und es leben hier nach wie vor die meisten Bürger. Das ist meine Verdienst und besonders stolz bin ich darauf, dass es dank meiner parteiübergreifenden Arbeit keine monotone Demokratenlandschaft mehr ist, aber Sie sind ja leider nicht in der Lage einmal eine Leistung der Gegenseite anzuerkennen. Ich finde das traurig, aber so kenne ich Sie ja nunmal.


    Das ist nicht Ihre Leistung, dass ist die Jason Caldwells. Und es ist eine Frechheit, dass Sie sich mit seinen Federn schmücken wollen. Die Fußstapfen Caldwells sind drei Nummern zu groß für Sie, Mr. Governor.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Astoria State mag Jason Caldwell's Vermächtnis sein, Astoria State wird auf jeden Fall sehr durch seine Bürger geprägt, durch einige Gesetze durchaus auch - nur kommt kaum ein gutes Gesetz aus Ihrer Feder, Mr. Fitch, und Sie leisten auch sonst nichts. Sie sollten mal ganz ruhig sein was Ihren "Verdienst" angeht. Denn das ist ungefähr mit dem Vermächtnis der Fliege gleichzusetzen die mir heute morgen an die Windschutzscheibe geklatscht ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Jetzt reicht es mir aber.
    Sie werfen mir nichts tun vor, haben aber auch was gemacht?!?
    Eine Pressemitteilung haben sie rausgegeben...und für soetwas verunglimpft mich ihre Partei dann wieder.
    Dornröschenschlaf, sie haben einen PLan aufgestellt und das wars, mehr haben sie auch nicht gemacht!


    Es geht nicht darum wer wieviele Pressemitteilungen rausgibt. Nebenbei gesgat habe ich mit diesem Mittel auch kein Problem. Ich denke in dem Fall spielt eine Rolle, daß es wie ein wahltaktischer Aktionismus rüberkommt, damit das DoD überhaupt etwas vorzuweisen hat.


    Ja, ich habe einen Plan gemacht. Aber der Plan war und ist für mich kein Selbstzweck. Ich habe versucht innerhalb des DoD mit dem Plan aber auch in anderen Debatten (siehe JCoS) Gedanken einzubringen, wie man Tätigkeitsbereiche und zukünftige Aufgaben im DoD simulieren könnte, eben damit das Department und das astorische Militär insgesamt weiter und verstärkt aktiv aussimuliert werden. Denn - und da stimme ich sogar manchen Einwänden zu - es ist durchaus schwierig ausserhalb von akuten Krisen dauerhafte Aktivität in der Streitkräftesimulation zu generieren. Ein Schritt dahin war z.B. die Einrichtung der Andriz Academy. Was ich Mrs. Apatow und Ihnen vorwerfe ist, daß sie diese Bemühungen nicht weitergeführt haben. Und da geht es nicht darum, daß sie meine Pläne, z.B. die Joint Vision 2010, inhaltlich zu 100% teilen müssen. Sie hätten es auch ganz anders machen oder zum Teufel jagen können. Aber die Debatte und die Ausgestaltung dieser Dinge hätte zur Aktivität im DoD beitragen können.


    Sie sind wahrscheinlich nach Andriz der profilierteste Sicherheitspolitiker Astors der jüngeren Vergangenheit. Gerade daher und weil sie auch schon erfolgreichere Auftritte im DoD hatten, hätte ich mir da mehr Impulse gewünscht.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Es steht dem Präsidenten durchaus frei eine Wahlempfehlung auszusprechen, aber es ist heuchlerisch so tu tun, als sei diese durch Abwägen zu Stande gekommen.


    Nein, die Entscheidung ist nicht durch Abwägen zustande gekommen, weil mir das "Team" Hodges nichts geliefert hat, womit ich hätte abwägen können.


    Zitat

    Ihm blieb schließlich gar nichts anderes übrig als Templeton und die unter ihm bereits inaktiven Secretaries in ihrem "Weiter so" Kurs zu ermuntern, denn sonst müsste er ja seine eigene Arbeit in Frage stellen.


    Das ist Unsinn, denn es geht bei dieser Wahl nicht um meine Politik, sondern um die eines Richard Templeton und die eines Howard Hodges. Den Fehler meine Politik auf Sentor Templeton zu münzen zeugt einzig davon, dass Sie sich - entgegen gesundem politischen Wahlkampfverstandes - keine der Reden des Gegners studiert haben.



    Zitat

    Das Hodges in der heißen Wahlkampfphase nicht anwesend war, ist unglücklich für das mediale Bild im Wahlkampf, ändert aber nichts an der Qualität der Kandidatur.


    Ich sagte selbst, dass Hodges der einzige annehmbare Kandidat der Demokraten ist. Doch es wirft ein schlechtes Licht auf einen Kandidaten, wenn er - aller Abwesenheit zum Trotz - nicht in der Lage war vor seiner Abwesenheit einen strukturierten Wahlkampfplan für sein "Team" aufzustellen.


    Zitat

    Ich für meinen Teil hätte an mancher Stelle präsenter in den Wahlkampf eingreifen können, habe aber in den Interviews und Auftritten sehr deutlich gemacht, welche sicherheitspolitischen Vorstellungen ich im DoD verfolge.


