Taking Over of the Presidential Functions

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 4.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Interessant.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Kasperletheater, Kasperletheater... :rolleyes

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Nachdem sich der Vizepräsident nun austoben durfte, befreie ich ihn von dieser seiner Last und übernehme die Amtsgeschäfte.


    :applaus


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Herrlich, ich habe noch nie gesehen, wie ein meist abwesender Amtsträger den Präsidentschaftskandidaten und möglichen Nachfolger seiner eigenen Partei in so kurzer Zeit noch unwählbarer gemacht hat, als er es bereits war. Das nennt man also Dolchstoß in den Rücken.

  • Ich freue mich, dass mein alter Parteifreund und langer Weggefährte, President Templeton, die Amtsgeschäfte so schnell wieder selbst übernommen hat. Er ist der richtige Mann für das Spitzenamt im Weißen Haus, der in der Lage wäre, die Vereinigten Staaten zu einer Top-Nation zu machen. Daran habe ich keinen Zweifel, denn Richard Templeton ist für eine solche Aufgabe geboren.


    Sein einziger Fehler sind die Minister und Berater, mit denen er sich umgibt. Illoyalität, Untreue und Ungehorsam, scheinen Einzug ins Weiße Haus gehalten zu haben. Minister spotten öffentlich über ihn. Sein Vizepräsident reißt nur wenige Stunden nach dem der Verfassungsfall eingetreten ist die Macht an sich. Er sagt kein Wort über den Verbleib des Präsideten. Kein Wort darüber, warum Templeton die Amtgeschäfte nicht mehr selber leiten kann. Stattdessen wirft er sich wie ein Berserker in den Kampf gegen alljene, die President Templeton loyal sind und ihm, dem Möchtegernpräsidenten und Parteivorsitzenden, nicht den Arsch küssen.


    Vice President Xanathos hat so einiges bewiesen: Er verfällt leicht dem Rausch der Macht. Er kann sich und seine Entscheidungen nicht kontrollieren, wenn er die geballte Macht des Präsidentenamtes inne hat. Er ist zerfressen von paranoiden Gedanken gegen jedermann, der ihm nicht zutraut, das Land führen zu können. Er vergißt, dass er dem Souverän verantwortlich ist und nicht seinen eigenen, niederen Bedürfnissen. Mr. Xanathos hat den Kontakt zur Realität eingebüßt. Sein 24-Stunden-Intermezzo als Präsident hat bewiesen, dass er für dieses Amt nicht, aber auch gar nicht geeignet ist. Wer als Präsident nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch regiert, der hat Astor schnell in die Verdammnis getrieben.


    Das, was er zu meinen Zeiten mit der Republikanischen Partei als deren Vorsitzender begonnen hat, führte er nun anschaulich als Zwischendurchpräsident mit Astor weiter: Die radikale und unumkehrbare Demontage. Dabei ist ihm der Verlust verdienter Parteimitglieder, Kabinettskollegen oder Bürger egal - es zählt einzig und allein sein Wille. Der Wille, die Partei und das Land unter seine Knute zu bekommen. Mit der Partei hat er es geschafft, mit Astor noch nicht. Es hatte schon seine Gründe, warum ich als eingefleischter, langjähriger Republikaner diese einst große und stolze Partei verlassen habe.


    Ich kann daher jeden standhaften und patriotischen Bürger dieser stolzen Nation dazu aufrufen alles dagegen zu tun, dass Alexander Xanathos eine zweite Chance erhält, seine Spiele mit diesem Land zu treiben.


    Eine Stimme für Alexander Xanathos, ist eine Stimme für den Untergang dieser einst so stolzen Nation.


    Denken Sie an meine Worte, wenn Sie ab kommenden Dienstag in die Wahlkabinen gehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Aus Charlottes Twitter-Feed
    "vertrauensverlust" als pseudo-begründung für entlassung oder nicht-nominierung hatte prez templeton lange vor vp xanathos erfunden #schwertfeger-skandal

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ladies and Gentlemen,


    wie Sie alle wissen, wurde President Templeton zuletzt vor einer Woche gesehen.


    Ich übernehme hiermit erneut die Amtsgeschäfte für die letzten Stunden, wie es die Verfassung vorschreibt.


    *geht grinsend ab*

  • Dazu kann man nur sagen: Ganz großes Kino. Oder Theater. Oder Zirkus.


    Wenn Sie nicht vom anderen Ufer wären, Mr. Acting-President Xanathos, müssten Sie glatt Madame Senator McGarry ehelichen, scheinbar scheinen Sie einander ja besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Sagen wir einfach: Ich genieße die paar Stunden einfach noch ... ;)


    Passen Sie bloß auf, dass Ihr Gemächt nicht allzugroß anschwillt :D


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Ich hoffe, dass niemand dem Mann den Koffer mit den Abschusscodes gibt... ;)

    Sie können ihm sicher ein paar Ziele sagen, hatten Sie nicht Angst vor den Merkellen?


  • :applaus


    Wenigstens handelt wieder jemand für Astor und zu Astors Wohle. Dass eine Charlotte McGarry nichts in der Außenpolitik zu suchen hat scheinen ja die wenigsten zu sehen - der Acting President aber tut es. Respekt dass Sie sich auch trauen zu handeln.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Sie können ihm sicher ein paar Ziele sagen, hatten Sie nicht Angst vor den Merkellen?


    Mit dem Leseverständnis hapert es bei Ihnen, oder?


    Ich hatte mich besorgt darüber gezeigt, dass in Merkellen Priester aufgrund ihrer Religionsausübung verhaftet werden. Damit stimme ich, wie es scheint, z.B. mit Charlotte McGarry überein, die Anfang des Monats Vice Pres. Xanathos dafür kritisierte, bei derartigen Menschenrechtsverstößen untätig zu bleiben.


    Ich finde es unanständig von Ihnen, mir irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    *geht grinsend ab*


    Sie sind eine Schande für dieses Land :rolleyes

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!