Resolution Against Death Penalty

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 3.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Auge um Auge, schafft eine blinde Welt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sie verprellen potentielle Wähler;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Wenn sie nichts zu sagen haben, sollen sie es am Besten lassen.


    Wie sie sehen hatte ich doch etwas zu sagen. Oder zählt das Wort eines einfachen Mannes weniger als das eines Politikers?


    Zitat

    Sie verprellen potentielle Wähler


    Tut mir Leid aber ich bin sicher nicht zu den Republikaner gegangen um mir dadurch eine Meinung aufzwingen zu lassen.

  • "And the LORD said unto him, Therefore whosoever slayeth Cain, vengeance shall be taken on him sevenfold. And the LORD set a mark upon Cain, lest any finding him should kill him." (Gen 4,15)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Wird das jetzt hier kleine Kunde moderner Fantasy-Literatur? Da könnte ich bestimmt auch noch was beitragen...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wird das jetzt hier kleine Kunde moderner Fantasy-Literatur? Da könnte ich bestimmt auch noch was beitragen...


    Die Tora fällt altersmäßig - aufgezeichnet vor 500 v. Chr. - wohl nicht wirklich unter moderne Literatur, Mr. Secretary ;)


    Aber da Mr. Daniels seinen Blutdurst mit der Heiligen Schrift zu rechtfertigen versucht, dachte ich, ich empfehle ihm mal eine andere Stelle zum Nachlesen. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Aber da Mr. Daniels seinen Blutdurst mit der Heiligen Schrift zu rechtfertigen versucht, dachte ich, ich empfehle ihm mal eine andere Stelle zum Nachlesen.


    Von ''Blutdurst'' kann keine Rede sein. Ich bin einfach nur ein Befürworter der Todesstrafe, das ist alles. ;)

  • Nun, genau das sage ich doch - metaphorisch ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Wie groß soll ich es denn noch auf meine Visitenkarte setzen? :rolleyes


    In case you're an autograph hunter (or a lousily doing Republican Presidential nominee in desperate need of some publicity) , please mind that I'm not my twin sister! Thank you.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich weiß nicht, welchen Stundensatz mein "Schwesterherz" so erhebt, und will erst recht nicht wissen, welche Spesen sie geltend macht, aber Sie können sie ja als Rednerin engagieren, um ihren Kindergeburtstag in Grund und Boden zu predigen.


    Wenn sie fertig ist, werden Sie echte Sehnsucht nach mir haben, glauben Sie mir ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Ich habe zwar nichts zu sagen. Doch möchte ich meine Position anhand eines Zitates wiederspiegeln: „Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht.“


    "Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Auge um Auge und Zahn um Zahn. Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen, sondern wenn jemand dich auf deine rechte Backe schlagen wird, dem biete auch die andere dar... Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen... Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden."

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Wie sie sehen hatte ich doch etwas zu sagen. Oder zählt das Wort eines einfachen Mannes weniger als das eines Politikers?


    Sie verfallen in Polemik, Mr. Daniels.


    Zitat

    Original von Jack Daniels
    Ich habe zwar nichts zu sagen.


    Ich habe sie nur zitiert.

  • Um mal wieder auf den Einwand von Mr. McQueen zurückzukommen:


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Kann man die Ausführung der Todesstrafe nicht einfach in den einzelnen Staaten verbieten?


    In Savannah wird es in nächster Zeit kein entsprechendes Gesetz geben.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Na, wer hätte das jetzt gedacht? ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Den wirklich jeder kennen oder sich denken können dürfte. In Savannah erwartet man sowieso eher noch öffentliche Hinrichtungen, denn Versuche, dieser Barbarei irgendwie entgegenzutreten...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!