[The Astor Times] January 3rd, 2010-Issue

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Lesen Sie in der heutigen Ausgabe:


    "Democratic Presidential candidate Monroe says economy to play a vital role on Astor’s way to overall recovery"


    Astor Times-Chefredakteurin Natalya Bondarenko interviewt den Hoffnungsträger der Demokraten zu seinem Wahlkampf, die Bedeutung der Wirtschaft für eine allgemeine Erholung Astors und das ewige Verlierer-Image der Demokraten


    The Astor Times

  • Zitat

    Ich will nichts beschönigen, aber ich erinnere mich an eine Zeit untr President McGarry, in der wir ein starkes öffentliches Interesse an sachbezogenen Themen hatten. Wenn ich mir mir heute anschaue, über was sich unsere Spitzenpolitiker streiten, muss ich die Tränen schon zurückhalten, Natalya.
    Ich habe ihn Fredericksburg schon angesprochen, was mich quält: Wir diskutieren heute oftmals nur noch über Ämter- oder Personenfragen. Es ist sicher auch wichtig über Menschen und ihre Qualifikationen zu streiten. Aber mir fehlt die Sachdiskussion.


    Dies, Mr. Monroe, sollten Sie einmal Ihrer designierten SoTT sagen, die sich auf Ihrer Wahlkampfveranstaltung in Assentia verhement weigert eine sachliche, argumentative Diskussion einzugehen. Sollte sie es nicht koennen - was ich mittlerweile tatsaechlich vermute - sollte sie eventuell etwas Nachhilfe von demokratischen Parteigranden erhalten bevor sie auf das Volk losgelassen wird.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Nicht gerade wenige Menschen in den Vereinigten Staaten sagen ganz offen, dass sie inhaltlich zwar wenige Berührungspunkte mit den Republikanern haben, diese dennoch dafür bewundern, wie sicher, gekonnt und geschlossen diese stets agieren [...]


    Die Republikaner sind derzeit so agil wie ein Massengrab - das aber immerhin gemeinsam.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Die Republikaner sind derzeit so agil wie ein Massengrab - das aber immerhin gemeinsam.


    Und geschlossen ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Natalya Bondarenko
    Von Agilität habe ich auch nichts gesagt, Madam Senator ;)


    Ich weiß, ich weiß... Dieses Argument habe ich schon vor der letzten Wahl gehört. Das hat erst zur Wahl von Präsident Templeton geführt, dann zur Totenstille in Astor und schlussendlich dazu, dass die Republikaner ausgerechnet den Co-Verantwortlichen des Zusammenbruchs der Administration zu ihrem Hoffnungsträger ausrufen.


    Wer jetzt wieder dieses Argument heranzieht, um sein Kreuz neben dem unsäglichen Namen Xanathos zu begründen, macht sich unglaubwürdig. Dem geht es dann nicht mehr um den Zustand unseres Landes, sondern um Pfründe, Einfluss und Posten. Das gehört klar benannt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich unterbreche Sie nur ungerne im Wahlkampf, Madam Senator, aber: meine Interviewfrage an Representative Monroe zielte allein darauf ab, dass die Demokraten in der Vergangenheit offenbar des öfteren Probleme hatten, grundsätzlich liberal eingestellte Wechselwähler für sich zu mobilisieren, weil man den Republikanern einfach eher zutraut, ihre Ziele effektiv und professionell zu verfolgen und schließlich umzusetzen, während bei den Demokraten zu hohe Reibungsverluste durch interne Querelen und dergleichen befürchtet werden. Von höherer Aktivität der Republikaner war wie gesagt nicht die Rede.

  • Zitat

    Original von Natalya Bondarenko
    Ich unterbreche Sie nur ungerne im Wahlkampf, Madam Senator, aber: meine Interviewfrage an Representative Monroe zielte allein darauf ab, dass die Demokraten in der Vergangenheit offenbar des öfteren Probleme hatten, grundsätzlich liberal eingestellte Wechselwähler für sich zu mobilisieren, weil man den Republikanern einfach eher zutraut, ihre Ziele effektiv und professionell zu verfolgen und schließlich umzusetzen, während bei den Demokraten zu hohe Reibungsverluste durch interne Querelen und dergleichen befürchtet werden. Von höherer Aktivität der Republikaner war wie gesagt nicht die Rede.


    Ich habe mich zugegebenermaßen nicht direkt an Sie gewandt, sondern an jene, auf die sich Ihre Frage bezog.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!