Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Keine halben Sachen 2 (OT: The whole ten yards)


    In gewisser Weise eine lose Variation des Motivs der Filme um Danny Ocean und seine Bande, nur ohne überbezahlte selbstverliebte Kackbratzen in den Hauptrollen, dafür mit deutlich schrägerem Humor und sogar echter - streckenweise ziemlich actionlastiger - Handlung! :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Nicht eher Scifi?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nee, blaue Indianer sind zwar eigentlich Realitaet, aber wenn es um die Hautfarbe geht wohl doch eher Fantasy.
    Der SciFy part war halt nur, dass es 2154 gespielt hat - das man bis dahin irgendwelche blauen Indianer, die intellektuell mit Pferden und irgendwelchen Flugdrachen ficken, auf einem Planeten namens Pandora sichtigt, halte ich doch fuer reine Phantasie...;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ging das denn in 3D? Hab den nur "normal" gesehen, weil mir üblicherweise ja schon von Egoshootern schlecht wird und hab mir deswegen den 3D-Effekt geschenkt.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Du hast echt Motionsickness?
    Bist echt der erste von dem ich das weiß^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • War mal innem 4D-Film in den Universal Studios in LA. Da hat mir Shrek ins Gesicht gerotzt...fand ich nicht so toll...3D geht aber...schaerfer als die Realitaet oder wie auch immer Pro7 wirbt...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Endlich auf BluRay ... Inglourious Basterds!
    gestern schon gesehen und heute gleich nochmal.
    Und ich bleib dabei: Christoph Waltz sollte einen Oscar bekommen.

  • Christoph Waltz hatte den besten Auftritt den ich je in einem Film sah, ja.


    Der Rest ist allerdings leider so Tarantino, dass es wieder öde ist.
    Zeichen setzt der allerdings durch Untertitelei. Weswegen ich ihn nicht in deutsch gucken werde.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wiedermal "Der Blutige Pfad Gottes".


    Schon den zweiten Teil gesehen? Sah ihm im Kino, bin aber dabei mehrmals weggepennt, da Story zu verworren und ich zu verkatert...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Da zappt man eben auf RTL und das erste was man denkt ist "Mensch, schaut der Xanathos aber wegen der Wahl angepisst aus" :D

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Da zappt man eben auf RTL und das erste was man denkt ist "Mensch, schaut der Xanathos aber wegen der Wahl angepisst aus" :D


    Wat, wo, wer?
    Ich glaub, ich geb mir jetzt "Stop Loss" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!