Chief of Staff of the Army - November, 2009

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 13th of November 2009



    Honorable Senators,


    der President of the United States, Mr. Richard D. Templeton, hat


    Major General Antony West


    als


    Chief of Staff of the Army


    vorgeschlagen.



    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt,
    welches vorerst bis Sunday, the 15th of November, 2oo9 dauert.


    Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.


    Zu diesem Zweck wird dem Kandidaten befristetes Rederecht erteilt.



    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • Mr. President,


    ich melde mich zur Stelle.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Senator,


    1985 kam ich zu den Streitkräften. Nach dem Offizierlehrgang folgten die miltärischen Fachlehrgänge zum Pionier und Logistikoffizier.
    1990 übernahm ich einen Dienstposten als Logistikoffizier beim Southern Field Army Command und vertrat dabei auch mehrmals meinen Vorgesetzten bei der Führung der logistischen Stabsabteilung.
    1994 wurde ich zum Major befördert und erhielt eine eigene Pioniereinheit ebenfalls beim Southern Field Army Command.
    1999 übernahm ich einen Lehrdienstposten an der Militärakademie im Fachbereich der taktischen Heeresführung.
    2002 kam ich zum Overseas Army Command, wo ich dem Kommandeur als Chef des Stabes zuarbeitete.
    Seit 2006 wurde ich in den Kreis der Generäle aufgenommen und diene seitdem als General der Pioniertruppe im Führungsstab der Army.


    Bei meinen Verwendungen auf den verschiedenen Dienstposten sowohl in Führungspositionen als auch im Lehrbetrieb und in der Stabsarbeit habe ich vielseitige und vielschichtige Erfahrungen beim Einsatz von Personal und Material gemacht. Die Beschränktheit aller Ressourcen und eine effiziente Planung und Umsetzung waren dabei immer bestimmende Umstände.


    Es ist mein Ziel die Army angesichts der Entwicklungen in Astors Peripherie nicht untergehen zu lassen.
    Auch wenn die Navy und Air Force die ständigen Schutzmaßnahmen des astorischen Hoheitsgebietes vornehmen, so ist es doch die Army, welche im Falle einer Invasion der Vereinigten Staaten einen Aggressor aufhalten muss. Die Heimatverteidigung sollte nicht vernachlässigt werden, auch wenn der Schwerpunkt sich defintiv zu Einsätzen im Ausland steigern wird.

  • Generell West, haben sie bereits aktiv an Kampfhandlungen teilgenommen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator,


    leider wurde meine Bewerbungen auf mehrere Einsatzposten im Ausland abgelehnt bzw. ein anderer genommen.
    Meine ganze aktive Dienstzeit habe ich im Inland verbracht, wenn man von einem Delegationsbesuch in Albernia absieht.
    Und Gott sei Dank gab es im Inland keine Kampfhandlungen.


    Doch zur Sache: An aktiven Kampfhandlungen habe ich nicht teilgenommen.

  • Senator,


    innerhalb der Vorgaben des Heptagons besteht noch ein großer Gestaltungsspielraum für die Kommandeure der Teilstreitkräfte im Allgemeinen.
    Ich stelle mir eine Führungsstruktur vor, die von konstanter Art ist und dennoch auf Entwicklungen schnell reagieren kann.


    Die Army soll in zwei Bereiche aufgegliedert werden: Ein Führungskommando auf der einen Seite und ein Versorgungskommando auf der anderen, welches das erste bei der Personalausbildung Materialbeschaffung unterstützen soll.
    Weiterhin soll die Struktur der Waffengattungen mit einem General an der Spitze (Jäger, Panzer, Luftlandetruppen sowie Pioniere, Artillerie, ABC) und mir als Stab unmittelbar zuarbeiten.


    Innerhalb jeder Waffengattung müssen die notwendigen Intensivierungen vorgenommen werden, die die Einsatzfähigkeit und auch das Durchhaltevermögen der im Ensatz befindlichen Truppenteile erhöhen.
    Vertikal soll sichergestellt werden, dass die Army auf strategischer, taktischer, operativer und selbst autonomer Ebene sowohl im Kernbereich allein als auch im erweiterten Bereich mit den anderen Teilstreitkräften zusammenarbeiten kann.

  • Mr. President of Senate,


    ich habe keine Fragen an den General, die nicht schon gestellt wurden.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 15th of November, 2009



    Honorable Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),
    dauert das Hearing noch weitere 72 Stunden und endet damit
    Wednesday, 18th of November, 2009.



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 19th of November, 2009



    Honorable Senators,


    das Hearing ist hiermit beendet. Bitte schreiten sie zur Abstimmung.




    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!