    Und genau das ist das Problem mit Ihnen. Sie wollen keinen aktiven Wahlkampf betreiben und dafür noch mit dem Wahlsieg belohnt werden? Mr. Prescott, Sie waren als SoD so nichtssagend wie man es hier Mr. McQueen vorwerfen möchte und bleiben einzig dadurch in Erinnerung, dass Sie für zwei Tage Ihre Füße auf den Resolute Desk gelegt haben, nicht aber weil Sie bahnbrechendes als Secretary der Verteidigung geleistet hätten.


    Zitat

    während Templeton auf ein Weiter-So und damit den Dornröschenschlaf des DoD setzt.


    Unsinn. Nur weil sie es wiederholen wird es nicht wahrer.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr President,


    ich habe Mr. Templetons Reden verfolgt, aber es hat mich schlichtweg nicht überzeugt, daß er mit diesem Team einen Neuanfang verkörpern will. McQueen und Wells sollen trotz magerer Bilanz im Amt bleiben. Er selbst will ein Department übernehmen, daß er vor zwei Monaten hingeworfen hat und Mr. Xanathos mag sich im Innenleben albernischer Bankhäuser auskennen, aber genau darum wohl die schlechteste Wahl als SoS. Das er nicht viel von Diplomatie hält, hat er zudem oft genug bewiesen und gibt das im Grunde auch selbst zu. Bleibt Mr. Saigon, dem ich nur wünschen kann, daß er sich in positiver Weise abheben kann.


    Und nochmal: Im Gegensatz zu allen hier kritisiere ich keineswegs, daß sie Senator Templeton empfehlen. Ich nehme Ihnen nur nicht ab, daß sie dies mit der Unvoreingenommenheit taten, die sie in ihrer Ansprache für sich reklamiert haben.


    Ich persönlich, daß habe ich schon in meinem Interview schon gesagt, bilde mir übrigens nichts darauf ein, daß ich durch ein tragisches Ereignis 48 Stunden Präsident war und erhebe nicht den Anspruch damit in die Geschichte eingegangen zu sein.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich für meinen Teil hätte an mancher Stelle präsenter in den Wahlkampf eingreifen können, habe aber in den Interviews und Auftritten sehr deutlich gemacht, welche sicherheitspolitischen Vorstellungen ich im DoD verfolge, während Templeton auf ein Weiter-So und damit den Dornröschenschlaf des DoD setzt.


    Dann waren Sie mit Ihren "zahlreichen" (Butter bei die Fische: Ich zähle genau eines) Interviews und Auftritten wohl so sehr beschäftigt, dass Ihnen nicht aufgefallen ist, dass Alexander Xanathos und ich klare Ziele in der Sicherheitspolitik geäußert haben.


    Sie mögen jetzt erwidern wollen, dass Sie sich auf die Personalie McQueen bezogen haben; ich antworte darauf, dass ich als Präsident die Agenda vorgeben werden, zu deren Einhaltung ich auch selbst Hand anlegen werde.

  • Mr. Prescott,
    Sie haben weder Ahnung von Astors Außenpolitik, noch von meinem bisherigen Beitrag dazu,
    denn ich habe Sie niemals bei den Beratungen des Foreign Service im State Department gesehen.
    Aber glauben Sie nicht mir, sondern Ihrer sauerstoffinsuffizienten Präsidentenmacherin.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton


    Dann waren Sie mit Ihren "zahlreichen" (Butter bei die Fische: Ich zähle genau eines) Interviews und Auftritten wohl so sehr beschäftigt, dass Ihnen nicht aufgefallen ist, dass Alexander Xanathos und ich klare Ziele in der Sicherheitspolitik geäußert haben.


    Sie mögen jetzt erwidern wollen, dass Sie sich auf die Personalie McQueen bezogen haben; ich antworte darauf, dass ich als Präsident die Agenda vorgeben werden, zu deren Einhaltung ich auch selbst Hand anlegen werde.


    Was da vorgetragen wurde, ist in gewisser Weise Grundkonsens astorischer Außen- und Sicherheitspolitik. In dem Sinne wäre es natürlich positiv, wenn auch sie das mit Leben füllen würden, sollten sie gewinnen. Dann müssen sie aber erstmal acht geben, daß ihr SoS nicht in Haft genommen wird, wenn er mit Albernia verhandelt. ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Mr. Prescott,
    Sie haben weder Ahnung von Astors Außenpolitik, noch von meinem bisherigen Beitrag dazu,
    denn ich habe Sie niemals bei den Beratungen des Foreign Service im State Department gesehen.
    Aber glauben Sie nicht mir, sondern Ihrer sauerstoffinsuffizienten Präsidentenmacherin.


    Weil ich nicht Mitglied des Foreign Service bin. Dafür habe ich schon erfolgreich Außenpolitik gestaltet als sie noch dubiosen Geschäften in Albernia nachgegangen sind. Ich will mir auch gar kein Urteil darüber erlauben, wie sie als Botschafter in Chinopien gearbeitet haben. Ich halte sie nur aufgrund ihrer vergangenen Kontakte zur albernischen Zentralbank und ihrer darüber hinaus dezidiert und mehrfach in polemischer Weise geäußerten anti-albernischen Haltung für nicht geeignet einen konstruktiven Beitrag zu einem außenpolitischen Kurs zu leisten, zu dessen grundpfeilern die astorisch/albernischen Beziehungen nun einmal gehören. Selbst wenn sie wieder erwartend ihr Haltung ändern oder zumindest verschweigen sollten, wäre es nicht verwunderlich, wenn sie in Albernia vor verschlossenen Türen stehen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!