Education Conference

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 6.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Nun denn, obwohl nun so gut wie alle Staaten bereits eine entsprechende Gesetzeslage haben würde ich doch vorschlagen wir diskutieren gemäß Mr. Xanathos' Plan weiter. Punkt 1 wären dort die Grundschulen gewesen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich darf aus dem Gesetzestext zitieren:


    Section 4 - Declaration of Elementary School


    (1) Die Klassenstufen der Elementary School umfassen die vierten bis sechsten Klassen. Mit der entsprechenden Einrichtung auch den Kindergarten.


    (2) Die Unterrichtsdauer umfaßt sechs bis acht Stunden am Tag.


    (3) Das Mittagessen in den Schulkantinen ist kostenpflichtig.


    (4) Der Lehrplan sieht je nach Klassenstufe die schriftliche und phonetische Grundbildung der Sprache vor. Weitere Schwerpunkte liegen in der Mathematik, der Naturwissenschaften und den sportlichen Aspekten. Nebenbei werden je nach Schulbezirk Musik, Religion, Kunst und Fremdsprachen gefördert.


    So sieht es in Savannah momentan aus.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Handlung

    Vermisst seine Staatsvertreter auch schon irgendwie... aber es ist ja nicht seine Verantwortung wenn die Staaten kein Interesse haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Hat die Anmeldung von Mr. Grey erhalten und würde sich freuen wenn die Gespräche wieder in Schwung kämen.


    Mr. Grey, würden Sie uns bitte kurz darlegen wie das System der Grundschulen in New Alcantara aufgebaut ist? Die gleiche Aufforderung richte ich auch an die Vertreter aller anderen Staaten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Section/Article 6: Elementary School / École Primaire


    (1) Die Teilnahme an dieser Schulform ist verpflichtend.
    (2) Das Einschulalter liegt bei sechs Jahren.
    (3) Die Schüler besuchen die Grundschule für sechs Jahre (sofern es keine Versetzungsschwierigkeiten gibt).
    (4) Die Kurse, welche für die Schüler verpflichtend angeboten werden müssen, regelt der Lehrplan.

  • Handlung

    schaut sich das Gesprächsprotokoll durch und holt dann die entsprechenden Gesetzbücher aus seiner Aktentasche


    In NA gibt es, wie mein Vorgänger im Amt, Former Governor McQueen, bereits dargegelgt hat, den Elemetary and Higher Education Act, kurz EHENA Act, der beim Thema Elementary Schools folgende Aussagen macht:


    Zitat


    (a) Elementary School
    (1) Die Teilnahme an der Elementary School ist ab dem Erreichen des 7. Lebensjahres bis zum Abschluss verpflichtend.
    (2) Die Ausbildung dauert in der Regel fünf Jahre.
    (3) Alles weitere wird durch den zuständigen Erziehungsrat bestimmt.

  • An dieser Stelle übernehme ich die Moderation über die Education Conference. Ich bitte erneut darum, dass sich alle Vertreter der Bundesstaaten hier melden mögen.


    Für New Alcantara bin ich anwesend.

  • Anwesend für Hybertina.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Dann stelle ich hiermit die Anwesenheit der Vertreter aus Hybertina, Savannah, Peninsula, Assentia und New Alcantara fest.


    Damit fehlen noch Vertreter der Staaten Astoria State, Chan Sen und Freeland, die hoffentlich bald noch dazustoßen werden.


    Handlung

    Es werden Arbeitspapiere ausgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!