Daily Dose of Statistics (2)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • 0
    Anzahl der Wortmeldungen von Sec. Xanathos seit seiner Anmeldung als stimmberechtiger Delegierter beim CoN, 05.10.2009


    3
    Anzahl der Kriege, die seitdem in der CoN-Generalversammlung diskutiert wurden (Irkanischer Bürgerkrieg, Merkellen, Western Islands)


    0
    Anzahl der Wortmeldungen von Mr. Bracewell seit seiner Freischaltung als nicht-stimmberechtiger Delegierter beim CoN, 01.12.2009


    unzählbar
    Beteuerungen republikanischer Politiker, wie wichtig der CoN für Astors Außenpolitik sei


    0
    Glauben, den Sie dem das nächste Mal schenken sollten

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • *mehr als nur tatgeneigt sei*


    Sie können mir natürlich auch sagen, wieviele Abstimmungen im Rate der Nationen seitdem stattgefunden, wo Maßnahmen und nicht zur Zustände erörtert wurden, oder?

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Sie können mir natürlich auch sagen, wieviele Abstimmungen im Rate der Nationen seitdem stattgefunden, wo Maßnahmen und nicht zur Zustände erörtert wurden, oder?


    Eigentlich ist das ja Ihre Aufgabe, aber ich helfe gerne aus. Drei Aussprachethemen habe ich bereits genannt, als Viertes wäre der Komplex Sicherheitsrat/Friedenstruppen zu ergänzen.


    Es ist bezeichnend, dass Sie nicht einmal wissen, worum es seit Ihrem Amtsantritt als Delegierter ging. Sie sehen sich offenbar als astorisches Stimmvieh, das nicht an den Aussprachen teilnehmen muss. Wie der CoN so zu einem gewichtigten Instrument der astorischen Außenpolitik werden soll, wissen wohl nur Sie selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Selbstverständlich ist es ein Skandal, dass Astor als mächtigste Nation sich außenpolitisch zurückhält. Im Sinne unserer guten Beziehungen zu Albernia bin ich jedoch froh, dass Secretary Xanathos sich mal nicht zu außenpolitischen Themen äußert.

  • Zitat

    Selbstverständlich ist es ein Skandal, dass Astor als mächtigste Nation sich außenpolitisch zurückhält.


    Verkneift sich ein lachen und geht lieber zurück zu seinem Flieger.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!