Eilmeldung: Air Force One vom Radar verschwunden

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 5.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Friday, 11th September 2006, 10:30


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach dem Besuch des Vicepresident in Leduveira, ist die Air Force One kurz nach dem Start vom Radar verschwunden. Die Umstände sind noch nicht geklärt.


    Wir werden alles in unserer Macht mögliche tun, um diesen Vorfall schnellstens zu klären.


    Vielen Dank!

  • Eine Frage: Die Air Force One ist doch nur die Air Force One wenn der Präsident an Bord ist, oder? Heißt das, das der Präsident ebenfalls verschwunden ist?
    Wo ist der Vize-Präsident? Ich hoffe, das Air Force Two zuverlässiger ist.

  • *trommelt ein paar Leute von der Inneren Sicherheit zusammen und ärgert sich über die letzten Wochen....so stark das er sich auf die nächsten paar Tage auf seiner Farm freut*


    Terroristen, Spione, kriegerische Kommunisten, ein Freizeitunfall des Präsidenten, die Air Force One verschwindet....was kommt demnächst? Amoklaufende Polizeibeamte? Ein Putsch des Militärs? Oder vielleicht ein Kometenhagel?


    *schlägt eine Tür im Innenministerium hinter sich zu*

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Eine Frage: Die Air Force One ist doch nur die Air Force One wenn der Präsident an Bord ist, oder? Heißt das, das der Präsident ebenfalls verschwunden ist?
    Wo ist der Vize-Präsident? Ich hoffe, das Air Force Two zuverlässiger ist.


    Nun, auch der acting President darf diese Machine nutzen.



    Friday, 11th September 2006, 11:05


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie uns inzwischen bekannt ist, hat Vicepresident Anderson kurz vor dem Verschwinden der Air Force One noch ein Fax ins Weiße Haus geschickt. Während des Empfangs ist die Leitung jedoch zusammengebrochen. Wir gehen derzeit von einem Absturz aus. Genauere Meldungen gibt es jedoch nicht. Eine Spezialeinheit ist bereits unterwegs nach Leduveira um die Situation aufzuklären.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von The White House
    Nun, auch der acting President darf diese Machine nutzen.


    *simoff* Nehmen wir einmal an in Astor ist das so. In RL bezieht sich der Code auf den Passagier, nicht auf die Maschine. Kommt der Präsident an Bord, ist dieses Flugzeug automatisch Air Force One, Marine One, Coast Guard One etc.
    Das gleiche gilt für den Vice in Beziehung auf Air Force Two. *simon*


    Solche Meldungen sind doch höchstens dazu angehalten, Sorge in der Bevölkerung zu verbreiten. Mein Aktiendepot hat in den letzten zehn Minuten schon 7% an Wert verloren.

  • *simoff*
    Ich bitte aber in jedem Fall zu beachten, dass Leduveia Leduveia heißt und nicht wie hier fälschlicherweise angegeben "Leduveiras", das wird so oft falsch gemacht... Nochmal zur Erinnerung: Leduveia*simon*

  • Wie wir soeben von einem Journalisten erfahren haben, gab es einen Alarmstart zweier Staffeln F-101 vom Luftwaffenstützpunkt St. Lawrence im Südwesten der VSA.
    Das verwundert soweit, als das es sich bei den F-101 um fast vierzig Jahre alte Maschinen handelt, die kurz vor der Ausmusterung standen. Ein Upgrade PRogramm wurde letztes Jahr vom Congress abgewiesen, da es kostengünstiger gewesen wäre, die wartungsintensiven F-101 durch neuere F-15 MultiRole Maschinen zu ersetzen.


    Die beiden Staffeln verschwanden in Richtung Westen - dort wird auch die Air Force One vermisst.

  • Zitat

    Original von Sahara Senera
    Wie wir soeben von einem Journalisten erfahren haben, gab es einen Alarmstart zweier Staffeln F-101 vom Luftwaffenstützpunkt St. Lawrence im Südwesten der VSA.
    Das verwundert soweit, als das es sich bei den F-101 um fast vierzig Jahre alte Maschinen handelt, die kurz vor der Ausmusterung standen. Ein Upgrade PRogramm wurde letztes Jahr vom Congress abgewiesen, da es kostengünstiger gewesen wäre, die wartungsintensiven F-101 durch neuere F-15 MultiRole Maschinen zu ersetzen.


    Die beiden Staffeln verschwanden in Richtung Westen - dort wird auch die Air Force One vermisst.


    Ein Journalist als Quelle für so eine Meldung? Etwas unwarscheinlich. Wo ist der denn eingeschleust?


    Gibt es schon weitere Informationen, was überhaupt passiert ist? Für so eine Situation ist die Infortionslage eher dürftig. Leduveia hat sich auch noch nicht geäußert.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Da sich hier niemand verantwortlich fühlt:


    Ich habe mit einigen Pressefreunden aus Leduveia gesprochen. Deren Angaben zu Folge soll die Maschine bei schlechtem Wetter einen Schader erlitten haben. Aber weiteres wird nicht bekannt gegeben. Kann jetzt endlich mal jemand etwas dazu sagen?

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Im Pressezentrum des Kongresses tritt in diesen Minuten der Kongresspräsident Alricio Scriptatore vor die Mikrofone der versammelten Journalisten.


    Meine Damen und Herren,


    nach ersten Telefonaten, die ich mit Vertretern des Weißen Hauses geführt habe, kann ich bisher nur bestätigen, dass Air Force One derzeit als vemisst gilt. Was mit der Maschine passiert ist, wo sie sich derzeit befindet und wo die Eskorte abgeblieben ist - und ich gehe davon aus, dass die Maschine aufgrund der derzeitigen Ereignisse rund um den Asurik sehr wohl eskortiert wurde - kann bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Ich werde mich natürlich im Sinne der Nation und seiner Bürgerinnen und Bürger weiterhin dafür einsetzen, Informationen über den Verbleib des Vizepräsidenten zu erhalten.


    Ich danke Ihnen.


    Der Kongresspräsident wendet sich ab und verlässt gefolgt von seinem Stab den Raum.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!